Jump to content

Soll der Mann seinen Körper sehr gut pflegen oder ist übertrieben?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Lieo:

Hallo, ich pflege meinen Körper sehr. Sport, Creme und rasiere alles. Ist das für Frauen angenehm oder eher übertrieben???

Sollte Standard sein. Wenn Männer für Standard Dinge gelobt werden wollen, finde ich das immer etwas albern. Willst du nun ein Fleißbienchen Aufkleber dafür? 🙄 

Geschrieben
Die Pflege des eigenen Körpers ist schon sehr wichtig. Man sollte bestmöglich auf sich achten. Aber neben Pflege gehört auch Bewegung und eine gute Ernährung dazu.
Geschrieben
Gepflegt setz ich voraus. Und wieviel Stunden man(n)im Bad verbringg ist wurscht. Mach Dir doch keine Gedanken um anderer Meimungen...
Geschrieben
Keine Frau mag stinkende Männer oder Männer, die die Körperhygiene nicht ernst nehmen.
Was jeder kosmetisch darüber hinaus macht, sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Ich würde mich z.B. nie in das genaue Körperbild meiner Partnerin einmischen.
Es bleibt völlig Ihr überlassen, wie sie optisch nackt aussieht.
Geschrieben
Mir reicht ehrliche Arbeit zur Pflege von Körper und Geist.
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass Frauen sehr gute Körperpflege beim Mann stört. Es könnte aber vermutlich zu Irritationen kommen, wenn Er im Bad regelmäßig länger braucht als Sie. Ich bin meinen Eltern sehr dankbar, dass mir auch in diesem Bereich sehr anspruchsvolle Werte vermittelt haben.
Geschrieben
Du rasierst alles? Brust, Arme, Beine auch? Sieht man gar nicht.

Ich habe einen gewissen Anspruch an meine eigene Körperhygiene und Körperpflege und den sollte mein Partner teilen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lieo:

Hallo, ich pflege meinen Körper sehr. Sport, Creme und rasiere alles. Ist das für Frauen angenehm oder eher übertrieben???

Wenn du dich wohlfühlst, ist alles in Ordnung 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lotusblüte666:
Du rasierst alles? Brust, Arme, Beine auch? Sieht man gar nicht.

Ich habe einen gewissen Anspruch an meine eigene Körperhygiene und Körperpflege und den sollte mein Partner teilen.

Beine und Arme nicht

Geschrieben
Ich finde es wichtig sich komplett zu rasieren. Danach mit einer GUTEN Pflegecreme eincremen um die Geschmeidigkeit zu optimieren.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lieo:

Beine und Arme nicht

Arme und Beine gehören ja auch nicht zum Körper.

Geschrieben
Ich glaube Dein Bett ist kleiner als das Katzenklo meiner Katzen. Aber sorry, ich wollte nicht von Deiner Eigenwerbung ablenken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lieo:

Hallo, ich pflege meinen Körper sehr. Sport, Creme und rasiere alles. Ist das für Frauen angenehm oder eher übertrieben???

Du siehst null rasiert aus. Wovon redest du? Oder wolltest Lob dafür, dass du ab und zu rasierst? 

bearbeitet von Dr_Brain
So hoch scheint dein Anspruch nicht. Eher so keinen.
Geschrieben
Ein Mann sollte noch Mann sein... Achselhaare und Intimbehaarung sollten entfernt werden....Brust maximal gestutzt...
Duschen, Deo und Parfüm muss, denke ich, nicht erwähnt werden und sollte selbstverständlich sein...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Du siehst null rasiert aus. Wovon redest du? Oder wolltest Lob dafür, dass du ab und zu rasierst? 

Ach was, für die Unterhose 🙈

Geschrieben

Ich habe Fragen zu deiner Unterhose …

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befriedigend77:

Ein Mann sollte noch Mann sein... Achselhaare und Intimbehaarung sollten entfernt werden....Brust maximal gestutzt...
Duschen, Deo und Parfüm muss, denke ich, nicht erwähnt werden und sollte selbstverständlich sein...

Gestutze Brusthaare ernsthaft? Entweder komplett ab oder gar nicht ☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Helene2009:

Ich habe Fragen zu deiner Unterhose …

Fragen bitte direkt an den Penis.

×
×
  • Neu erstellen...