Jump to content

Suche "Was Frauen wollen" --> keine Antwort im Serviccenter gefunden


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nusshörnchen:

 

Verstehe. So wie das Ansprechtraining, das ich vor vielen Jahren auf der Internetseite des Tanzclub 95 gelesen habe. Da durfte man die Salsaparty erst verlassen wenn man mindestens drei Körbe gekriegt hat.

Also dafür, dass du hier im Hort der Verzweifelten nach Tipps fragst, wie Mann eine Frau klar macht, klingst du mir irgendwie zu süffisant...

Geschrieben
Freundliches Anschreiben. Nicht zu banal, nicht zu viel, gesundes Mittelmaß und dann mal schauen.
Ab und an kommt von der Gegenseite kein Interesse - was auch ihr gutes Recht ist natürlich - und damit muss man sich einfach abfinden.
Geduldig sein ;)
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nusshörnchen:

Liebe Community,

als ich neu war, habe ich die Tipps zum Anschreiben gelesen.

Frau möchte in meinem Fall sicher keinen Mann der sich von Poppen.de eine Anleitung zusammenstellen lassen muss um mich anzuschreiben

Da kommen dann so seltsame Fragen bei mir an wie

Lieber Hotel oder Campingurlaub?

Magst du lieber Sommer oder Winter?

Sorry, aber wenn Mann das ohne Hilfe schon nicht auf die Reihe bekommt möchte ich nicht wissen wie er sich beim ersten Date

anstellt, geschweige denn beim Sex

Geschrieben
Suche "Was Frauen wollen" --> keine Antwort im Serviccenter gefunden.... Hier kann dir keiner Tipps geben, eine Nacht sollte individuell sein, geh einfach auf den Profil-Text ein, falls sie einen hat...
Geschrieben

Sorry aber ich kann leider keinen Tipp, für den Erfolg hier geben, weil ich selbst noch danach suche und selbst noch " Erfolgslos" bin.Zumindest in Sachen Dates, aber egal anderes Thema, und gehört nicht hierher. Den Ultimativen Tipp, so wird man ihn hier nicht finden. Einfach sich selbst Treu und bei seiner eigenen Art bleiben. Meine damit genauso sein, wie Draußen in der Öffetnlichkeit auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Nusshörnchen:

…will  ich vorher nochmal fleißig viele anschreiben.

Sei vorsichtig mit solchen Sprüchen! Das kann hier jeder lesen…

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Erstmal in Deinem Profil die Geschichte vom langsamen Rechner löschen ;-)
Geschrieben

Gib doch mal in der Suchfunktion "Was Frauen wollen" ein. Du wirst überrascht sein, wie viele Einträge dort zu finden sind.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nusshörnchen:

Suche "Was Frauen wollen" --> keine Antwort im Serviccenter gefunden

Da musst Du im Servicecenter suchen. Da solltest Du was finden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Da musst Du im Servicecenter suchen. Da solltest Du was finden.

Ich meine natürlich servicecenter.poppen.de

Geschrieben
Moin Moin, tja was soll man dazu noch sagen was nicht schon gesagt worden ist? Ein paar Tips hast du ja bekommen was du machen kannst und was du ändern solltest, beherzige diese Tips.
Wir wünschen dir viel Glück und Erfolg
Geschrieben (bearbeitet)

Lies dir ihr Profil durch, überleg dir, ob das, was sie will, das ist, was du suchst und bietest. Ich zum Beispiel habe klipp und klar dort stehen, dass ich nicht an Sadomaso interessiert bin. Trotzdem werde ich immer mal von Typen angeschrieben, die sich "Dom" oder "Master" nennen. Da gibt es dann natürlich eine Nein-Danke-Antwort.

Andere loben mein "gutes Aussehen", dabei habe ich noch nicht mal Bilder im Profil. Die haben sich vermutlich irgendwann einmal einen guten Text ausgedacht, und verschicken den immer wieder.

