Jump to content

Einmaliger Sex hier gefunden oder doch mehr?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ,,
Wie laufen eure Dates hier ab?
Nur sexuelle Kontakte? Oder auch mehr daraus geworden? Freundschaft ect ..,,
Was entwickelt sich?
Meine Erfahrung nach,  mit denen ich mich getroffen habe,  habe ich mich bis jetzt immer ein 2. mal getroffen.
Wie sind eure Erfahrung?
Ich lese hier oft, dass Manche hier überhaupt keine Dates zustande bekommen.,
Lg

Geschrieben

Sehr unterschiedlich. Manchmal nur ein Treffen aber meist doch mehr, da ich doch eher an erotischen Freundschaften interessiert bin. Einige Kontakte halten nun schon seit ca. 15 Jahren.

Geschrieben
beides schon hier in den 10 jahren "erleben dürfen" .. 👍☺️
Geschrieben

Wenn alles beim ersten Treffen gepasst hat, dann auch öfters getroffen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

... Ich lese hier oft, dass Manche hier überhaupt keine Dates zustande bekommen.

Das ist ähnlich, wie offline. Wer zu plump und/oder unsympathisch agiert, hat es sicher schwer.

 

vor 2 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

... Was entwickelt sich?

Natürlich ganz unterschiedlich! Manche sind nur ONS-Jäger, denen reicht das.

Andere nehmen sich Zeit, dass sich alles 'einspielen' kann, was die Sache meist schöner macht :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Wie laufen eure Dates hier ab?

Super, man trifft sich.......wenns passt, öfter, so bei umme 600-650 sind wa, schullschung, ich hab nicht mitgezählt

Geschrieben
Ich darf mir ja keine schwarzen Nike-Socken kaufen...
×
×
  • Neu erstellen...