Jump to content

Suche "Was Frauen wollen" --> keine Antwort im Serviccenter gefunden


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zitieren

Könnt Ihr bitte hier Eure Erfolgsrezepte mit mir teilen?

Ich würde es nicht Erfolgsrezept nennen, aber ich denke man sollte sich und sein Verhalten reflektieren.

Geschrieben

Ich schreib jetzt besser nicht was mir durch den Kopf geht...würde eh gelöscht 

Geschrieben
Naja wie schon vom Vorschreiber angemerkt liest sich dein Profil sehr naaaaaja um es vorsichtig auszudrücken, meine Meinung.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Danke an alle, die sehr wenige Tipps aber viele Ermutigungen für mich haben.

 

Kein Danke an alle, die mir das Wort im Mund umdrehen oder sich sonstwie lustig machen.

Wow, sympathisch, möchte man direkt kennenlernen 😒 

Geschrieben (bearbeitet)

Was Frauen wollen?
...Ein Buch mit sieben Siegeln...😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Was Frauen wollen?
Schuhe !!
Die richtige Ansprache?
Ich bin Schuhfabrikant.....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Also ich finde du bist mit diesem Thread auf einem guten Weg.. 

Im Forum lesen viele Frauen mit.

Jetzt musst du nur schauen, wer dein Profil besucht hat und zack, hast du, in Kombination mit diesem Thread einen Aufhänger für eine Erstnachricht. 

💪

Geschrieben
"Was Frauen Wollen" - erinnert mich sofort an den Film von Mel Gibson und Helen Hunt.
Geschrieben
ist vermutlich schon geschrieben worden, doch was nützt Dir zB „mein Erfolgsrezept?“
Ich hab hier schon profiltexte für Männer optimiert und in einem anderen Portal Textbausteine, die Männer nutzten.
Doch was bringt das? Das ist so ähnlich, wie ein Vertreter, der die tollsten positiv motivierenden Sprachmuster und das Milton Modell im Schlaf beherrscht. Wenn er nicht an seinen Erfolg glaubt, wird man (in dieser Situation Frau) dies spüren.
Sei Du. Das ist das größte Erfolgsrezept.
Geschrieben
und vergiss „wenn dann“
Du schreibst, „wenn x in ihrem Profil steht schreibe ich y“ so geht Kommunikation nicht.
Du möchtest wissen, was sie mehr als Sex will? Und schlägst dafür tanzen und kochen vor?
Und was ist mit Minigolf, gemeinsam den Tag verbringen, Billard, gemeinsam einschlafen, Kissenschlacht und die rund 190.763.572.861 anderen Dinge, die man gemeinsam erleben kann?
Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen zu fragen?
Manchmal steht es sogar in den Profilen , was sie mit mehr als Sex meinen. Da steht dann „Beziehung“. Und manchmal steht es im Blick der Damen. Da steht in ihren Augen auch „Beziehung“
Geschrieben

Wir Frauen...sind wohl alle gleich. Stimmt's 🤣😂🤔? Deshalb gibt's auch kein Rezept. Selbst Fantasie entwickeln.

Geschrieben

Hallo Mann ohne Vornamen,

Also, ich würde auch mehr darauf eingehen an deiner Stelle, dass du schneidern kannst, Bücher magst usw....das sind Seiten, die andere Männer nicht haben (das Schneidern).

Sich anbiedern, nur um IHR zu gefallen bringt nicht wirklich was...das wird dich nur stressen und wer will schon eine Rolle spielen immer und ewig.

Kehre deine speziellen Seiten heraus und schreib das in deinem Profil.

Zum Thema möglichst viele anschreiben: Ich als Frau z.B. schaue immer drauf, wieviele Nachrichten derjenige am selben Tag schon gesendet und bekommen hat.

Und wenn das schon über 50 sind, dann nehme ich ihn und sein Anschreiben meistens nicht ernst.

Auch nach dem Premium kannst du glaube ich 3 am Tag anschreiben.

Frauen, die nichts suchen, haben das meist auch im Profil kommuniziert. Das einfach lassen.

Am schlimmsten finde ich, wenn die Männer (auch wenn wir hier bei poppen.de sind) in abartigster Weise die Bilder kommentieren...scheiß auf Entfernung oder dass ich bestimmten Service nicht anbiete - oder im Gästebuch jammern, dass der Filter stört.

Schaut die Frau auf die letzten Besucher und geht auf dein Profil, wird sie dich selber anschreiben, wenn es ihr gefällt.

