Jump to content

Body Massage?


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich finde Männer massieren besser. Die sind kräftiger und haben größere Hände.... Aber andere mögen das bestimmt anders sehen....

Du kennst die kräftige Dörte nicht, wenn die in meiner Physiopraxis mit mir zugange ist, dann hab ich nüscht zu lachen...😱🙈😬

Geschrieben
Meine Physiothe***uten ist ein ganz zierliches Wesen, wenn die mich unter ihre Fittiche hat, bin ich fix und fertig.
Wenn ihr Kollege mal das Vergnügen 😉 hat mich zu massieren, schlafe ich fast ein ( hätte er nicht so furchtbar kalte Hände). Da spüre ich fast gar nichts.
Geschrieben
Gehe seit 12 Jahren immer zur gleichen Thaimassage. Die dortigen Damen wissen das ich es ein bischen härter mag und sie können es super. Da bräuchte ich kein Mann...
Geschrieben
Ich verbinde Massage mit Verspannungen und eher Schmerzen, Plus Wirkung natürlich. "Streicheleinheiten" gibt's doch woanders?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb olli81266:

Ich liebe Ganzkörper Massagen. Bisher hatte ich das Vergnügen nur von einer Frau massiert zu werden. Nun möchte mich ein Mann massieren. Frage... Massieren Männer anders als Frauen? Bin gespannt 

Wenn sie es richtig gelernt haben, gibt es keinen Unterschied. 

Geschrieben
Das kommt darauf an, aus welchen Gründen Du die Massage benötigst. Aus medizinischer Sicht und bei Bedarf an manueller Therapie ist ein Mann gar nicht verkehrt. Er hat meistens mehr Kraft in den Händen, wodurch die Therapie effektiver werden kann. Sollte es nur eine Wohlfühlmassage sein, ist es denke ich völlig Wurscht. Du musst dich einfach gut fühlen hinterher.
Geschrieben

Ich glaube, dass generell jeder anders massiert, egal ob Frau oder Mann. Klar gibt es Praktiken, die sich wiederholen, aber kann man das "WIE" wirklich in die Mann - Frau - Schublade schieben?? Ich meine nein... ich hatte in der Physiotherapie schon einen lila Rücken, weil ich meinen linken Arm nicht mehr heben konnte und ich danke noch heute der The***utin, die wirklich alles gegeben hat. Eine gute Massage äußert sich für mich darin, dass ich danach fertiger bin, als der/ die Masseur/in.

Geschrieben

Die Männer haben mehr Kraft.

Ich will nicht von einer Frau massiert werden. Denke Männer sind fein fühliger.  Ich würde auch nicht zu einer Ärztin gehen wollen. Außerdem kann ich mit nem Mann beim Massieren schöne heimliche Fantasieen haben. Aber nur wenn er mir gefällt.🤫🤣😂

Geschrieben
Ich glaube ist egal ob mann oder frau. Wichtig ist das der jenige voll dabei ist aus weil es ihm Spaß macht oder auch weil es sein fetisch ist.
Mich fragte mal ein Azubi beim Friseur ob er mein Gesicht massieren darf. Ähm was... Wie bitte 😂
Ich meinte dann. Ja klar mach mal 😁
Ich fand es ziemlich angenehm und hatte er schnell vergessen wer mein Gesicht knetet
Geschrieben
Zwangsläufig! IaR haben Männer größere Hände und mehr Kraft, setzen diese auch ein, wenn es gewünscht, wohltuend oder sinnvoll ist. Ansonsten massiert dich jede/r 'Masseur/in', egal ob medizinisch, Wellness oder erotisch, anders als Andere.
Geschrieben
Teste es aus und finds selbst heraus. Wenn’s keine sexuelle Massage sein soll, isses doch egal, ob Mann oder Frau. Letztendlich kommt’s auf dein Wohlbefinden bei uns nach der Massage an.
Geschrieben
Eine Frage, die Du uns sicher anschließend gern beantwortest...
Geschrieben
Laß dich von einem Mann massiere und teile dann deine Erfahrungen hier mit.Zu deiner Frage,neee,da fällt mir mal kaum was ein.Du wurdest erst von einer Frau massiert und fragst nun ob Männer anders massiere.Ernsthaft jetzt?
Geschrieben
Es gibt Antworten hier herrlich, könnt garnicht aufhören zu lachen, aber ohne Witz, bringst hinter dich, ich persönlich lass mich gern von Männern massieren✌️😊 erotische massage NUR Frauen, du solltest deine Frage schon deutlicher stellen! Also ich kann damit nichts anfangen, sry.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb olli81266:

Massieren Männer anders als Frauen

Ja

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb olli81266:

Ich liebe Ganzkörper Massagen. Bisher hatte ich das Vergnügen nur von einer Frau massiert zu werden. Nun möchte mich ein Mann massieren. Frage... Massieren Männer anders als Frauen? Bin gespannt 

Es gibt gute und schlechte Masseure, unabhängig vom Geschlecht! 
 

Wenn es dem besagten Mann „nur“ um eine gute Massage geht, ohne Hintergedanken, kannst Du auch von im eine gute Massage bekommen. 

vor 37 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja

Ist das so, was machen Männer anders? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ist das so, was machen Männer anders? 

Bei der triggerpunktmassage  und Lymphdrainage  haben sie ganz andere Kraftmomente. Eine Frau löst  meine Verspannungen und Eiweiße da anders als ein Mann. 

Geschrieben

Jede Person massiert anders, selbst unter Profis.
Ich habe mal als Physio in einer Praxis gearbeitet, in der die Massage-Klienten reihenweise von der Masseurin zu mir wechseln wollten weil sie so brutal war.
Hat sich rumgesprochen und die Abstimmung mit den Füßen wurde zum Herdentrieb. Bis ich - meinen Händen zuliebe - die Chefin drauf aufmerksam mache musste daß ich mehr koste - und mehr einbringen kann als die Kollegin wenn ich Manuelle mache statt zu kneten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bei der triggerpunktmassage  und Lymphdrainage  haben sie ganz andere Kraftmomente. Eine Frau löst  meine Verspannungen und Eiweiße da anders als ein Mann. 

Lymphdainagemassagen kenne ich nicht,  bzw. habe keine Erfahrungen damit, daher weiß ich nicht wieviel Kraft dafür nötig ist. 
 

Doch beim Triggern, bedarf es eigentlich nicht viel Kraft. Die Bereiche wo das Triggern Sinn macht, sind meist sehr empfindlich, da reicht meist wenig Kraft. 
 

Gönne mir regelmäßig 2h Massagen, in einer Praxis in der 4 Frauen arbeiten. 
Die kleinste und zierlichste Frau von ihnen, gibt mir die kraftvollsten Massagen und hat mich schon an meine Grenzen gebracht. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die kleinste und zierlichste Frau von ihnen, gibt mir die kraftvollsten Massagen und hat mich schon an meine Grenzen gebracht

Na bitte, was lässt du mich dann erklären, warum Frauen anders massieren als Männer,  wenn du es weißt?

×
×
  • Neu erstellen...