Jump to content

Soll der Mann seinen Körper sehr gut pflegen oder ist übertrieben?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Lange Rede, kurzer Sinn. Pflege muss sein, aber für diese braucht man täglich keine Stunden. 

Den regelmäßigen Sport nicht vergessen: die zahlreichen Gazellen auf dieser Seite sehen auf den gepflegten und intelligenten Adonis. 

Geschrieben
Ich finde das ist völlig normal das ein Mann sowas macht .. ich finde das sehr angenehm..
Ich mag es wenn ein Mann gut riecht weiche Haut hat .. und die Haare nur da wo sie sexy sind .auf dem Kopf
Geschrieben
Pflege ist immer wichtig, egal wer oder was in welcher Beziehung auch immer gepflegt sein muß!
Geschrieben
Wenn ich mir Dein Foto so betrachte, dann komme ich zu dem Schluss, dass Dein Rasierer (derzeit) defekt sein muss. Bei so manchen soll ein hartes Handtuch ausreichend sein. Körperpflege setze ich voraus, unabhängig vom Geschlecht. Details sind einfach Geschmacksache, da wirst Du von der Frauenwelt keine eindeutige Rückmeldung erhalten. Und überhaupt: Aus meiner Sicht erübrigt sich eine derartige Fragestellung.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Den regelmäßigen Sport nicht vergessen: die zahlreichen Gazellen auf dieser Seite sehen auf den gepflegten und intelligenten Adonis. 

Vielleicht solltest du mal ausmisten bei dem Mist den du hier schreibst. 

Geschrieben
Selbstverständlich ist die Körperpflege wichtig. Allerdings riecht auch ein rasierter Körper unangenehm, wenn Du nicht geduscht bist.
Geschrieben
Für mich ist Mann gepflegt, wenn er täglich duscht, Beisserchen schrubbelt, rasiert (Gesicht) und bitteschön auf penetrante Duftwässer verzichtet. Ok, Deo erlaubt 😉
Geschrieben
Was trägst Du für einen albernen Schlüppi? Der Hintergrund auf Deinem Profilbild ,sieht nicht gepflegt aus ,sondern schlampig...
Geschrieben
Wenn ein Mann sich pflegt...Super...100 Punkte...wenn er aber im Bad länger braucht als ich...was soll das😂
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Merlina-2587:
Was trägst Du für einen albernen Schlüppi? Der Hintergrund auf Deinem Profilbild ,sieht nicht gepflegt aus ,sondern schlampig...

Ein nicht zusammen gelegtes Bett ist doch nicht gleich schlampig. Und es ging um die Pflege des Mannes und nicht des Bettes

Geschrieben
Eine Seele sollte Lust empfinden in einem gesunden und gepflegten Körper zu wohnen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb thespeedwalker:

Ein nicht zusammen gelegtes Bett ist doch nicht gleich schlampig.

Neee, nicht schlampig, es zu fotografieren ist einfach nur dämlich.....unbewusst erstrecht!

Geschrieben
Alles Rasieren, auch seine brustbehharung 😳. Also gut duften sollte er schon und auch sich regelmäßig waschen. Rasiert im Gesicht ja. Aber 3 Tage Bart mag ich eher und Sport ist gut für die Gesundheit. Aber ein Fitnessbody macht für mich nicht den Mann aus, brauche noch Köpfchen, Ausstrahlung, Persönlichkeit und bitte keine Extremen Altlasten und noch wichtig mich zum lachen bringen können 😅😅🙂🙂 meine Wunschliste ist lang. 😎😎
Geschrieben
Ich glaube es wurden jetzt schon fast alle Aspekte beleuchtet, trotzdem nochmal eine Anmerkung:
Wie in allen Bereichen wird es auch hier nicht den einzig wahren richtigen Weg geben. Damit meine ich jetzt nicht ob Körperpflege oder keine, sondern eher wie. Jeder hat ja ein eigenen Blick auf sich und pflegt sich so wie er oder sie es für richtig hält. Wenn die Person gegenüber das für falsch hält, dann kann man eh nix tun.
Ich selber bin auch Freund von Körperpflege und praktiziere diese gerne selbst an mir. Dazu gehört auch die Behaarung, die durchaus für einige störend ist und für andere ein muss! Aber bei meiner Zuneigung zur Körperpflege kommt es unter der Woche selten vor das ich so lange im Bad bin, das man mich als vermisst meldet. Am Wochenende allerdings kann es schon vorkommen das Haarpflege, Bartpflege und diverse andere Prozeduren etwas Zeit benötigen!😄
Geschrieben
Furchtbar! Vor allem die Creme und rasieren ... Gesichtsrasur reicht völlig! Ich möchte einen Mann und keinen Aal im Bett!
Geschrieben

"Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke,
denn sonst sag' ich Winke Winke
und Good bye"...:notes::wolf:

Geschrieben
Ich finde es klasse. Jeder sollte sich so pflegen, wie er/sie sich wohl fühlen.
×
×
  • Neu erstellen...