Jump to content

Nackt zuhause


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Community, ich bin sehr gerne nackig und das natürlich auch zuhause :) In meiner alten Wohnung war das kein Problem, da diese nicht einsehbar war. Jetzt bin ich umgezogen und es können durch die großen Fenster doch eine Vielzahl (ca. 20 Parteien) von Nachbarn hereingucken (Stadtleben :D). Mich stört das nicht und ich bin trotzdem weiterhin viel nackt in der Wohnung. Findet ihr das geht in Ordnung? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja, ich finde das in Ordnung, wohne ja eh nicht gegenüber :)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja klar bin auch gerne nackt in meiner Wohnung unterwegs
Geschrieben
Leben und leben lassen ..🤷 solange Du nicht vor meiner Fensterscheibe hüpfst ist doch alles in Ordnung. Deine Wohnung , also kannst Du da ja fast alles machen was Du willst . Und wer es nicht sehen mag wird Dir entweder was sagen oder die Vorhänge zuziehen
Geschrieben
Ist auch vollkommen legal, innerhalb deiner eigenen Wohnung, solange du keine obszönen Gesten machst. Selbst auf dem Balkon ist das zulässig.
Geschrieben
Du kannst in Deiner Wohnung machen was Du willst.
Ich finde das nicht in Ordnung, denn mein Schamgefühl würde das nicht zulassen.
Geschrieben
Wichtig ist nur, dass Du den Nachbarn ein abwechslungsreiches Programm bietest.
Geschrieben
Wen es stört soll doch einfach wegschauen 🤷‍♀️
Geschrieben
Voll in Ordnung, niemand muss dir in die Wohnung spionieren vllt gefällt es den Nachbarn ja auch 😉 ich freu mich auf den Sommer wenn mein Nachbar wieder oben Ohne zusehen ist 😁
Geschrieben
So wie du aussiehst... ist das auf jeden Fall okay... ich jedenfalls würde mich freuen, so einen sexy Kerl durchs Fenster zu sehen
Geschrieben
Ich bin ehrlich, ich möchte sowas nicht permanent aufgedrängt bekommen, wenn ich aus dem Fenster sehe. Aber was Du in Deiner Wohnung tust, ist wohl Deine Sache.
Geschrieben
Es ist problematisch Anderen Einblicke zu ermöglichen bei denen Dinge zu sehen sind die möglicherweise nicht Jede/r sehen mag.
Deshalb kann ich davon nur abraten.
Geschrieben
🤔Wenn du verbale Nichtsympathie bzgl deiner Nacktheit empfängst, weißt du was deine Nachbarn in deiner unmittelbaren Umgebung davon halten.
Geschrieben
Ich lauf zu Hause auch gerne nackt herum, habe aber Vorhänge an den Fenstern. Des braucht nicht jeder zu sehen. Meine Meinung
Geschrieben
Geht in Ordnung, Wir sind auch nur Nackt in der Wohnung und wem es Stört kann ja wegsehen
Geschrieben

Meine Wohnung ist Privatsphäre und die geht niemand etwas an. 

Ich darf mich dort nackt bewegen, lediglich sexuelle Aktivitäten sind so nicht erlaubt. 

Ich wohne mitten in der Stadt und mag keine dunklen Räume. Ausser Blumen auf der Fensterbank gibt es weder Gardinen, noch Vorhänge. 

Ich bin gerade nach Hause gekommen und das erste war, weg mit den Klamotten. 

Die Nachbarn auf der anderen Straßenseite scheint es nicht zu stören. Gelegentlich schauen sie rüber und bewegen sich selbst oft ziemlich freizügig. 

Würde es sie stören, hätten sie bestimmt schon etwas gesagt, wenn ich sie auf der Straße treffe. 

Auch hier gilt, leben und leben lassen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Naturliebe:

Findet ihr das geht in Ordnung? 

Frag nicht uns hier, frag die 20 Parteien die dich sehen können... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

In deiner Wohnung kannst du machen was du möchtest , von mir aus stehe den ganzen Tag auf dem Kopf . Würde ich gegenüber wohnen und ich würde es jedes mal sehen ,nur wenn ich mal aus dem Fenster gucken möchte , würde es mich nerven .  

Geschrieben
Häng mal Telefonnummer ins Fenster. Ein Spanner wird bestimmt anrufen 😁
×
×
  • Neu erstellen...