Jump to content

Sex-Date zuhause. Nehmt Ihr ihn/ sie mit ins Bett?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

wir wollen ja nicht intim werden, oder?

 

 

Keine Ahnung was du unter einem Sex-Date verstehst?

Ist mir zu schlecht konstruiert die Angelegenheit.🤷‍♂️🤷‍♂️

 

Geschrieben
Also wenn ich schon ein Sex-Date haben sollte, und sie zu mir Hause einladen sollte….warum soll sie dann nicht hier pennen?

Wenn ich kein Bock drauf hab, dann hole ich sie gar nicht her oder treffe mich erst recht nicht.
Geschrieben
Mein Bett ist mir heilig. Dort hat ein fremder Mann nichts zu suchen.
Geschrieben
Wenn ich mit jemanden so intim werde, dass wir Sex haben, dann darf die Person natürlich auch in mein Bett.
Geschrieben
Wenn es ein heißes Date war und man sich abends noch nicht getraut hat. 😅 Dann aber doch hoffentlich am nächsten Morgen mit ins Bett gekuschelt 😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ins Bett ? Nein, gemeinsam wird dann hier geschrieben...
Geschrieben

Da ich meist nur Sex mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern habe ist es durchaus möglich

das diese hier bei mir auch mal übernachten und sogar frühstücken

Ich hatte ganz selten mal einen ONS, aber da würde ich auch nie auf die Idee kommen ihn bei mir übernachten zu lassen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wer es in meine vier Wände schafft , schafft es auch in mein Bett. 

Oh Gott! Der Klempner? Der Schornsteinfeger? ...

Und ich? Ich auch, wenn ich dich mal besuchen komme?😱

Geschrieben
Ein "Date" uebernachtet bei mir nicht, wie der Name schon besagt, es ist ein Treffen.
Geschrieben
Ein heißes date endet doch nicht im Gästezimmer. Wenn er dann doch dort geschlafen hat, war es maximal lauwarm
Geschrieben

Nur für das Gästebett qualifiziert? Dann kein Sex zuhause.

Geschrieben

Wenn das Date heiß ist, bleibt es auch in meinem Bett. Für Gäste, die nur wegen einer Sache erscheinen (nein, nicht ficken), steht ein Gästebett zur Verfügung.

Geschrieben
Wenn Sie gewillt ist mit zu mir zu kommen, dann gehts auch zur Sache, aber ein Gästebett gibt es trotzdem auf Wunsch.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Date ins Gästebett schicken?

Wenn es nicht passen sollte, merkt man das doch schon vorher.

Dann kommt man doch gar nicht erst auf den Gedanken Ihm/Ihr eine Übernachtungsmöglichkeit anzubieten, noch kommt man in Bettnähe.

Man  ist ja kein B&B.

Dann wird freundlich abgesagt/abgebrochen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Heißes Date?.....Gästebett?.....ist das dann ein "Auswärtsspiel" wenn ihr beide im Gästebett landet?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mannbo80:

Wenn ich vorab ein Date habe und es stellt sich heraus, dass es auf Sex hinausläuft, warum soll es dann nicht bei mir stattfinden, wenn ich solo bin?

Man muss ja nicht im Bett Sex haben. Ich persönlich mag ja nicht mit anderen Personen im selben Bett schlafen. 

Geschrieben
Alles ist schon hergerichtet! Kerzenschein, Getränke und ein Latexlaaken zum ficken!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schattenpflanze71:

Was heißt denn für Dich: Sex- Date?
Ich meine, das, liest man doch aus den 2 Wörtern raus!
Herrlich 😂

 

vor 1 Stunde, schrieb Jojo2202:

Sexdate und nicht intim werden......? Dann ist es wohl kein Sexdate

Also entweder wurde der Eingangspost noch verändert, aber ich lese "heisses Date" und nicht Sexdate. 

Und wenn es jemand langsam angehen lässt und auf Dauer mehr anpeilt, warum soll das Date dann nicht im Gästezimmer übernachten dürfen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gernemax:

Alles ist schon hergerichtet! Kerzenschein, Getränke und ein Latexlaaken zum ficken!

Wie schön, latexlaake n zu ficken xd 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BenNo_0815:

aber ich lese "heisses Date" und nicht Sexdate. 

Dann lies mal den Titel.😉

×
×
  • Neu erstellen...