Jump to content

Soll der Mann seinen Körper sehr gut pflegen oder ist übertrieben?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hübsche Bettwäsche ist vorteilhaft, falls mal Besuch kommt🙊

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Dr_Brain:

 

Was auch immer du willst, ich bin kein Er. Der TE labert etwas über seinen hohen Anspruch an glattem Körper und ist laut Foto null enthaart. Darauf zielte mein Kommentar ab. Hast wohl einiges missverstanden. 

Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden... mein Fehler! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inka-5003:

In allererster Linie sollte man sich das selber wert sein, denke ich.
Gut gepflegt sein, fühlt sich sexy an und ich persönlich mag gepflegte Menschen.
Aaaber... Ich selber finde Brusthaare mega sexy und teilrasiert im intim Bereich... Ist männlich für mich, aber da hat halt jeder andere Vorlieben 😉

Ich finde gut gepflegt ist wichtig 

Geschrieben
Männlich und gepflegt ist kein Widerspruch. Und bedeutet nicht dass Mann glattrasiert sein und nach Parfüm duften muss.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Selene09:

Sooo....nun lies dir nochmal durch was du geschrieben hast, gehe in dich und stelle es dir bildlich vor:

Ein Mann, stark körperbehaart, ist ausschließlich intim rasiert - ich könnte echt vor Lachen nicht. ...'tschuldigung 😇

Etwas ästhetisches Feingefühl sollte Mann schon besitzen - gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. 

Und nun noch eine Frage zum Schluss: Wie genau zeigt sich Männlichkeit in Haaren?

Ich habe gesagt ein Mann sollte noch Mann sein, das definiere ich nicht nur auf die Behaarung.... im Gegenteil. 

Ich finde Körperpflege ist ein absolutes Muß.... 

Ich rede von täglichem Peeling, zupfen der Augenbrauen etc.... das ist in MEINEN Augen zu viel.

Es war ein Thema und ich habe meine Meinung geäußert, kann man hier ja nicht ohne doof kommentiert zu werden. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rumblebee:

Die Brust muss einen Scheiß, und "toxisch" bist hier eher du.

Das ist eine Frage des Blickwinkels: eine erfolgreiche, intelligente, äußerst attraktive Frau mit einem schlanken und gepflegten Top-Body kann heutzutage entsprechend hohe Ansprüche stellen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Robert_MUC571:

Das ist eine Frage des Blickwinkels: eine erfolgreiche, intelligente, äußerst attraktive Frau mit einem schlanken und gepflegten Top-Body kann heutzutage entsprechend hohe Ansprüche stellen. 

Dann kriech ihr hinterher, aber geh mir nicht auf'n Sack.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Saubere Hände/ Fingernägel und untenrum ist es auch immer sauber. Entgegen anderen Empfehlungen nutze ich die Dusche anstatt Waschlappen.
Von Chemie oder Cremes halte ich gar nichts. Nutze ich seit Jahren überhaupt nicht mehr und es funktioniert auch. Die Natur hat uns so geschaffen, das wir das überhaupt nicht brauchen, zumal da öfter mehr Mikroplastik als Kosmetik drin ist. Maximal an sehr heißen Tagen ein Deo, da kommt man tatsächlich nicht drumherum. Zuviel ist schädlich für Mensch und Umwelt und füttert zusätzlich auch noch kriminelle Konzerne.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befriedigend77:

Ich rede von täglichem Peeling, zupfen der Augenbrauen etc.... das ist in MEINEN Augen zu viel.

Das ging einigen meiner Ex-Freundinnen offenbar auch so: die haben früher regelmäßig meine "Super Aqua" Produkte (Guerlain) mitgehen lassen. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rumblebee:

Die Brust muss einen Scheiß, und "toxisch" bist hier eher du.

Ist das deine behaarte Männlichkeit, die da aus dir spricht? 😅 Bist ja übelst getriggert. Ego nicht so stabil, trotz Fell? Huch 😅

Entwickle dich lieber weiter, statt mich zu beschimpfen. 

Geschrieben
Lieber so, alles zu wenig.
Hauptsache ist doch, dass es für Dich ok ist.
Geschrieben
Duschen,rasieren, evtl eincremen.. mehr braucht man nicht. Aftershave und Deo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Glaub mir, bei dem Schlüpper auf dem Profilfoto ist es absolut egal, ob deine Haut weich ist. Die entsprechende Frau hat eh nen Lachflash. Oder anders: das Ding gereicht dir nicht zum Vorteil.

Dem ist nichts hinzuzufügen. 😄

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Befriedigend77:

Ich habe gesagt ein Mann sollte noch Mann sein, das definiere ich nicht nur auf die Behaarung.... im Gegenteil. 

Ich finde Körperpflege ist ein absolutes Muß.... 

Ich rede von täglichem Peeling, zupfen der Augenbrauen etc.... das ist in MEINEN Augen zu viel.

Es war ein Thema und ich habe meine Meinung geäußert, kann man hier ja nicht ohne doof kommentiert zu werden. 

Deine Meinung sei dir gegönnt. 

Ich beging den Fehler und habe mir deinen von mir zitierten Beitrag viel zu bildlich vorgestellt. Sorry, mein Fehler, passiert mir öfter.

Dass du dich hingegen ausschließlich auf meinen letzten Satz beziehst ist nicht mein Fehler.🤷‍♀️

Geschrieben
Jeder so wie er mag, das einzige worauf man achten sollte ist nicht zu übertreiben, das gilt auch für Cremeanwendung. Zuviele und zuviel verschiedene Produkte schaden dann eher denn das sie nutzen.
Geschrieben
Generell würde ich sagen, du machst alles richtig. Ein gepflegtes Äußeres ist das A und O. Ungesund ist es erst dann, wenn es zum zwang wird. Würde ich so denken.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ist das deine behaarte Männlichkeit, die da aus dir spricht? 😅 Bist ja übelst getriggert. Ego nicht so stabil, trotz Fell? Huch 😅

Entwickle dich lieber weiter, statt mich zu beschimpfen. 

Der Satz war keine Einladung zur Diskussion. Und nimm dich nicht so wichtig.

Geschrieben

Regelmäßig Zähne putzen, regelmäßig duschen, regelmäßig rasieren (Gesicht + Intimbereich + Achseln), regelmäßig Nägel schneiden, regelmäßig die Kleidung wechseln, regelmäßig Deo + Parfum, mehr muss ein Mann doch gar nicht machen. 

Ich brauche morgens 20 Minuten im Bad, um es gepflegt wieder zu verlassen. Ich finde auch, dass der männliche Körper nicht komplett haarlos sein sollte, aber das ist ja Ansichtssache. 

Lange Rede, kurzer Sinn. Pflege muss sein, aber für diese braucht man täglich keine Stunden. 

Geschrieben
Drei mal duschen in der Woche ist doch Pflege genug, oder?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lieo:

pflege

Auweia, ich war eben auf deinem  Profil...könntest du deine Bude bitte auch pflegen 

×
×
  • Neu erstellen...