Jump to content

Frauen Klamotten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht gar nicht für mich, ich wäre weg!
Geschrieben
Entweder offen und ehrlich weil man soviel Respekt vor seinem Partner haben sollte dass man ihn nicht täuscht oder gar nicht weil man zu unfähig ist mit den Konsequenzen zu leben. Was willst du hören?
Mein Partner könnte meine Kleidung nicht unbemerkt tragen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly_only:
Entweder offen und ehrlich weil man soviel Respekt vor seinem Partner haben sollte dass man ihn nicht täuscht oder gar nicht weil man zu unfähig ist mit den Konsequenzen zu leben. Was willst du hören?
Mein Partner könnte meine Kleidung nicht unbemerkt tragen.

Da kann ich nur zustimmen! Bei meiner Ex Frau konnte ich das nie. Okay wir haben uns auch in einer aktiv (ich) passiv Rolle "festgerannt" (mir fällt kein anderes Wort ein) bei meiner neuen Frau kann ich ganz ungezwungen über Wünsche und Vorstellungen reden und fühle mich verstanden.
Das genieße ich bzw wir sehr und sind einfach nur glücklich

Geheimnisse möchte ich nicht mehr haben

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb girlfriend66:

Man sollte schon vor einer Beziehung mit dem Partner über solche Wünsche reden. Gut so. Mit dem Fetisch hätte ich so gar nichts am Hut.

Manches entwickelt sich erst innerhalb einer Beziehung teilweise über Jahre hinweg, je nach den Umständen die sich so ergeben 🤷‍♂️

Du kennst Deine Frau am besten und solltest wissen, ob und wie sie es vermutlich aufnehmen würde. Vielleicht wird es gar nicht so schlimm wie du denkst, und es entwickelt sich noch was tolles daraus. 

Geschrieben

Mit singen und klatschen wird's schwierig. Wie wäre es mit reden?

Das ist doch nicht erst seit gestern deine Neigung? Sprecht ihr nicht über eure, wie auch immer geartete Beziehung, euer Leben, eure Wünsche und Träume? Ich kann solche "Beziehungen" immer nicht verstehen, wo nicht gesprochen wird.

Geschrieben
Das Programm hat die Antworten zusammengefügt. Sorry. Der unter Absatz ging eigentlich an den TE.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Mr-Wetlike:

Manches entwickelt sich erst innerhalb einer Beziehung teilweise über Jahre hinweg, je nach den Umständen die sich so ergeben 🤷‍♂️

Du kennst Deine Frau am besten und solltest wissen, ob und wie sie es vermutlich aufnehmen würde. Vielleicht wird es gar nicht so schlimm wie du denkst, und es entwickelt sich noch was tolles daraus. 

Und vom sich nicht mit verändernden Partner wird dann stets Toleranz erwartet und dass er die neue Entwicklung mitträgt, ob ihm das zusagt oder nicht, Hauptsache der sich neu erfindende Part lebt seine neue Vorliebe aus. Ja, manches entwickelt sich erst später, aber viel mehr wird trotz besserem Wissen anfangs verdrängt und unterdrückt und wenn das nicht mehr funktioniert werden Scherben hinterlassen. Für mich käme dann nur eine Trennung in Frage, wegen unüberbrückbarer Differenzen.

Geschrieben
Link zum Foreneintrag am Jahrestag per WhatsApp schicken. 🦄
Geschrieben

Oh weia...

vor 1 Minute, schrieb goodmorning82:

Link zum Foreneintrag am Jahrestag per WhatsApp schicken. 🦄

🤣🤣👍🏼

Geschrieben
Vor allem musst du dabei besonders aufpassen, weil dir ihre Klamotten passen und nicht viel zu klein sind. Das stürzt sie gleich in die nächste Sinnkrise.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und vom sich nicht mit verändernden Partner wird dann stets Toleranz erwartet und dass er die neue Entwicklung mitträgt, ob ihm das zusagt oder nicht, Hauptsache der sich neu erfindende Part lebt seine neue Vorliebe aus. Ja, manches entwickelt sich erst später, aber viel mehr wird trotz besserem Wissen anfangs verdrängt und unterdrückt und wenn das nicht mehr funktioniert werden Scherben hinterlassen. Für mich käme dann nur eine Trennung in Frage, wegen unüberbrückbarer Differenzen.

