Jump to content

Hallo in die Runde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ChinChin:

Ja natürlich. Bei mir wird nichts dem Zufall überlassen. Alles minutiös geplant.

Der Erfolg gibt mir recht. Ich hab mir die schönste von allen geangelt 😏

Du meintest sicher minou-tiös^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb minou_:

Du meintest sicher minou-tiös^^

Sorry, mein Fehler 🤷🏻‍♂️😅🤣😜

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ChinChin:

Sorry, mein Fehler 🤷🏻‍♂️😅🤣😜

Touché 😜❤️

Geschrieben
Gehirn aktivieren. Empfehle ich aber generell im Umgang mit anderen Menschen, nicht nur bei Frauen. 🙂
Geschrieben

Luftholen, einmal tief Durchatmen und dann langsam den Mund öffnen für ein "hallo"... 

Geschrieben
Denke dass man sich schon eher respektvoll verhalten sollte.Sich bisschen was eloquentes und charmantes überlegen als hit up line .
Geschrieben
im RL einfach Mund aufmachen, online unbedingt die App wechseln, am besten aber nicht so einsilbig wie dein Thread
Geschrieben
Authentisch bleiben, freundlich und nett sein.
Wer ficken will,muss nett sein.
Geschrieben
Vor allem bei anschreiben alle Buchstaben verwenden und nicht einige vergessen
Geschrieben
Da ist es wieder: Das alte Problem. Da sucht wieder Jemand eine Gebrauchsanweisung, den großen Knopf. Einmal drücken und …. läuft.
Auch Frauen sind Individuen und unterschiedlich. Du wirst Dich wohl auf jede Dame individuell einstellen müssen.
Aber soviel: Mit Respekt und ohne sexuelle Hintergedanken. Verwende Deine Zeit lieber auf Frauen, denen nicht Jeder sofort hinterherläuft. Die Konkurrenz ist kleiner und diese Frauen sind ohnehin meist interessanter.
Geschrieben
Erstmal erwachsen werden. Dann auch mal in der realen Welt umsehen. Ist eigentlich ganz einfach jemand anzusprechen. Hier haben leider viele das Problem, an den Tasten geht's, aber sobald es zum Treffen kommt.... Mimimi (die tastenwichser) 😅
Geschrieben
Der äußere Schein trübt aber doch ist der erste Blick die Eintrittskarte bei mir persönlich und daher behaupte ich hier mal das eine Frau in 30 sekunden genau bescheid weiß ob, der jeweilige ein Gespräch wert ist, für mehr.😉😁🤗
Geschrieben
Ein einfach "Hi/hallo" bzw guten abend/guten morgen oder eben "Yo was geht", wenn du im Ghetto unterwegs bist. Ich persönlich finde auch "aloha" eine gute Begrüßung.
Geschrieben
Das kommt ganz auf die Situation an und manchmal kann es sogar besser sein die Frau nicht anzusprechen
Geschrieben
Es gibt glaube ich kein wirkliches Rezept was immer klappt. Es kommt immer auf dein Gegenüber an. Fang am Besten mit einem Hallo an und sei freundlich/charmant, der Rest ergibt sich dann schon.
Geschrieben
Beim Einkaufen ihren Einkaufswagen nehmen und seinen stehen lassen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinfachNurEr:

Auf Rechtschreibung und Interpunktion zu achten!

Die kann ich auch immer so richtig gut raushören, wenn mich einer in der Bar anspricht. 

 

×
×
  • Neu erstellen...