Jump to content

Was ist die Absicht meiner Madame?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie verbietet mir mich vor dem nächsten Treffen am kompletten Körper zu rasieren. Falls ich es doch tue hat es Konsequenzen. Jedenfalls verstehe ich nicht worauf sie damit hinaus will was bringt ihr die Körperbehaarung sie will es mir nicht verraten. Hat jemand eine Idee? 

Geschrieben
Die Wege ihrer selbst ist das unbekannte Mysterium.
Wir wetten Du wirst es erfahren.
Geschrieben
Das sind Frauen, niemand weiß was die wollen 🤷🏻‍♂️😂
Geschrieben
Es ist ein "Spiel" zwischen euch beiden...nur sie kennt deine "Triggerpunkte", lass dich einfach überraschen 😉
Geschrieben
Bin seit dreissig Jahren komplett rasiert...nur eine wollte es anders....
Geschrieben
Womöglich wird sie Dich scheren und für die kalte Jahreszeit einen Pullover daraus machen. Hängt ein wenig von Deinem Haarwuchs ab. Vielleicht reicht’s ja auch nur für einen Schal.

VG Sebastian
Geschrieben
Du bekommst den Laufpass, sie steht nicht auf Haare und hat sonnst keinen Grund gefunden 😂
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Binganzlieb1970:

Du bekommst den Laufpass, sie steht nicht auf Haare und hat sonnst keinen Grund gefunden 😂

Nein glaube ich nicht das wird sicher einen bösen Hintergrund haben. 

Geschrieben
Sie wird schon ihre Gründe haben. Lass dich doch einfach überraschen. Du solltest ihr genug vertrauen, um dir darüber keine Gedanken/Sorgen zu machen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb 2-Sweet-4-You:

Bin seit dreissig Jahren komplett rasiert...nur eine wollte es anders....

Es ist ja meine Madame also (Herrin) deshalb die Konsequenzen. 

Geschrieben
Vielleicht sollst du an Behaarungsliebhaber*innen verliehen werden.
Geschrieben

Sei ein Mann. Und rasiere dich.

Biste devot?.Dann rasiert sie dich. Vielleicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb girlfriend66:

Sei ein Mann. Und rasiere dich.

Biste devot?.Dann rasiert sie dich. Vielleicht.

Ja es ist ja meine Madame also meine Herrin deshalb ja die Konsequenzen. 

Geschrieben
Sie zupft sie dir mit der Pinzette raus. Viel Spaß dabei 😆
×
×
  • Neu erstellen...