Sei ehrlich, hab gute Manieren (dazu gehört z.B. ein "Hallo, hübsche Frau aus xy Stadt" oder auch ihren Usernamen mit eingeben, damit sie sieht, es ist nicht c & p.

Wenn du etwas monogames suchst und nicht nur für den Sex, dann drauf achten, wie sie in ihrem Profil kommuniziert.

In ganzen Sätzen schreiben, Grußwort und Vornamen hinterlassen. Unterzeichnest du mit deinem Usernamen, verlierst du meist die kleinen Sympathien und das Interesse von ihr wieder.

Ich kann selbstverständlich nicht für andere Frauen sprechen, jede hat ihre eigenen Prioritäten,  aber vielleicht konnte ich helfen.

LG Iris

 

 

Geschrieben
Nun die moderne Frau von heute entscheidet generell was sie möchte .. Ich vergleiche das immer mit einem Restaurant… die Speisekarte ist umfassend…und da ist jemand der dir einfach etwas vorsetzt was man gar nicht möchte …. Im Umkehrschluss bedeutet es im Regelfall … keep calm and stay cool… und hoffen das Man(n) genau das anbietet worauf Frau Appetit hat …
Geschrieben
Statt sinnlos einfach viele anschreiben., einfach mal das Profil was du besuchst mal durchlesen und darauf auch eingehen.
Geschrieben
Ach ja … die allermeisten können schreiben was sie wollen, es wird einfach nie passen.
Es gibt kein Drehbuch fürs perfekte Anschreiben. Es muss Interesse wecken, sich überhaupt noch das Profil anzuschauen … und da ist es dann eh bei den allermeisten vorbei. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pop-MOD-Luna:

Hier fehlt jetzt ein wenig offTopic. Ob der TE 1 oder 100 Userinnen anschreiben will, ist für die Beantwortung seiner Frage unerheblich. Er hat nach ernsthaften Tipps gefragt. Die Scherzkekse dürfen also gerne ihre Finger stillhalten. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Ich kenne jetzt die gelöschten Beiträge nicht, aber ich muss dir in dem Punkt widersprechen, dass es für die Kontaktaufnahme keineswegs unerheblich ist, ob jemand eine, drei oder 100 Frauen anschreibt. Wenn ich eine Copy and Paste Nachricht bekomme, das Profil besuche und sehe, er hat eben noch 50 andere Nachrichten raus geschickt, dann ist er für mich raus. Ich guck in so einem Fall höchstens noch ein bisschen zu, wie viele Nachrichten es insgesamt noch werden. Und ich weiß, ich bin nicht die einzige, die auf seine Vorgehensweise mal so gar nicht steht...

Mir ist jetzt aber klar woher das kommt, wenn jemand völlig zusammenhanglos Nachrichten schreibt mit "Hi, wo würdest du gerne mal Urlaub machen".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Nusshörnchen:

Mein Suchbegriff was frauen wollen war wohl nicht der richtige.

Wo finde ich nochmal die Tipps oder noch besser: Könnt Ihr bitte hier Eure Erfolgsrezepte mit mir teilen?

Jede immer was ganz anderes.

Was können solche Massenbefragungen bringen, wenn Dir 50 oder 100 Beiträge von männlichen Foristen mit Meinungen vorliegen, was ihre Frauen wollen, und die, mit der Du Dich gerade befasst, dann was ganz Anderes will?

Ich finde es eine furchtbare Vorstellung, dass Menschen wie in Gebrauchsanweisungen oder Backrezepten beschrieben funktionieren sollen.

Individualität heißt das Zauberwort! Ihre und Deine, dann kann es passen.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Was Frauen wollen....war das nicht der Film,in dem Mel Gibson die Gedanken der Frauen hören konnte?🤔
Wenn nicht dann hab ich mich geirrt🤷
Tipps?Jede Frau ist anders...die eine Steht auf versaut,ne andere auf den Mann der alten Schule,wiederum andere steht auf Bad Boy...oder willst Du es hendeln wie diese berühmte Aussage
Alle in einen Sack und dann immer feste mit dem Knüppel druff...und genau das passt leider nicht
Geschrieben

 

vor 4 Stunden, schrieb REAL-und-VIRTUELL:

Und wenn das schon über 50 sind, dann nehme ich ihn und sein Anschreiben meistens nicht ernst.