Ein einfaches "Hi, wie gehts?" ist mir übrigens wesentlich lieber, als igrnedwelche "witzigen" Pick-Up-Sprüche. Obwohl, ein bisschen mehr Text darf es ruhig sein, vor allem, wenn nicht allzu viel im Profil steht.

Ein schöner Schwanz ist zwar sexy, aber noch viel viel mehr interessiert mich der Typ, dem er gehört. Also überleg dir gut, ob du ihr Bilder schickst, und wenn ja, ob die wirklich für ein erstes Kennenlernen taugen ;)

Und hab etwas Geduld! Ich zum Beispiel komme nicht immer dazu, alle Nachrichten direkt zu beantworten. Wenn jemand deswegen maulig wird, ist das echt nicht so geil.

Und erwarte nicht, dass man sich gleich sofort mit dir trifft. Ein bisschen schreiben, gucken, wie der andere so tickt, und ob man ihn so nice findet, dass man ihn sehen will, das muss einfach sein.

Und mit der Frage: "Worauf stehst du so?" kann man sich auch ruhig etwas Zeit lassen. Ich bin echt nicht prüde, aber darüber, ob ich Analsex mag, oder schlucke, schreibe ich garantiert nicht mit irgendwem, den ich kaum kenne.

Das sind mal ein paar Tipps von mir als Neuling.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb VeryCherry:

 Also überleg dir gut, ob du ihr Bilder schickst, und wenn ja, ob die wirklich für ein erstes Kennenlernen taugen ;)

Ich schicke nie Bilder mit weil ich der Meinung bin, dass mein Fotoalbum voll genug ist.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mAaaartin:

Und? Läuft's jetzt?

Nur die Ruhe! Keine unchristliche Hektik, wenn ich bitten darf.

Geschrieben
Am 12.10.2022 at 12:46, schrieb VeryCherry:

Lies dir ihr Profil durch, überleg dir, ob das, was sie will, das ist, was du suchst und bietest. Ich zum Beispiel habe klipp und klar dort stehen, dass ich nicht an Sadomaso interessiert bin. Trotzdem werde ich immer mal von Typen angeschrieben, die sich "Dom" oder "Master" nennen. Da gibt es dann natürlich eine Nein-Danke-Antwort.

Andere loben mein "gutes Aussehen", dabei habe ich noch nicht mal Bilder im Profil. Die haben sich vermutlich irgendwann einmal einen guten Text ausgedacht, und verschicken den immer wieder.

Ein einfaches "Hi, wie gehts?" ist mir übrigens wesentlich lieber, als igrnedwelche "witzigen" Pick-Up-Sprüche. Obwohl, ein bisschen mehr Text darf es ruhig sein, vor allem, wenn nicht allzu viel im Profil steht.

Ein schöner Schwanz ist zwar sexy, aber noch viel viel mehr interessiert mich der Typ, dem er gehört. Also überleg dir gut, ob du ihr Bilder schickst, und wenn ja, ob die wirklich für ein erstes Kennenlernen taugen ;)

Und hab etwas Geduld! Ich zum Beispiel komme nicht immer dazu, alle Nachrichten direkt zu beantworten. Wenn jemand deswegen maulig wird, ist das echt nicht so geil.

Und erwarte nicht, dass man sich gleich sofort mit dir trifft. Ein bisschen schreiben, gucken, wie der andere so tickt, und ob man ihn so nice findet, dass man ihn sehen will, das muss einfach sein.

Und mit der Frage: "Worauf stehst du so?" kann man sich auch ruhig etwas Zeit lassen. Ich bin echt nicht prüde, aber darüber, ob ich Analsex mag, oder schlucke, schreibe ich garantiert nicht mit irgendwem, den ich kaum kenne.

Das sind mal ein paar Tipps von mir als Neuling.

Bei Neulingen dauert die Antwort ganz besonders etwas länger, da gerade neue Frauen erstmal mit nichts sagenden Nachrichten überflutet werden… wenn Mann sich dann einen Text überlegt, was kreatives schreibt… landet die Nachricht dennoch gerne mal ganz weit unten im Postfach…

 

 

×
×
  • Neu erstellen...