Jump to content

Was ist die Absicht meiner Madame?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Du wirst Schmerzen haben, richtige Schmerzen. Du wirst Qualen erleiden und sie wird sich an deinem Winseln ergötzen. Sie wird dich auslachen, dass du so ein Weichei bist. Wenn du geil wirst, wird sie dafür sorgen, dass du nicht zum Schuss kommst. Noch nicht oder gar nicht. An den empfindlichsten Stellen wird sie dir die Haare einzeln rausreißen. nein, nicht mit Ruck, sondern schön langsam. Wachs wirst du spüren, erst heiß und dann beim abreißen. Doppelter Schmerz, doppelte Freude. Wahrscheinlich wird sie sich dann vor deinen Augen von einem potenten Kerl mit starkem Haarwuchs, Typ Affe, gnadenlos ficken lassen, damit du Weichei mal siehst, was ein richtiger Mann kann.

Nun ja, du darfst dir jetzt einen wichsen. B|

Sobald sie mich gefesselt hat werde ich es erfahren. 

Geschrieben
Na ja, jetzt denkst Du tagelang darüber nach und machst Dich (und andere…) damit verrückt. Vielleicht wollte sie genau das erreichen.

Wenn sie bei Eurem nächsten Treffen allerdings mit einem Bunsenbrenner um die Ecke kommt, um Dich zu enthaaren, dann Lauf - schnell und weit…
Geschrieben
Wie wichtig ist dir die Rasur? Wie wichtig ist die, um dich wohl und sexy zu fühlen?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nylonlover-4751:

Sie verbietet mir mich vor dem nächsten Treffen am kompletten Körper zu rasieren. Falls ich es doch tue hat es Konsequenzen. Jedenfalls verstehe ich nicht worauf sie damit hinaus will was bringt ihr die Körperbehaarung sie will es mir nicht verraten. Hat jemand eine Idee? 

Nein. Liegt vielleicht daran, daß wir weder Dich noch deine Madame kennen.

Geschrieben
Vielleicht findet sie es schön?
Dennoch solltest du dich nicht finden und dich auf jeden Fall rasieren wenn du dich dann wohler fühlst. Gibbet halt kein Sex, na und?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Du wirst Schmerzen haben, richtige Schmerzen. Du wirst Qualen erleiden und sie wird sich an deinem Winseln ergötzen. Sie wird dich auslachen, dass du so ein Weichei bist. Wenn du geil wirst, wird sie dafür sorgen, dass du nicht zum Schuss kommst. Noch nicht oder gar nicht. An den empfindlichsten Stellen wird sie dir die Haare einzeln rausreißen. nein, nicht mit Ruck, sondern schön langsam. Wachs wirst du spüren, erst heiß und dann beim abreißen. Doppelter Schmerz, doppelte Freude. Wahrscheinlich wird sie sich dann vor deinen Augen von einem potenten Kerl mit starkem Haarwuchs, Typ Affe, gnadenlos ficken lassen, damit du Weichei mal siehst, was ein richtiger Mann kann.

Nun ja, du darfst dir jetzt einen wichsen. B|

Wenn das echt so passiert wäre das eine mega geile Session bestimmt fesselt sie mich davor das ich dem auch nicht entwischen kann. 

Geschrieben
Manche stehen auf blank, andere eben auf haarig. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Wieso fragst du das nicht sie? Woher sollten wir wissen was sie damit bezweckt? Vielleicht will sie dir die Haare ja abbrennen weil sie es mag wie es stinkt?
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nylonlover-4751:

Ich glaube eher das wird schmerzhaft deshalb überlege ich es doch zu machen. 

Wenn Du haarlos erscheinst, wird es vermutlich auch schmerzhaft werden. 

Geschrieben
Jage sie zu Teufen, wie nennst Du sie Madame, Drache wäre besser. Mir schreibt niemand vor
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.10.2022 at 15:28, schrieb Nylonlover-4751:

Hat jemand eine Idee?

Vielleicht hat sie Lust, Dich beim Waxing quieken zu hören.

Oder sie bestraft Dich, weil Du so schlampig unrasiert daherkommst.

Und wenn Du ihr rasiert unter die Augen trittst, musst Du auch mit Konsequenzen rechnen.

Aber das Dilemma hast Du Dir ja selbst ausgesucht.

bearbeitet von Tanner
Geschrieben

Möglich das die Behaarung mag, möglich das sie es nur deinen Gehorsam testet. 
 

×
×
  • Neu erstellen...