Auch @Yenna: Das ist ein berechtigter Einwand. Diese Übertreibung habe ich bisher unterlassen und werde es auch weiterhin tun. Ich überlege vorher, bei wem ich Chancen habe.

vor 4 Stunden, schrieb REAL-und-VIRTUELL:

In ganzen Sätzen schreiben, Grußwort und Vornamen hinterlassen.

Unterzeichnest du mit deinem Usernamen, verlierst du meist die kleinen Sympathien und das Interesse von ihr wieder.

Danke, da wäre ich nicht von selbst drauf gekommen. In einer PN ist es bestimmt vertretbar, meinen Vornamen zu nennen. Solange die Info nicht im Forum landet ist alles gut.

 

vor 6 Stunden, schrieb mitGeist:

Du möchtest wissen, was sie mehr als Sex will? Und schlägst dafür tanzen und kochen vor?

Meine Vorschläge enden alle mit einem Fragezeichen. Sie sollen zeigen, dass ich mit ihr und mir etwas anzufangen weiß und dass ich nicht der langweilige Typ Mann bin, den man zum Ausgehen anschieben muss.

vor 6 Stunden, schrieb mitGeist:

Und was ist mit Minigolf, gemeinsam den Tag verbringen, Billard,

Gerne. Alles nur nicht Kegeln. Da treffe ich nichts!

vor 6 Stunden, schrieb mitGeist:

Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen zu fragen?

Na klar. Genau das tue ich in meinen Anschreiben.

vor 6 Stunden, schrieb mitGeist:

Manchmal steht es sogar in den Profilen , was sie mit mehr als Sex meinen. Da steht dann „Beziehung“.

Ich meinte nicht den "Ich suche für"-Header, sondern die Selbstbeschreibung. Bei manchen ist oben "Beziehung" angegeben und zusätzlich steht im Fließtext ausdrücklich, dass sie mehr als Sex will. Ich verstehe das als eine Aufforderung, Vorschläge zu schicken. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

vor 8 Stunden, schrieb mAaaartin:

Sprich jeden Tag eine fremde Frau an. Einfach so ein bisschen Smalltalk. Ein paar Sätze. Ohne Hintergrund. Einfach zur Übung, dass du locker wirst. Du wirst merken, dass es dir Schritt für Schritt leichter fällt. Du wirst Gespräche suchen, weil es dir plötzlich Spaß macht.

Verstehe. So wie das Ansprechtraining, das ich vor vielen Jahren auf der Internetseite des Tanzclub 95 gelesen habe. Da durfte man die Salsaparty erst verlassen wenn man mindestens drei Körbe gekriegt hat.

Geschrieben

Frauen wollen einen Mann der sie zum Lachen bringt und bei dem die sich sicher fühlen. 

Einen Clown-Ninja 😉

Geschrieben
Bevor die Premium Mitgliedschaft ausläuft noch mal… Dann kennt Frau ja schon mal den Grund, weshalb sie demnächst Post von dir bekommen wird -> Weil deine Mitgliedschaft ausläuft! 👍 Ich würde eventuell eine neue Mitgliedschaft kaufen, wenn es unbedingt hier sein muss, sonst gibt es auch ganz nette kostenlose Datingseiten, auf denen man die Aufmerksamkeit der Frau wecken kann. Sie wollen alle scheinbar erstmal was Anderes und dann auch wieder nicht. Muss halt passen.
Geschrieben

Jede Frau will etwas anderes. Die Kunst ist das herauszufinden bei Frauen, die nie einen Pieps von sich geben. Das andere Extrem sind die Frauen mit den Romanen im Profil. Hier sorgsam lesen und dann auch daraus schlau werden, was die wollen. Immer im Hinterkopf behalten, das es nie eine zweite Chance gibt.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

 

Auch @Yenna: Das ist ein berechtigter Einwand. Diese Übertreibung habe ich bisher unterlassen und werde es auch weiterhin tun. Ich überlege vorher, bei wem ich Chancen habe.

Ich hab es wirklich schon ein paarmal beobachtet und auch wenn manche Frauen da offenbar drüber stehen, viele sagen sich eben auch, dass sie keine Lust haben, ein Massengeschäft zu sein....

Man sollte sich zu jeder Person, die man anschreiben möchte, seine eigenen Gedanken machen. Das ist persönlich, individuell, und man läuft nicht Gefahr, dass innerhalb von Minuten "30 versendete Nachrichten" im Profil steht, die allesamt auf Antworten warten.

Pech haben kann man natürlich trotzdem, manchmal liegt es auch gar nicht an einem selbst. Aber es verringert die Chancen auch bestimmt nicht.

×
×
  • Neu erstellen...