Jump to content

Sex-Date zuhause. Nehmt Ihr ihn/ sie mit ins Bett?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie bescheuert ist das denn ? Erst ewig zappeln lassen ( gehöriger Vorlauf), dann zu dir einladen und angeblich ein heißes Date gehabt, aber du willst nicht intim werden ? Was verstehst du unter heißem Date und was unter intim werden. Ich bekomme das nicht zusammen.

Wenn dein Date einen Funken Selbstachtung hat, wäre ich an seiner Stelle gegangen und hätte dir als Dank für dein Verhalten noch auf die Türmatte gesch.......

Wer zu mir eingeladen wird zu einem Date, SOLL mit in mein Bett und auch sehr gerne da bleiben bis zum nächsten Morgen. Männer die ich da nicht haben will, lade ich nicht zu mir ein.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BenNo_0815:

dürfen

...oder "müssen". Das macht den Unterschied. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hä? Nix verstehen..was heißt denn heißes Date? Sex? Sauna? Kochen? 

Wenn es nicht passt, würde ich mein Gegenüber wieder nach Hause schicken und nicht im Gästebett schlafen lassen..

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Hä? Hattet ihr nun Sex, oder nicht? 

Jein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kelric82:

Es warn heißes Date, man war intim - aber dann geschlafen wird getrennt?

Was ist daran so schlimm, wenn man lieber alleine schlafen möchte?

Geschrieben
Es muss von beiden das verlangten nach Zärtlichkeit da sein, sonst ist es ein Reinfall
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Dann lies mal den Titel.😉

nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Titel lesen - da ist mein Handy zu unübersichtig für 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moinsen Poppers. :)

Heißes Date gehabt, ausnahmsweise in den eigenen vier Wänden.... nach gehörigem Vorlauf. Und dann??

Hab ihm freundlich den Weg zum Gästebett gewiesen  - also.. wir wollen ja nicht intim werden, oder?

 

Oder wie handhabt Ihr das?

 

 

Also irgendwie widerspricht sich das, Heißes Sexdate und wollen nicht intim werden?

Wenn ich mit einer Person sexuell bei mir zu Hause aktiv werde, dann kann diese auch bei mir im Bett schlafen.

Geschrieben
Die Einstellung hatte ich früher auch. Nett ficken gerne, aber "my Bed is my Castle!" In einem Bett schlafen war mir auch zu intim. Mit dem richtigen Partner sieht das natürlich anders aus.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Was ist daran so schlimm, wenn man lieber alleine schlafen möchte?

Hallo Blauzahn84,
grundsätzlich schlimm ist daran nichts. Jeder Mensch kann das handhaben wie er möchte.  Nur wäre es nichts für mich - (zumal die komplette Konstellation wie was warum noch sehr unklar war beim TE) und das ist halt meine Meinung, nach der ich (indirekt) gefragt wurde.
Grüße
Kelric

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Selene09:

...oder "müssen". Das macht den Unterschied. 

Ich lese ja, dass andere das Date hinaus in die Nacht gejagd hätten. In dem Fall wäre es "dürfen".

Wenn man natürlich vorher schon eine Kuhle ins Bett im Hauptschlafzimmer gelegen hat und dann ins Gästebett verbannt wird, wäre es "müssen"

Geschrieben
Mit "Feuer frei" bist du nicht mehr anonym. Dafür hast du das schon zu oft geschrieben.
Geschrieben
Meistens nehmen sich mich mit zu ihnen nach Hause.
.
MfG Royo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Natürlich ins Bett oder soll ich ihn an die Wand stellen? 🤣

Nicht an die Wand stellen, an die Wand nageln sollst du ihn. 😜

Geschrieben
Dates zuhause ob nun bei mir oder der Frau kann man machen und hatte ich schon...Allerdings waren das jene wo es direkt um Sex geht......Wen ich mit einer Fraj Sex habe gehört da schon mehr dazu und ich hab große Sympathie und einiges Nehrung für diese....deswegen hätte ich kein Problem dan auch neben ihr zu schlafen.


Aber treffen ficken übernachten mit einer mir eher unbekannten Frau? Nein da bin ich raus
Geschrieben

Der Post widerspricht sich schon im eigenem Textverlauf

Sex Date zuhause....... aber nicht intim werden wollen??????

Wenn man schon zuhause ein Date hat und dann Sex ,wo auch immer, kann man gern gemeinsam im Bett landen und das Ganze morgens mit einen schönen Gumo Sex beenden oder man ist sich vorher einig, das jeder nach vollendeten Spaß seinen Weg geht......

Bei Massagen ist das Ende meist offen und verschieden , würde danach aber nicht bei Kundinnen oder Pärchen übernachten. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moinsen Poppers. :)

Heißes Date gehabt, ausnahmsweise in den eigenen vier Wänden.... nach gehörigem Vorlauf. Und dann??

Hab ihm freundlich den Weg zum Gästebett gewiesen  - also.. wir wollen ja nicht intim werden, oder?

 

Oder wie handhabt Ihr das?

 

Feuer frei. :praise:

"Heißes Sexdate" "nicht intim werden"???? 

Wer in meinem Bett landet, darf auch drin schlafen.

Geschrieben
Wenn ich ein heißes Date bei mir zuhause hätte (was nicht vorkommt) würde er definitiv nicht im Gästebett schlafen.
Geschrieben
'Heiße Dates' habe ich nur mit meinem Partner, mit dem ich eine Beziehung führe und der muss sicher nicht im Gästebett schlafen...
Geschrieben
Habe kein heißes Date.Bei über 20 Grad werd ich zu träge um mich zu nem Date zu bewege.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb T0uch_me:

Mein Bett ist mir heilig. Dort hat ein fremder Mann nichts zu suchen.

Es wird doch bestimmt genug Zeit sein, um mal nach seinem Namen zu fragen?

😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb T0uch_me:

Mein Bett ist mir heilig. Dort hat ein fremder Mann nichts zu suchen.

Nicht falsch verstehen, aber warum ist dir dein Bett heiliger als deine Muschi?? 🤔🤔🤔

Uns ist es egal wo, Hauptsache der Sex ist vernünftig. Ob das nu im Bad, auf dem Sofa oder im Bett stattfindet,Spaß soll es machen und befriedigend sein 🤷‍♀️🤷‍♀️.. 

×
×
  • Neu erstellen...