Jump to content

Was ist die Absicht meiner Madame?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage ist, was Dir das Rasieren bringt. Du fühlst Dich vermutlich rasiert sicherer. Da sie das vermutlich weiß, hat sie etwas mit dem sie Dich "ärgern" kann. Du fühlst Dich vermutlich unsicherer und brauchst ihren halt. Sie kann daraus schöpfen und damit ihr Selbstbewusstsein stärken. Vielleicht wartet aber auch eine Überraschung auf Dich, jemand der einen unrasierten Körper genießen möchte. Dann macht sie das aus Fürsorge. Es könnte alles mögliche sein, gegenseitiges Rasieren bei der nächsten Session, oder sie möchte Dich selbst einfach mal unrasiert genießen. Oder sie möchte es genießen wenn Du Dich widersetzt, etc. Es ist Deine Spannung bis zum und während des Treffens, genieße es.
Geschrieben
Lass dich doch einfach überraschen... das macht doch mehr Spaß.. warum immer alles hinterfragen
Geschrieben
Ich würde es machen, nur um die Konsequenzen kennen zu lernen 🙋‍♂️
Geschrieben
Ich an ihrer Stelle würde Dich dann Wachsen *grins (Enthaarung mit Klebestreifen *lach)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mirabel78:

Sie wird schon ihre Gründe haben. Lass dich doch einfach überraschen. Du solltest ihr genug vertrauen, um dir darüber keine Gedanken/Sorgen zu machen.

Ich glaube eher das wird schmerzhaft deshalb überlege ich es doch zu machen. 

Geschrieben
Offensichtlich mag sie Körperbehaarung. Ich wäre dennoch neugierig auf die Konsequenzen 😁
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sonnentanz-3238:

Sie wird dich Waxen wollen, hat doch was;) 

Das sie mich voher fesselt ist es umso spannender. 

Geschrieben
Sie ist bestimmt beim Augenbrauenzupfen auf eine "gute" Idee gekommen
Geschrieben
Sie will, dass du dich verrückt machst und dich fragst was das soll… und uns natürlich… also hat sie ihr Ziel absolut erreicht
Geschrieben
Vielleicht hat sie sich jetzt auch einen Gaskocher zugelegt und will ihn testen... 🤔
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Etwaig, möchte sie dieses Du online Fragen stellst?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nylonlover-4751:

Hat jemand eine Idee? 

Also mir würde da schon was einfallen...

Download.jpeg

Geschrieben

Du wirst Schmerzen haben, richtige Schmerzen. Du wirst Qualen erleiden und sie wird sich an deinem Winseln ergötzen. Sie wird dich auslachen, dass du so ein Weichei bist. Wenn du geil wirst, wird sie dafür sorgen, dass du nicht zum Schuss kommst. Noch nicht oder gar nicht. An den empfindlichsten Stellen wird sie dir die Haare einzeln rausreißen. nein, nicht mit Ruck, sondern schön langsam. Wachs wirst du spüren, erst heiß und dann beim abreißen. Doppelter Schmerz, doppelte Freude. Wahrscheinlich wird sie sich dann vor deinen Augen von einem potenten Kerl mit starkem Haarwuchs, Typ Affe, gnadenlos ficken lassen, damit du Weichei mal siehst, was ein richtiger Mann kann.

Nun ja, du darfst dir jetzt einen wichsen. B|

Geschrieben
Lass die linke Brust haarig 😁 Dann hast du dich nicht am kompletten Körper rasiert 🤣
×
×
  • Neu erstellen...