Jump to content

Frauen Klamotten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich ziehe hin und wieder die Klamotten meiner Partnerin an das geilt mich auf wenn ich dann noch einen penisring um habe und meinen Plug im arsch werde ich zum Vulkan . Wie erkläre ich das meiner Partnerin?

Geschrieben
mehr gedanken würde ich mir machen, dass ich in die kleidung meiner partnerin passe :>
Geschrieben
Ich hab mir n Haufen Klamotten selber gekauft. Mir gehts ähnlich.
Geschrieben
Empfange Sie doch einfach mal so wenn Sie nach Hause kommt. Dann wirst Du ja sehen ob es ihr gefällt oder nicht. Und auf dem Weg auch dein Profil
Geschrieben
Sowas sollte man in einer ruhigen Minute langsam erklären. Die meisten frauen verstehen es. Hab es meiner frau auch gesagt dass ich mir gerne mal ihre Klamotten anziehen würde. Seit dem trage ich oft damenkleidung zuhause
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Immerlust77:

Ich ziehe hin und wieder die Klamotten meiner Partnerin an

Ihr habt die gleiche Größe?

Das mußt du ihr nicht erklären, das sieht sie schon!

Geschrieben

Mal abgesehen, dass ihm meine Klamotten auch nicht passen würden :-)     ne, im Ernst, absolut nicht meins, ich bin altmodisch und stehe auf "echte" Männer

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb geilespaar2205:

Mal abgesehen, dass ihm meine Klamotten auch nicht passen würden :-)     ne, im Ernst, absolut nicht meins, ich bin altmodisch und stehe auf "echte" Männer

Das war nicht die Frage, wie du das findest

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb geilespaar2205:

Mal abgesehen, dass ihm meine Klamotten auch nicht passen würden :-)     ne, im Ernst, absolut nicht meins, ich bin altmodisch und stehe auf "echte" Männer

Was ist an mir nicht "echt" ? 😉😘

Geschrieben
Offen und ehrlich, aber rechne damit, dass sie es unter Umständen nicht gut finden wird. Die Alternative versteck dich und lebe mit einer Lüge weiter.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Damit wollte ich keinen Sex haben. Nur mit einem Mann. Der das auch im Kopf ist. Eben ein richtiger Mann. Mit Muskeln und six pack
Geschrieben
Überrasche sie bei einem abend essen und ziehe dich dann zurück und komm in einem erotischen outfit mit plug und penisring zurück und verführe sie in dem du ihr das beichtest das du darauf stehst
×
×
  • Neu erstellen...