Jump to content

Sex-Date zuhause. Nehmt Ihr ihn/ sie mit ins Bett?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Moinsen Poppers. :)

Heißes Date gehabt, ausnahmsweise in den eigenen vier Wänden.... nach gehörigem Vorlauf. Und dann??

Hab ihm freundlich den Weg zum Gästebett gewiesen  - also.. wir wollen ja nicht intim werden, oder?

 

Oder wie handhabt Ihr das?

 

Feuer frei. :praise:

Geschrieben
Ist schon passiert und es war alles so richtig und gewollt. Niemand hat es bereut!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab ihm freundlich den Weg zum Gästebett gewiesen  - also.. wir wollen ja nicht intim werden, oder?

Keine Ahnung,  ob ihr Sex haben wolltet, aber Sexdate und nicht  intim? Also cam to cam  auffm Sofa?

Wenn de nen Gästebett hat, ist doch alles oki 

Geschrieben
Was heißt denn für Dich: Sex- Date?
Ich meine, das, liest man doch aus den 2 Wörtern raus!
Herrlich 😂
Geschrieben
...nicht intim werden...? 🤔💭 Nach Deiner Beschreibung war es doch bereits sehr intim... 🤷🏻‍♂️ Alsoooo..., ich nehme ihn mit in mein Bett... 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥💖😬🤭
Geschrieben
Sorry, aber ick verstehe Deine Frage nicht!? Etwas unverständlich Dein Anliegen ... Schönen Sonntag noch jewünscht.
Geschrieben (bearbeitet)

BettchenFrage...

Es kommt für mich auf das Gegenüber und die Situation an, ob mein Bett uns beiden zur Verfügung steht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Yenna:

Wo ist die Logik, sein Sex-Date in's Gästebett zu schicken? Bevor ich mich so verhalten würde, würde ich ihn freundlich verabschieden.

Möglicherweise nur ein neues Thema von der Frühschicht, damit im Forum wieder Aktivität ist? 🙄🤔

Geschrieben
Bei dem Endergebnis kann es vorher ja nicht heiß gewesen sein ... wieder mal selbst verarscht ....
Geschrieben
Wenn ich vorab ein Date habe und es stellt sich heraus, dass es auf Sex hinausläuft, warum soll es dann nicht bei mir stattfinden, wenn ich solo bin?
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es mit jemanden bis zum Sex in meiner Wohnung kommt, kann dieser auch in meinem Bett stattfinden. Warum auch nicht? Das Bett ist groß und bequem.
Davon mal abgesehen, habe ich gar kein Gästebett und bei mir übernachtet auch kein Date. 🤪

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Gab es den Sex auf der Couch? Und ja, beim Sex bist Du bereits intim geworden...darüber brauchst Du Dir hinterher keine Gedanken mehr machen.
Das klingt irgendwie recht komisch, Sex ja aber mit ins Bett bitte nicht. Dann hättest Du ihn auch gleich bitten können, dass er geht. Das hätte ich dann freiwillig gemacht und es als ONS abgetant, ohne Chance auf Wiederholung.
Geschrieben
Das heiße Date darf dann gern bei uns im Gästebett das Kissen vollsabbern oder die Couch.....unser Ehebett ist nur für uns und für andere Tabu.....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...