Jump to content

Soll der Mann seinen Körper sehr gut pflegen oder ist übertrieben?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Ach was, für die Unterhose 🙈

Dafür gäbe es von mir kein Lob 😅

Geschrieben
JEDER sollte sich und seinen Körper pflegen. Wasser und Seife sollte genutzt werden passend zum Hauttyp. Was ist übertrieben ? Das definiert jeder anders.
Geschrieben
Mir geht jeglicher Körperkult total auf den Zopf, egal ob bei Männlein oder Weiblein.
Geschrieben
Also ich finde körperliche Hygiene und Pflege schon wichtig nicht nur beim Mann auch bei der Frau. Man sollte gut riechen und rasiert sein und gepflegte Nägel haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Dafür gäbe es von mir kein Lob 😅

Von mir auch nicht 🤣

Geschrieben
Der Body ist verdammt gut geformt, was mit sehr viel Schweiß zu tun hatte.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befriedigend77:

Ein Mann sollte noch Mann sein... Achselhaare und Intimbehaarung sollten entfernt werden....Brust maximal gestutzt...
Duschen, Deo und Parfüm muss, denke ich, nicht erwähnt werden und sollte selbstverständlich sein...

Wenn ich das lese, bekomme ich ganz leicht Würgereiz 🤢 natürlich muss die Brust glatt sein. Dass 2022 noch Männer existieren, die sich so anstellen bzgl. Körper Enthaarung.

Immer dieses toxische Männlichkeit Gerede. 

Männlichkeit ist nicht Körperbehaarung. Traurig wenn du so deine Männlichkeit definierst 😅😅😅😅😅 

 

 

Geschrieben

Körperpflege sollte geschlechtsunabhängig sein! Duschen ist dabei absolutes Minimum.

Ganzkörperrasur - wenn er es mag.

Tägliche Gesichtsrasur bzw. Bartpflege sollte Standard sein.

Regelmäßig Friseur-, Maniküre- und  Pedikürebesuche können auch nichts schaden.

An der täglichen Verwendung von Pflegeprodukten ist auch noch kein Mann gestorben. Ich mag es auch, wenn Mann gut duftet.

Also ja, ich stehe auf sehr gepflegte Männer. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissesShiva:

Ach was, für die Unterhose 🙈

vor 4 Minuten, schrieb Helene2009:

Ich habe Fragen zu deiner Unterhose …

na vielen Dank, hab mir den Schlübber angeschaut... jetzt hab ich Augenkrebs :see_no_evil:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Holger_die_Waldfee:

na vielen Dank, hab mir den Schlübber angeschaut... jetzt hab ich Augenkrebs :see_no_evil:

 

Hahahaha, wir wollen ja nicht gemein sein und lästern. Aber so ein Teil hab ich noch nie gesehen.

Geschrieben
Alles muss er nicht rasieren, duschen, eincremen und schon bin ich glücklich über meinen Mann. Sport kann er, muss er aber nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Holger_die_Waldfee:

na vielen Dank, hab mir den Schlübber angeschaut... jetzt hab ich Augenkrebs :see_no_evil:

So etwas geschieht häufiger - einigen Frauen sei angeraten, sich mal bei La Perla umzuschauen, oder - wenn es preiswerter sein soll - bei Agent Provocateur. 

Geschrieben
Rasur hat wohl weniger mit Pflege, sondern eher mit dem persönlichen Geschmack zu tun.
Geschrieben
Weißt, was für Frauen gar nicht angenehm ist und was sie gar nicht mögen?! Lügen! Entweder hab ich nen brutalsten Knick in der Optik ODER dein Spiegel ist absolut massiv dreckig ODER (und genau die Option ist es!) du erzählst hier in deinem Thread Sachen über dich, die bezüglich deinem netten Profilfoto einfach mal vorne und hinten nicht stimmen! Fang am besten noch mal mit nem anderen/neuen Thread an… 🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Glatt rasiert ist das Neue behaart.... wie konnte ich das vergessen.... dank Dr.Brain, wie sein Name schon sagt, habe ich es jetzt verstanden... ich Dummchen... 🙊🙈🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befriedigend77:

Glatt rasiert ist das Neue behaart.... wie konnte ich das vergessen.... dank Dr.Brain, wie sein Name schon sagt, habe ich es jetzt verstanden... ich Dummchen... 🙊🙈🤷‍♂️

 

Was auch immer du willst, ich bin kein Er. Der TE labert etwas über seinen hohen Anspruch an glattem Körper und ist laut Foto null enthaart. Darauf zielte mein Kommentar ab. Hast wohl einiges missverstanden. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Befriedigend77:

Ein Mann sollte noch Mann sein... Achselhaare und Intimbehaarung sollten entfernt werden....Brust maximal gestutzt...

Sooo....nun lies dir nochmal durch was du geschrieben hast, gehe in dich und stelle es dir bildlich vor:

Ein Mann, stark körperbehaart, ist ausschließlich intim rasiert - ich könnte echt vor Lachen nicht. ...'tschuldigung 😇

Etwas ästhetisches Feingefühl sollte Mann schon besitzen - gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. 

Und nun noch eine Frage zum Schluss: Wie genau zeigt sich Männlichkeit in Haaren?

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin ein kurviger jedoch sportlicher Typ,ich mache Nordic Walking

und gehe Schwimmen.
Was die Körperpflege angeht,dass halte ich grundsätzlich und vorraussetzend
für sehr wichtig,.
Finde es für mich selbst auch sehr angenehm gut zu duften.
Allerdings hege ich aber keinen übertriebenen Beauty Wahn,aber das muss jeder
für sich selber wissen.
Körperpflege sollte man doch auch nicht in Frage stellen müssen,ist doch
eigentlich Slbstverständlich,aber da gibt es leider auch einige anders denkende
und handhabende drinnen.

bearbeitet von Kussfreudig666
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Du siehst null rasiert aus. Wovon redest du? Oder wolltest Lob dafür, dass du ab und zu rasierst? 

Er will Lob für seinen Rüsselslip...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Wie genau zeigt sich Männlichkeit in Haaren?

Im Silberrücken . B|

Geschrieben
Ich denke dolange du es nicht zum Mittelpunkt in deinem Leben oder es dir wichtiger ist als alles andere wird das passen....

Wen ja alle Frauen ja schreiben hörst du dan auf damit?
Geschrieben (bearbeitet)

Und ich dachte, nur alle  Frauen wollen hier Ihren Marktwert checken😉
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Das Profilbild passt nicht zu deinen Aussagen....

überall Haare...Brust, Beine, obwohl Du ALLES rasiert.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Natürlich ist ein gepflegter Körper sexy.du kannste der letzte Honk sein hauptsache deine Fingernägel Sind sauber.daa Macht schon viel aus denke ich.
×
×
  • Neu erstellen...