Jump to content

Gesicht oder Körper?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich wählen muss, dann das Gesicht. 🤷‍♀️ Aber bei mir sind andere "Dinge" wichtiger als die Optik.
Geschrieben
Das Gesicht ist wichtig aber wenn der Körper nicht passt ist die geilheit ganz schnell vorbei
Geschrieben
Wenn es nur die Wahl gibt zwischen A oder B dann keins von beiden.
Geschrieben
Keins denn nicht das äußere aussehen sondern dein Verhalten gegenüber einer anderen Person sollte einem zeigen ob du es wert bist oder ob mann bzw Frau hässlich ist
Geschrieben
Das Gesicht und der Körper... haha geht doch beides .. habe es einfach gemacht 😂
Geschrieben
Verstehe ich nicht … zu jedem Körper gehört ja auch ein Kopf. Also ich mag die Menschen ja als Ganzes und nicht in Einzelteilen. 🤔
Geschrieben

Die berühmten "inneren Werte" spielen beim ersten Eindruck eine eher untergeordnete Rolle, weil man sie schlichtweg nicht kennt, nicht kennen kann. Demnach weckt das optische "Gesamtpaket" das erste, zaghafte Interesse....Gesicht und Körper.

Geschrieben
Gesicht oder Körper? Ich mag schöne Augen und einen schönen Mund... Und wenn die Frau, dann noch einen geilen Arsch hat, unbezahlbar...
Geschrieben
Das Gesicht. Das gesamte sollte aber trotzdem irgendwie stimmig sein.
Geschrieben
das Gesamtpaket.....inkl. gut funktionierendem Hirn
Geschrieben

Mir sind bisher glücklicherweise weder ein Gesicht allein, noch ein Körper allein begegnet, von daher: Beides zu nennen geht doch☝️.

Ich finde beides nicht uninteressant, mit einem gut funktionierenden Innenleben wird es dann perfekt.

Geschrieben
Also ich verkuck mich schnell in ein schönen Popo aber auch in tolle Augen deswegen kann ich mich da nicht festlegen .
Aber ja so ein schönes Gesicht ist wunderbar aber wenn der Körper so gar nicht geht und oder sie gar unhygienisch ist bringt mir das Gesicht auch nichts .
Geschrieben
Mir ist der Inhalt wichtig. Ansonsten gehört Gesicht für mich auch zum Körper. Warum sollte ich da irgendwas für wichtiger halten?
Geschrieben

Wieso geht beides nicht? Und in Bezug auf was wichtiger? 

Geht's nur ums vögeln? 

Ich bin nicht wahllos und notgeil genug, um mich nur auf ein schönes Gesicht, oder nur einen schönen Körper einzulassen. 

Da bedarf es mehr.

 

Geschrieben
Ich schau erst aufs Gesicht und sehr gern auch in die Augen ! Wenn er dann noch einen schönen Mund hat ist der Rest fast egal ! Sympathie muss dann natürlich auch da sein !
Geschrieben
Gesicht ist wichtig, den für mich zählt auch erstmal das Kennenlernen.....
×
×
  • Neu erstellen...