Jump to content

Sex-Date zuhause. Nehmt Ihr ihn/ sie mit ins Bett?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst mal schließ ich ab, damit sie mir nicht doch noch entkommt. Dann werden die Augen verbunden und sie ans Bett gefesselt. Dann wird sie ausgiebig vernascht. Wenn Sie Freiwillig zum Date zu mir kommt, lass ich sie doch nicht im Gästebett verhungern!!!

Geschrieben
Sex-Date zu Hause. Nehmt Ihr ihn/ sie mit ins Bett?... Also ich bin schon zu einigen Frauen fürs erste Date nach Hause gefahren und sind relativ schnell ins Bett gehuscht
Geschrieben

Ein "heißes Date" gehabt, nimmst das Date mit nach Hause und schickst es in's Gästebett?????? 🙈🙈🙈

Mannmannmann, hier ist vielleicht was los. 😅😂

Geschrieben

Wenn ihr das so wollt, dann macht das so.

Muss ja nicht alles nach Schema F laufen.

 

Geschrieben

Also wenn ich Dates zuhause habe dürfen sie auch gern komplett über Nacht bleiben! Und auch mit in meinem Bett natürlich!Schicke niemanden nach Hause es sei denn es war sehr sehr schlecht 😅🤷🏼‍♀️ kam bisher aber nicht vor ! 

Geschrieben
Am 9.10.2022 at 04:15, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moinsen Poppers. :)

Heißes Date gehabt, ausnahmsweise in den eigenen vier Wänden.... nach gehörigem Vorlauf. Und dann??

Hab ihm freundlich den Weg zum Gästebett gewiesen  - also.. wir wollen ja nicht intim werden, oder?

 

Oder wie handhabt Ihr das?

 

Feuer frei. :praise:

Ich lasse jemanden erst in mein Castle, wenn ich schon entschieden habe, dass ich Sex mit ihm möchte.

 

PS:

Meine Wohnung ist zu klein für ein Gästebett - eventuell könnte er es sich in der Badewanne kuschelig machen ...

Am 9.10.2022 at 08:20, schrieb Stella24:

Nur jemand mit dem ich verlobt bin, kommt in mein Bett 😜

Bist schon auf dem richtigen Weg, aber noch nicht konsequent zuende gedacht ...

Ich habe einen Notfall-Standesbeamten auf Kurzwahl - frau weiß ja nie ...^^

Am 9.10.2022 at 11:18, schrieb MeghanTr:

'Heiße Dates' habe ich nur mit meinem Partner, mit dem ich eine Beziehung führe und der muss sicher nicht im Gästebett schlafen...

Auch nicht wenn er "böse" war ...?

Am 9.10.2022 at 12:34, schrieb Pop-MOD-Uyen:

So kompliziert ist doch die Frage gar nicht.

Ein Sexdate in der Wohnung ist das Eine, eine Übernachtung ist das Andere.

Wer mit einer  relativ fremden Person nicht in (s)einem/ihrem  Bett nächtigen möchte, empfindet dies eben einfach als zu intim.

Intimität hat nicht immer etwas mit Sexualität zu tun. Wo ist das Problem?

Gruss Uyen

Forenteam

 

PS: Es fehlen leider ein paar Einträge/Zitate und Reaktionen darauf

Siehste - so habe ich das überhaupt nicht gesehen, weil ich es mir nicht vorstellen könnte, mit jemandem Sex zu haben, den ich anschließend nicht in meiner Nähe haben möchte.

Sex ist für mich der höchste Ausdruck von Intimität mit einem Mann.

Habe gar nicht in Betracht gezogen, dass es anderen anders gehen könnte - mea culpa ...

Geschrieben

Sex Date.. ich denke wenn man sich einig ist und man seine Wohnung zu Verfügung stellt.. dann sollte alles für den anderen ....Auch das Ehebett für dieses Erlebnis sein.. 

Geschrieben
Am 9.10.2022 at 08:11, schrieb Magic_SexAppeal:

...nicht intim werden...? 🤔💭 Nach Deiner Beschreibung war es doch bereits sehr intim... 🤷🏻‍♂️ Alsoooo..., ich nehme ihn mit in mein Bett... 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥💖😬🤭

Ein sehr gutes Bett 😀🥰

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb serkanxx:

Ein sehr gutes Bett 😀🥰

🥰🙏🏻💞

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Le_serein:

Ich lasse jemanden erst in mein Castle, wenn ich schon entschieden habe, dass ich Sex mit ihm möchte.

 

PS:

Meine Wohnung ist zu klein für ein Gästebett - eventuell könnte er es sich in der Badewanne kuschelig machen ...

Bist schon auf dem richtigen Weg, aber noch nicht konsequent zuende gedacht ...

Ich habe einen Notfall-Standesbeamten auf Kurzwahl - frau weiß ja nie ...^^

Auch nicht wenn er "böse" war ...?

Siehste - so habe ich das überhaupt nicht gesehen, weil ich es mir nicht vorstellen könnte, mit jemandem Sex zu haben, den ich anschließend nicht in meiner Nähe haben möchte.

Sex ist für mich der höchste Ausdruck von Intimität mit einem Mann.

Habe gar nicht in Betracht gezogen, dass es anderen anders gehen könnte - mea culpa ...

Wenn er 'böse' war, schläft er weder in meinem Bett, noch im Gästebett, dann darf er sich in seine Wohnung verkrümmeln...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich erste Date‘s Zuhause hatte bzw. direkt bei den Frauen zuhause, ging ich erstmal nicht davon aus das wir zusammen in einem Bett übernachten. 
 

Wenn es gut harmonisierte, konnte es vorkommen das man zusammen in einem Bett übernachtete, was aber nicht immer zum Sex führte. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Verstehe ich nicht. Längerer Vorlauf, Vertrauen aufgebaut, erstes Date bereits in der eigenen Wohnung und dann soll das Date ins Gästebett? 

Ergibt für mich keinen Sinn. 

Geht es darum, keinen Sex beim ersten Date? 

Das ist doch Blödsinn, wenn es schon soweit fortgeschritten ist. Dann darf das Date selbstverständlich in mein Bett, Sex inbegriffen. 

Geschrieben

Verstehe die Frage nicht 🤣

Ein Sex-Date ohne intim zu werden?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich besitze kein Gästebett.

Aber dafür mein Bett.😉

Geschrieben
Hey
Ich finde das Dat sollte zuhause sein und nicht im Hotel.
Jede oder Jeder sollte sich fallen lassen können ohne Sterilität wie iHotel. m
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für einmal Treffen ist das bestimmt ein gutes Prinzip.

Für F+ und Beziehung, wenn man denn eine möchte, ist mir das zu kompliziert.

Geschrieben

Ich hab keinen Sex mit Frauen die nicht auch in mein Bett dürfen . 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich dachte guten sex macht man überall, nur nicht im Bett.,.
Geschrieben

Wer es bis ins Schlafzimmer schafft darf auch da bleiben, ob mit oder ohne Sex. 

×
×
  • Neu erstellen...