Jump to content

Soll der Mann seinen Körper sehr gut pflegen oder ist übertrieben?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke mal das es auf die Definition ankommt… persönlich nutze ich ungern Bodylotion und Creme für das Gesicht, bin aber nicht der Meinung das es als ungepflegt anzusehen ist…
Geschrieben
Rasiere mich nicht aber dusche jeden Tag und gehe 1x in die Badewamne.
Geschrieben
Frauen hassen männliche Körperflege so sehr, wie im stehen pinkeln...
Geschrieben
Du wärst mir zu glatt und perfekt. Aber DU musst dich wohl fühlen in deinem Körper und kein anderer. 😉
Geschrieben
Ich pflege meinen Körper unheimlich gerne, denn nur so fühle ich mich richtig wohl....und nur das zählt für mich ☝️😇
Geschrieben
Ich mag sehr gepflegte Menschen, finde es nicht übertrieben
Geschrieben

Dein Profilbild sieht nicht danach aus, dass du alles rasierst...

Geschrieben

Also ich rasiere nicht ALLES, Arme und Beine lass ich da schon aus. :sweat_smile: Körperpflege ist ja oder sollte zumindest Standard sein, unabhängig davon ob es, auch wenn es unwahrscheinlich ist, jemanden nicht gefällt. 

Geschrieben
Geh du mal duschen und sag den anderen, die sollen das unbedingt auch tun. Nacktmulche sind nicht so sehr meins - ist aber Schnuppe. Wichtig ist am Ende nur, dass DU dich wohlfühlst!
Geschrieben
In allererster Linie sollte man sich das selber wert sein, denke ich.
Gut gepflegt sein, fühlt sich sexy an und ich persönlich mag gepflegte Menschen.
Aaaber... Ich selber finde Brusthaare mega sexy und teilrasiert im intim Bereich... Ist männlich für mich, aber da hat halt jeder andere Vorlieben 😉
Geschrieben
Also ich mache sowas in erster Linie für mich und nicht für andere! Und mit Sport ist es eher weniger eine Pflege...aber im Moment wohl ein gutes Verkaufsargument.
Und nein, mit einem 3-Tage Bart und einer unrasierten Brust kannst Du nicht behaupten, Du würdest alles rasieren. Da hast Du absolut nicht die Wahrheit gesagt!
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Lieo:

eher übertrieben???

Absolut übertrieben... 🤷‍♀️

Geschrieben
sorry für "OT"... *s*
... eine "Bildungs-Frage" für Pubertierende...!?!
aber die "Aufmerksamkeit" ist geweckt und garantiert... *lach...
Geschrieben

In 1. Linie solltest du das für dich tun.

Und ich denke deine Umwelt freut sich auch wenn du nicht stinkend durch die Gegend läufst.🤣😂 Besonders deine Partnerin 🙄🙃🤔👍

Geschrieben
achso... ich creme und rasiere mich natürlich(!) auch... noch... ;-)
Geschrieben

Mir fehlt bei komplett glatten Männern (außer Kopf) die Würze im Salat. Beinbehaarung sollte schon sein, und geil ist auch teilrasiert im Intimbereich.

Unter Pflege verstehe ich eher das Aufrechterhalten eines bestimmten Styles und der Hygiene. Wenn wer bewusst einen Busch unten hat und er ihn ordentlich sauber hält ist das mMn nicht ungepflegt! Ist halt eine Geschmacksfrage!

Geschrieben
Du schläfst in einer Holzkiste! Daher solltest Du jeden anderen Vorteil nutzen, den Du bekommen kannst.
Geschrieben
Nichts geht über Körperhygiene. Jedes einzelne Haar entfernen finde ich übertrieben, aber jedem das seine.
Geschrieben
Ich fände es übertrieben. Neben mir würdest du wie ein Mädchen aussehen. *lach
×
×
  • Neu erstellen...