Jump to content

Gesicht oder Körper?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum geht nicht beides? Klar geht beides, wenn eines von beidem mich nicht anspricht passt es eben nicht 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NicknameAlex:
Warum geht nicht beides? Klar geht beides, wenn eines von beidem mich nicht anspricht passt es eben nicht 🤷🏽‍♂️

Find ich auch, wenn eins von beidem da ist, ist das andere nicht so schlimm. (Obwohl das Gesicht sogar wichtiger ist)

Geschrieben
Das Erste was mit auffällt ist meist der Körper, dann das Gesicht. So blöd es auch klingt aber beides ist mir nicht unbedingt wichtig... Schließlich kann man auch Spaß (egal ob sexuell oder normalen) auch mit weniger attraktiven Menschen haben...
Geschrieben
Also selbst wenn der Body super sexy ist, wenn das Gesicht mir nicht gefällt, dann geht gar nichts... Da kann ich überhaupt nicht hinwegsehen.. Body hingegen ist mir nicht so wichtig..
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Nicki234:
Beides?!

Beides geht hier nicht ☝️

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Leonardo41:

Beides geht hier nicht ☝️

In deiner Welt geht auch Account löschen und n neuen erstellen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nicki234:

In deiner Welt geht auch Account löschen und n neuen erstellen.

Das kannst du nicht vergleichen

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Leonardo41:

Das kannst du nicht vergleichen

Oh doch. Und jetzt tue dir selber den Gefallen und geh mir aus dem Weg.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Nicki234:

Oh doch. Und jetzt tue dir selber den Gefallen und geh mir aus dem Weg.

Liebend gerne 😂😂😂

Geschrieben
Beides...und ob das geht! Ne hübsche dicke hat genauso wenige Chancen wie ne hässliche dünne.
Geschrieben
Am 11.10.2022 at 17:31, schrieb Babymädchen:

Beides geht nicht

Das ist aber ungesund für den Besitzer,  wenn ich beides per Kettensäge trenne ️und erst der Dreck 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dickinson:
Beides...und ob das geht! Ne hübsche dicke hat genauso wenige Chancen wie ne hässliche dünne.

Also magst du Mittelmaß? :)

Geschrieben
Mittwoch um 15:21, schrieb StaenkerJule:

Der ganze Mensch... 🙄🤦‍♀️

Den kennst du ja am Anfang noch nicht😃

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Babymädchen:

Also magst du Mittelmaß? :)

Wieso Mittelmaß? xD Ich mag schlank "und" hübsch.

Geschrieben
Am 11.10.2022 at 17:31, schrieb Babymädchen:

Was ist euch wichtiger?

Bei mir , oder warum steht Dein Thema in " Der eigene Körper " ? 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Dickinson:

Wieso Mittelmaß? Ich mag schlank "und" hübsch.

Also ist dir beides am wichtigsten. Jetzt verstehe ich das.

Geschrieben

 

Titten...:relaxed:

Denn wenn dem Mann das Gesicht oder der Körper der Frau nicht gefällt, dann kann er ja noch das Licht ausmachen, falls er noch einen hoch bekommt.....:clapping:

 

Geschrieben
Am 11.10.2022 at 17:31, schrieb Babymädchen:

Was ist euch wichtiger? Das Gesicht, oder der Körper? Beides geht nicht☝🏼🤓 Mir ist das Gesicht wichtiger.

Erst das Gesicht denke ich, allerdings geht es auch automatisch und schnell, das man auch den Rest mustert. In den meisten Fällen weiß man dann nicht warum die Person dann nicht mehr beachtet wird. Wahrscheinlich weil die getragenen Klamotten nicht zum Köper passten oder man versuchte das Gesicht mit viel Schminke an das Photoshop Profilbild anzupassen????

Geschrieben
Mittwoch um 20:31, schrieb Silversurfer83:
Gesicht ist das wichtigere aber sollte auch zum Körper passen... Aber das aller wichtigste ist doch... Passt der Charakter oder muss man da nachbessern 😂

😅

×
×
  • Neu erstellen...