Jump to content

Hallo in die Runde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gehöre zu denen, die positiv auf den Überraschungsfaktor reagieren, die typische Standardbegrüßung kommt mir extrem langweilig vor, ich gehöre zu denen, die am Anfang auf einen frechen Kommentar oder einen Witz Wert legen, der Trick ist den Charakter der Frau zu entschlüsseln, aber das ist nicht einfach, die Männer, die sich für mich interessieren, entziffern mich meistens falsch und versuchen wie Shakespeare zu schreiben, ich mag eher das Spontane und Lockere, natürlich alles mit Respekt und Freundlichkeit.
Geschrieben
Lieber TE, geh einfach hin und sag: Entschuldigen Sie, Bock zu ficken?

Geschrieben
Früher war der Slogan „ Darf ich bitten oder müssen wir erst noch tanzen“. Aber ob der noch geht🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Serafina_48:

Der äußere Schein trübt aber doch ist der erste Blick die Eintrittskarte bei mir persönlich und daher behaupte ich hier mal das eine Frau in 30 sekunden genau bescheid weiß ob, der jeweilige ein Gespräch wert ist, für mehr.😉😁🤗

Dieselbe Zeit brauchte ich mal um den Namen von einer zu vergessen weil sie ,sagen wir einfach ,sie war nicht die Hellste Kerze 😅

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Candyman84:

Dieselbe Zeit brauchte ich mal um den Namen von einer zu vergessen weil sie ,sagen wir einfach ,sie war nicht die Hellste Kerze 😅

Eigenen Schwächen auf andere zu übertragen spricht auch für sich.😉😁🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina_48:

Eigenen Schwächen auf andere zu übertragen spricht auch für sich.😉😁🙄

Nicht wirklich aber schön zusehen das mit Zweierlei Maß gemessen wird ;) das nennt man Gleichberechtigung im Sinne der Frau 😂

Geschrieben
Hallo ich bin oder ich heiße....
Hattest du einen angenehmen Tag?
Geschrieben

Hi Ficken? Hallo wann Treffen wir uns für Sex?

( ACHTUNG, diese Zeilen können eine sehr große Spur von Ironie enthalten, und entsprechen nicht aus meinen Mund!):sweat_smile::sweat_smile:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Candyman84:

Nicht wirklich aber schön zusehen das mit Zweierlei Maß gemessen wird ;) das nennt man Gleichberechtigung im Sinne der Frau 😂

Wenn du es so siehst 😅😉😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina_48:

Wenn du es so siehst 😅😉😁

Tatsache und das finde ich echt lustig. Ein Mann weist eine Frau ab weil sie ihm nichts bieten kann und schon ist der Mann indirekt der Böse,dabei verhalten die Frauen sich doch nicht anders 😅 Ich gehe zb nicht hin und unterstelle dir das du keine Ahnung hast,was du jedoch tust weil dir meine Erfahrung nicht passte . Was am Ende dein Problem ist und nicht meins ;)

Geschrieben
Hi, ich finde dich mega heiß. Hast du heute Abend schon etwas vor?
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Candyman84:

Tatsache und das finde ich echt lustig. Ein Mann weist eine Frau ab weil sie ihm nichts bieten kann und schon ist der Mann indirekt der Böse,dabei verhalten die Frauen sich doch nicht anders 😅 Ich gehe zb nicht hin und unterstelle dir das du keine Ahnung hast,was du jedoch tust weil dir meine Erfahrung nicht passte . Was am Ende dein Problem ist und nicht meins ;)

Junge gegen Mädchen, dachte immer das überlebt die Grundschulen nicht, aber die Welt ist eben doch nur schwarz und weiß.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb mAaaartin:
Hi, ich finde dich mega heiß. Hast du heute Abend schon etwas vor?

Kommt drauf an🤔 stehst du auf hdr? Hatte noch eine Folge offen. Können auch ein bisschen overwatch zusammen zocken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb P1s3a12:

Junge gegen Mädchen, dachte immer das überlebt die Grundschulen nicht, aber die Welt ist eben doch nur schwarz und weiß.

Seitdem es für jeden scheiss Sinnlose bewegungen gibt ,wird sowas nie Enden

Geschrieben
Meinst Du nun ansprechen im realen Leben, also draußen oder meinst Du hier anschreiben? Ist mir nicht klar....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Candyman84:

Tatsache und das finde ich echt lustig. Ein Mann weist eine Frau ab weil sie ihm nichts bieten kann und schon ist der Mann indirekt der Böse,dabei verhalten die Frauen sich doch nicht anders 😅 Ich gehe zb nicht hin und unterstelle dir das du keine Ahnung hast,was du jedoch tust weil dir meine Erfahrung nicht passte . Was am Ende dein Problem ist und nicht meins 

😅😅😅🤪hääääääää??? Wer sagt das ich deswegen einen Mann namens Verurteilen würde aber lass gut sein!!! 👍

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lippstadt296:

Was ist der beste erst Schritte eine Frau anzusprechen

Die eigene Phantasie ankurbeln.

Und keine Massenbefragungen veranstalten, bei denen nichts rauskommen kann.

Das hatten wir hier schon mindestens 100x.

Jede Frau ist eine individuelle Persönlichkeit.

Was bei der Einen passt, kann bei der Anderen grundverkehrt sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina_48:

😅😅😅🤪hääääääää??? Wer sagt das ich deswegen einen Mann namens Verurteilen würde aber lass gut sein!!! 👍

Dann solltest anfangen dsamit aufzuhören leuten was zu unterstellen nur weil dir deren Erfahrung nicht passt .

Das heisst nicht Hääääh ,sondern Wie bitte ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Candyman84:

Dann solltest anfangen dsamit aufzuhören leuten was zu unterstellen nur weil dir deren Erfahrung nicht passt .

Das heisst nicht Hääääh ,sondern Wie bitte ;)

Jepp 😁 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb P1s3a12:

Kommt drauf an🤔 stehst du auf hdr? Hatte noch eine Folge offen. Können auch ein bisschen overwatch zusammen zocken.

Gegenvorschlag: Jedi Fallen Order?

Geschrieben
Ehrlich nette und respektvoll sein und vorallem Geduld haben dan wird das schon
×
×
  • Neu erstellen...