Jump to content

Gesicht oder Körper?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Übers Gesicht kann ich ihm einen Kissenbezug legen, seinen Körper spüre ich aber ständig beim Sex ;)

Geschrieben
Man kann beides nicht voneinander trennen und gehört einfach zusammen
Geschrieben
Der Körper. Das Gesicht muss ich mir von hinten nicht angucken, den Körper sehe ich immer. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Gesicht ist sehr wichtig, gerade wenn es nicht nur um Sex geht. Bei einem schönen Gesicht, das man sich gerne anschaut, spielt es nicht mehr so eine große Rolle, wie attraktiv der Körper ist. Andererseits wenn einem der Körper gar nicht gefällt, nützt auch ein schönes Gesicht nichts.
Spricht einen das Gesicht gar nicht an, wird man entweder wir den Körper verzichten oder der müsste schon ganz besonders heiß sein, sodass man Lust auf Sex mit dieser Person hätte und das Gesicht ignoriert. Für mehr als Sex bleibt aber das Gesicht wichtiger.
So denke ich jedenfalls.
Wahrscheinlich kann man das nicht wirklich trennen und unser Unterbewusstsein entscheidet eh innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde anhand von Gesicht, Körper, Körpersprache, ... Ob wir jemanden attraktiv finden oder nicht.

Btw. sag mal kennen wir uns nicht aus einer anderen Chat Plattform? Ich hieß dort DerMund und wir hatten uns gut verstanden 😅
In jedem Fall liebe Grüße!
Geschrieben
Körper. Wenn der Sex nicht stimmt, gibt es keine Beziehung.
Geschrieben
PS.. SCHÖNHEIT LIEGT IMMER IM AUGE DES BETRACHTERS :-D ..... JEDER MAGS ANDERS :-D ....
Geschrieben
Gesicht wen ich mich entscheiden müsste

Warum weil ich strahlende Augen und ein schönes Lächeln faszinierend finde
Geschrieben
Bei mir ist es gerade für eine langfristige Verbindung definitiv das Gesicht! Man schaut sich schließlich wesentlich öfter in die Augen und ich möchte ja auch morgens beim Aufwachen gleich was schönes vor mir sehen, das mich lächeln lässt und sofort gute Laune macht...auch total verschlafen und mit völlig struwweligen Haaren. Der Körper ist mir generell nicht so wichtig, da jede Figur für mich auf ihre eigene Art reizvoll ist. Bodyshaming war zum Glück gestern! Ein schöner üppiger Bauch spricht mich genauso an wie eine normal-schlanke Figur und ich hatte beides schon! Hauptsache die Frau fühlt sich wohl in ihrem Körper, denn eine zufriedene Frau ist wesentlich angenehmer als eine von sinnlosen Diäten gereizte. Mir schmeckt mein Steak nunmal auch nicht, wenn gegenüber nur ein Salat ohne Dressing mit einem stilles Wasser steht und mir ständig hungrige Blicke vorwurfsvoll auf den Mund schauen. 😊
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Babymädchen:

Beides geht nicht

Bei mir wohl und zwar zwingend, wenn es um Sex geht.

Kann weder einen für mich abstoßenden Körper liebkosen, obwohl mir das Gesicht gefällt,

noch habe ich Sex mit - für mich - akzeptablem Körper, aber dann Tüte über'm Kopp :coffee_happy:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Babymädchen:

Was ist euch wichtiger? Das Gesicht, oder der Körper?

Der ganze Mensch... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Gesicht ist das wichtigere aber sollte auch zum Körper passen... Aber das aller wichtigste ist doch... Passt der Charakter oder muss man da nachbessern 😂
×
×
  • Neu erstellen...