Jump to content

Sex-Date zuhause. Nehmt Ihr ihn/ sie mit ins Bett?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist die Fragestellung zu wirr um darauf antworten zu können... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Wenn nicht Intim geworden ist, ist es auch kein Sexdate. Und wenn ich mit einer Frau Sex hatte wird sie bestimmt nicht aus dem Bett geschmissen ausser sie möchte selber unbedingt auf der Couch schlafen oder gehen. - Aufs Gästebett verweisen ?? bei dir wäre ich das erste und letztemal...
Geschrieben
Wir machen da keinen Unterschied. Wenn uns jemand sympathisch ist gibt es keine Grenzen - und natürlich schläft er dann auch bei (und mit) uns ... Alles andere finden wir verlogen.
Geschrieben
Wenn das Date wirklich so heiß gewesen ist und ich sie dann mit nach Hause nehme. So wird sie natürlich nicht ins Gästebett abgesetzt sondern sie darf es, sich gerne in meinem bequem machen. Ziehe dann dafür ins gästebett. Oder aber ich komme gar nicht dazu........😇😇😃. Aber da ich keine Dates, egal ob heiß oder kalt habe, bleibt mein Bett nur von mir alleine besetzt.
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt?Dann ist viel möglich
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Nicht falsch verstehen, aber warum ist dir dein Bett heiliger als deine Muschi?? 🤔🤔🤔

Für viele Single,  ist das Bett der letzte private Rückzugsort. 

Man hat sich auch daran gewöhnt, alleine zu schlafen, und ist dort mit seinen Sorgen und Ängsten für sich.

Die Muschi dagegen bereitet ja Freude und Lust.

 

Geschrieben
Es gibt Leute die gerne alleine nach dem Sex schlafen. Je nach Vorliebe. Aber viele unterschätzen es dann, denn Zweisamkeit auch nach dem Sex beim Einschlafen ist Balsam für die Seele!
  • Moderator
Geschrieben

So kompliziert ist doch die Frage gar nicht.

Ein Sexdate in der Wohnung ist das Eine, eine Übernachtung ist das Andere.

Wer mit einer  relativ fremden Person nicht in (s)einem/ihrem  Bett nächtigen möchte, empfindet dies eben einfach als zu intim.

Intimität hat nicht immer etwas mit Sexualität zu tun. Wo ist das Problem?

Gruss Uyen

Forenteam

 

PS: Es fehlen leider ein paar Einträge/Zitate und Reaktionen darauf

Geschrieben
Ich hatte mal ein date im Sauerland.Also rund 400km Fahrstrecke für mich.
Deshalb Übernachtung vorab mit eingeplant.
Wir trafen uns direkt bei ihr daheim und sie zeigte mir das Gästezimmer, indem ich dann übernachten darf.
Wir gingen essen und plauderten anschliessend in ihrer Küche über Gott und die Welt.
Als es dann Zeit fürs Bett wurde,gingen wir gemeinsam nach oben. Als ich Richtung Gästezimmer abbiegen wollte, nahm sie mich augenzwinkernd an der Hand und zog mich mit zu sich in ihr Schlafzimmer....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Oh Gott! Der Klempner? Der Schornsteinfeger? ...

Und ich? Ich auch, wenn ich dich mal besuchen komme?😱

Mit dem Klempner, Schornsteinfeger usw habe ich kein Date 😄

Bei dir muss ich mal überlegen....🤔🤔🤔....das klären wir dann vor Ort 😂😂😂

Geschrieben
Ich hätte mit keiner ein heißes Date, mit der ich mir nicht auch eine Nacht in meinem Bett vorstellen könnte.
Geschrieben
Also, ich gehe in den Keller zum Lachen, demzufolge habe ich dort auch Sex.
Geschrieben
Erstes Date findet auf keinen Fall bei mir zu Hause statt.
Möglich, daß es da endet, aber es fängt ganz sicher nicht dort an.
Und wenn es zu Hause endet, dann eben auch in meinem Bett ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

So kompliziert ist doch die Frage gar nicht.

Ein Sexdate in der Wohnung ist das Eine, eine Übernachtung ist das Andere.

Wer mit einer  relativ fremden Person nicht in (s)einem/ihrem  Bett nächtigen möchte, empfindet dies eben einfach als zu intim.

Intimität hat nicht immer etwas mit Sexualität zu tun. Wo ist das Problem?

Gruss Uyen

Forenteam

 

PS: Es fehlen leider ein paar Einträge/Zitate und Reaktionen darauf

Ah ok. 

Geschrieben
Also wenn man nur ficken will ... aber nicht mit ihm schlafen, dann kann man ihn genauso gut nach Hause schicken.
Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie bei dir ein heißes Date aussieht, wenn das Gegenüber dann im Gästebett schlafen muss. 

 

Würde mir im Traum nicht einfallen, mein heißes Date dort abzustellen. Er hat sich dann mit mir zu beschäftigen. 

Sachen gibt es. 

Geschrieben
Moin, so heiß kann das Date ja nicht sein, wenn man getrennt schläft😊. Etwas „Rahmenprogramm“ gehört ja wohl dazu.
Geschrieben

Wenn er es schon bis zu mir nach Hause geschafft hat (wobei ich noch nie ein reines Sexdate bei mir daheim hatte), steht nix dagegen, dass er auch im Bett bei mir schläft. Wenn er zu laut schnarcht oder Zähne knirscht oder im Schlaf spricht, kann ich ihn immer noch aufs Sofa verbannen 😁🙃

morituritesalutant
Geschrieben
wenn alles gepasst hat, dann wird das teilen des bettlakens am wahrscheinlichsten sein, aber wenn es einfach für intimitäten noch zu früh ist, dann gibts das gästebett.
Geschrieben
ja, zum Rosenkranzbeten und Steinkreisgespräch die Zeit klauen.... haut blos ab - diese Sorte Mensch stört diejenigen wo sich für Sex treffen möchten
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KathiDiePolin:

Also wenn man nur ficken will ... aber nicht mit ihm schlafen, dann kann man ihn genauso gut nach Hause schicken.

Es geht ja auch um die Frage, wo das Date nach dem Sex schlafen soll: Entweder Gästebett, oder mit im Bett, wo man selbst schläft oder doch heim schicken.

Man kann sich auch komisch anstellen, um etwas verstehen zu wollen. Sorry, das musste mal gesagt werden.

Das ist nicht auf dich bezogen @KathiDiePolin, sondern eine allgemeine Bemerkung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seitenständer71:

ja, zum Rosenkranzbeten und Steinkreisgespräch die Zeit klauen.... haut blos ab - diese Sorte Mensch stört diejenigen wo sich für Sex treffen möchten

Könntest du diesen Satz ein wenig erklären :confused:  

Geschrieben
Kommt immer auf die Person und jeweilige Lust und Laune an würde ich sagen.
×
×
  • Neu erstellen...