Jump to content

zufällig gefunden, Ex ist auf Poppen


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist euch das schon passiert oder wie würdet ihr in der Situation reagieren? Nein und wäre mir auch völlig Schnuppe... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich würde wissen wollen wie schnell sie bereit wäre unbekannter Weise ein Fickdate auszumachen 😋
Geschrieben
Ich würde nicht reagieren, denn das ist Vergangenheit und er/ sie kann ja machen was er/ sie möchte… es geht einem ja auch nichts an was er/ sie wo treibt oder macht
Geschrieben
Kann sicher vorkommen, wenn Du deinen Ex-Partner hier kennengelernt hast.
Geschrieben
Ist mir schon passiert, da ich mit ihm keinen Kontakt mehr haben wollte habe ich direkt ignore gedrückt und das Thema war vom Tisch. Er hat ja genauso wie ich das Recht hier zu sein und ich habe ja keine Ansürüche mehr an ihn. Nach der Trennung ging es mich auch einfach schlichtweg nichts mehr an wo er seinen Pimmel versenkt
Geschrieben
Kommt drauf an auf welcher Art und Weise die Beziehung auseinander gegangen ist.
Geschrieben
Darüber muss man nicht nachdenken, wenn die Vergangenheit abgeschlossen ist dann ist es egal ob er/sie hier ist ansonsten wird das mit dem ignorieren eh schwer.
Geschrieben
Ist tatsächlich schon passiert. Bin nicht durch den Filter gekommen, damit war das Thema auch schon wieder erledigt.
Geschrieben
Darüber muss man nicht nachdenken, wenn die Vergangenheit abgeschlossen ist dann ist es egal ob er/sie hier ist ansonsten wird das mit dem ignorieren eh schwer.
Geschrieben
Alles möglich. Die Person hab ich dann hinter mir gelassen Und da verbleibt sie auch. Es ist Geschichte. Schlicht Und einfach gesagt
Geschrieben
Warum zurückschauen wenn es am Horizont schönere Ereignisse gibt
Geschrieben
Ex ist EX & bleibt Ex alles andere INTERESSIERT NICHT MEHR
Geschrieben
Ist mir noch nicht passiert , habe aber auch keine wirkliche Ex. Stehe mit allen immer noch im guten Kontakt. Aber genau so würde ich das wohl hier machen, halt je nachdem wie und aus was für Gründen es auseinander ist. Ich denke bei dem einen hat man vielleicht mehr Neugierde als bei anderen.
Geschrieben
Es kommt ganz darauf an auf welcher Art und Weise die Beziehung auseinander gegangen ist.
Geschrieben
Er kann machen was er will, das ist ja schon Ewigkeiten her. Das einzige was ich mit dabei denken würde wäre: nanu, du bist doch schon wieder verheiratet... Würde ihn aber trotzdem auf Igno setzen.
Ich möchte den Kontakt zu ihm auf das Minimalste beschränken.
der_kleine_Mann
Geschrieben
Reagiere wie ein Erwachsener.... ist doch nicht so schwer
Geschrieben

Ich wüsste keinen einzigen nachvollziehbaren Grund weshalb es mich beschäftigen sollte wenn eine Ex von mir hier angemeldet wäre.

×
×
  • Neu erstellen...