Ich habe nicht behauptet, das sich der nicht verändernde Partner das tolerieren soll, deshalb hilft vielleicht Reden, bei Dir dann vermutlich nicht. Und das man Anfangs in einer Beziehung verdrängt und unterdrückt, kann ich nicht bestätigen. Ich kann da allerdings nur für mich sprechen, bei mir hat sich das erst vor rund 10 Jahren entwickelt, also dass ich selbst Damenwäsche gern anziehe und mich das zusätzlich erregt. Die Wetlook-Vorliebe habe ich schon immer und das wusste, bzw. weiß meine Partnerin sehr wohl von Anfang an.

Geschrieben
offen und ehrlich , und mit der Konsequenzen Leben wenn sie dich darauf verlässt !!
Geschrieben

Spreche mit ihr und du weißt wo du dran bist,

wenn alles gut läuft könnt ihr im Partnerlook laufen 🤭

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Würde ich was mit Slip suchen, würde ich eine Tussi nehmen.
Da wäre mir ges Gebambel dazwischen im Weg.
Also werdet richtige Männer. Darauf stehen Frauen so. Mit Rückgrat
Geschrieben

Erschreckend, wie wenig in einer Partnerschaft über sexuelle Fantasien und Bedürfnisse gesprochen wird.

Ein Mann, der mal den Slip seiner Frau angezogen hat und davon geil geworden ist, könnte das doch gleich sagen. In einer neutralen Situation, z.B. beim Abendessen, einfach mal anfangen: "Hey, ich habe mir heute mal den Spaß gemacht und einen deiner Slips probiert. Jetzt weiß ich, warum du die gerne trägst, fühlte sich richtig gut an". Oder zur Not erwähnt man, dass ein Kollege im Vertrauen gestanden hat, darauf zu stehen und jetzt wäre man selbst neugierig, das mal auszuprobieren.

Dann merkt er ziemlich schnell, wie sie darauf reagiert. Und je nach Reaktion entwickelt sich dann das weitere Gespräch.

Ich warte doch nicht, bis sich da sowas wie ein Leidensdruck aufgebaut hat und ich Angst davor habe, vom Partner "erwischt" zu werden.

Himmel, redet mit euern Partnern von Anfang an und immer wieder über eure Fantasien. 

Meine Reaktion wäre da sowas wie "Ja ok, wenn es dich geil macht, dann nur zu. Aber ich finde das nicht erotisch, möchte es also nicht unbedingt sehen und kauf dir bitte eigene Wäschestücke dafür".

 

Geschrieben
Also das sie mein Hemd an zieht und nicht darunter macht mich an. Aber das ich Frauen Sachen an ziehe ne Leute da stimmt doch was nicht Sory ist mein Meinung
Geschrieben
Gib ihr Deine Kreditkarte - letztendlich trägst Du ihre Klamotten. Besser wäre sie zieht heimlich Deine an. Wäre cool - könnt ihr die Schränke tauschen. Einfach mal bereden
Geschrieben
Wenn es deine Neigung ist und du es offen genießen möchtest, sprich offen mit deiner Frau darüber
Geschrieben
Vielleicht wenn sie mal wieder etwas anhat, was du auch gern anziehen magst, sagen, dass du das, was sie trägt, total geil findest - wie sich der Stoff anfühlt usw. Und dass du mal probieren willst - so halb als Jux, halb ernst -, wie das so ist, wenn du das trägst.
Dann siehst du ja, wie sie reagiert. Wenn du Glück hast, findet sie es auch heiß, und dann sind eurem Spaß keine Grenzen mehr gesetzt! Wenn sie aber hart abweisend reagiert, dann weißt du, dass du das Thema nicht forcieren solltest. Crossdressing ist so eine Sache, über die sich die meisten Menschen niemals groß Gedanken machen, und die darum abschreckend wirken kann, wenn man mit der Tür ins Haus fällt, aber andererseits sind viele Menschen auch sehr aufgeschlossen; es ist ja nicht gefährlich oder schädlich. Man kann das im Voraus nicht wissen. Deswegen teste vielleicht erst mal als "so eine verrückte Idee" an, wie offen sie da ist. Menschen haben zu ihrer Lieblingskleidung oft einen persönlichen Bezug - du kennst das vermutlich, dieses tiefe Gefühl von Wohlbefinden, wenn ein Kleidungsstück "passt wie angegossen" -, und finden es evtl eklig, solche Kleidung mit jemandem zu teilen, auch wenn sie anderweitig komplett aufgeschlossen sind.
×
×
  • Neu erstellen...