Jump to content

Wie schreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich brauche kreative Ideen /Hilfe. Ich schreibe gerne Texte. Habe schon fünf geschrieben und die Kritik ist oft, dass ich den Akt zu schell mache.

Aber wie schreibt man das?
Rein raus... vögeln... Wie soll man das schreiben. Bin offen für Vorschläge.

Geschrieben
Was spüren die Beteiligten? Ist es das was sie erhofft haben? Wie signalisieren sie einander was passieren soll?
Wo fassen sie sich beim Akt an?
Aus technische reduziertes rein und wieder raus ist kurz.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nachtswach:

Aber wie schreibt man das?

Das Kopfkino aufschreiben was Du hast wenn Du es Dir ausmalst . 

Geschrieben
Es ist eigentlich wie beim richtigen Sex die Spannung hochhalten und Leidenschaft und Gier lassen der Fantasie freien Lauf
Geschrieben

Wie machst du es real. Vielleicht solltest du auch mal die körperliche reaktion beschreiben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Empfindungen mit einfließen lassen. 🤷‍♀️

Mein gedanke

Geschrieben
Am Besten so wie du selber Sex hast, dies genau beschreiben, oder wie du gerne Sex hättest.....
Geschrieben
Einfach beschreiben. Geh nicht davon aus, dass die anderen wissen was geschieht. Beschreibe was dein Kopfkino sieht.
Beim Korrekturlesen kannst Du dann überlegen ob die Sprache härter sein soll oder noch detaillierter.
Habe auch schon so Texte geschrieben und kann mich darin verlieren.
Geschrieben
mmm rein raus fertig ist auch mal gut. Einfach nehmen....
Aber de reiz liegt doch eher am immer wider neu entdecken.... schmecken...riechen... sich fallen lassen. Leichte Grenz Überschreitung... aber nicht verletzen...eher tragen und die Fantasien neu abstecken und das mit einem vertrauten...
Mehr gerne im direkten Austausch
Geschrieben
Folge deinem Kopfkino ....und denke an wunderschöne und verdammt heiße Momente und probiere diese in Worte zu fassen, was du dabei empfunden hast.
Geschrieben
"Schiller's Glocke"

Loch in Erde,
Bronze drin,
Glocke fertig,
bim, bim, bim.
Geschrieben
Schreib einfach so wie du es fühlst! Das ist immer am besten finde ich.
Geschrieben
Am besten wäre es, die Geschichte erst real zu inszenieren, um sie dann zu schreiben. Was meinst du?
Geschrieben

Mal darüber nachdenken und kreativ werden.

wie machen das andere Autoren wenn die Bienchen zu den Blümchen fliegen 😜

Geschrieben
Andere Länder, andere Titten!
oder:
Die Banane des Columbus.
Geschrieben

Beschreibe was du machst. Ich küsse deinen Hals, meine Hände wandern über deine Brüste runter zu deiner Vagina. Meine Zunge fährt deinen Hals herunter über deine steifen Nippel, ich knie vor dir und fange an deinen Kitzler zu lecken. 

So in etwa, alles ausführlich beschreiben und Emotionen und Gefühle mit rein bringen. 

Geschrieben
Ich denke mal es geht hier um dem Bereich von „Erotische Geschichten und Gedichte“.
Viel Kritik kann es ja nicht sein da nicht viele sowas lesen können. Mein Vorschlag wäre der gleiche denn meine Lehrerin mir damals hat als wir Aufsätze schreiben mussten mit Mindestzahl von Wörtern. Zieh alles in die Länge und beschreibe Aktionen und Reaktionen. Was du dabei denkst, was der andere dabei denken könnte. Beschreibe Gegenstände in Form und Farbe.
Geschrieben

Du kannst dir aus den kreativen Ideen hier jetzt die besten kopieren und deine Story erstellen. 🤣

Geschrieben

Aus der Deutsch Stunde Zitat: Halten Sie den Spannungsbogen 

Beschreibe detailliert beide Seiten, Details, Kleinigkeiten. 

Denn hier ist der Spannungsbogen am grössten, auf den hast Du ja hingearbeitet (geschrieben). 

Und das wollen die Leser miterleben. 

 

Geschrieben
Beschreibe mehr Details. Was sieht der Leser? Was hört er? Was riecht er? Was denken die Protagonisten? Wie fühlt es sich an? Mimik, Gestik? Was tut jeder? Und wenn du es richtig cool machen willst, überlege dir einen ganz speziellen Ort für den Leser, aus dem er das alles beobachtet. Z.b. Durchs Fenster von draußen. Und bau das dann durch deine Formulierungen mit in deine Geschichte ein.
Geschrieben
Nichts mit nur rein oder raus,erst einmal ist die Frau im Vordergrund ,es gibt viel interessantes was eine Frau am Körper hat was ein Mann gerne ergründen möchte, besonders ist die Muschi die ich persönlich gerne lecke bis die Frau zum Orgasmus kommt, erst dann stecke ich meinen Schwanz rein und es geht weiter.....
×
  • Neu erstellen...