Jump to content

Frauen Klamotten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vlt....via WA?? So bleibt dir diese Peinlichkeit erspart🙈
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Zieh' Dir ein protestantisches, nordelbisches Pastoren-Gewand an (das mit der sexy-verruchten Halskrempe) und gebe Dich vulkanös-eruptiv red- und leutselig in der offensiv dargebrachten Vertretung Deiner Gelüste, bei der Du nicht zwinkern solltest, um Deinem Ernst in dieser Angelegenheit Aus- und Nachdruck zu verleihen!
Den Butt-Plug würde ich zur Sicherheit kurz vorher einführen bzw. direkt drinne lassen, falls Du doch noch Schiss bekommen solltest!
Nimmt sie's gefasst auf, ist es an der Zeit für die nächste Stufe und ihr könnt Eure vertiefte Verbindung mit einem Penisring-Tausch feierlich besiegeln, während weiße Tauben von einem schwarz gekleideten Mann im Frack und mit Zylinderhut als Zeichen für häuslichen Frieden und innere Einkehr in den abendroten Pimmel entlassen werden!
Danach könnt Ihr beide, jeweils in einer Leggins und einem Tanktop von ihr gekleidet, einen gemütlichen Abend auf der Couch verbringen und gemeinsam einen Animationsstreifen von Pixar streamen!

Du solltest Drehbücher schreiben oder Filme drehen 😄

Geschrieben
Das erklärtst Du am besten gar nicht und behälst es für Dich! Niemand kennt Deine Partnerin, Niemand weiß, wie sie tickt....kann auch zum Vulkan werden...
Geschrieben
Dieses Bild kriege ich nie wieder aus dem Kopf 😬
Geschrieben
Solltest du lassen.
Sonst könntest du ggf. schnell eine Expartnerin haben.
(Welche Frau will einen Typen der ihre Klamotten trägt?)
morituritesalutant
Geschrieben

muss sie es wissen?

es gibt dinge, die würde ich nicht wissen wollen, das gehört definitiv dazu.:confused:

Geschrieben
Hundewelpen, Hundewelpen 🙈🙈🙈... Wenn ich meinen Mann mit meinen Klamotten erwischen würde, dann gäbe es einen Hurrikan 🙄🙄... Geht für mich gar nicht. Wenn, dann soll er sich gefälligst eigene Klamotten kaufen. Rede mit ihr, am besten wie es Menschen schon seit Anbeginn der Sprache taten, mit dem Mund und in der Muttersprache von euch beiden 🤷‍♀️🤷‍♀️... Ganz einfach
Geschrieben
Wenn sie doch eh schon von deiner Suche hier und deiner Bisexualität weiß… mein Gott, da machen Fummel und Plug den Kohl auch nicht mehr fett.
Geschrieben
Schenk ihr ein Strapon und sag ihr, dass du gerne Rollen tauschen möchtest
Geschrieben
Wie? schwierig.

Aber am besten möglichst bald bevor sie Dich erwischt und Dir den Hintern versohlt.
Geschrieben
@Berserker8 warum, jeder hat seinen Fetisch und das ist seiner.

@Immerlust sei offen und ehrlich zu ihr. Damit wird es dir auch besser gehen.
Geschrieben
Genau so wie du es uns mitgeteilt hast nur in Sprache nicht schriftlich
Geschrieben
Wenn's Dir gefaellt tues,aber setz sie bitte in Kenntnis das du ihre Klamotten anziehst !!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Immerlust77:

 Wie erkläre ich das meiner Partnerin?

Mit Worten!

Sprechen ist was feines!

Geschrieben
Sprech es einfach mal an das Thema Frauen Kleidung an Männer und warde wie sie Reagiert.
Für mich wer des nix.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Wie? schwierig.

Aber am besten möglichst bald bevor sie Dich erwischt und Dir den Hintern versohlt.

nicht das der Vulkan beim versohlen noch ausbricht! :clapping:

Geschrieben
Du bekommst dann sicher eine gefeuert , ich wäre sofort weg sorry
Geschrieben
Oder sag ihr einfach das du hier bist ,warum auch immer
×
×
  • Neu erstellen...