Jump to content

Gummi geplatzt?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer nur, wenn es drumherum zu trocken geworden ist. Ich mag es prinzipiell eher feuchter und flutschiger, weil das meistens auch länger bedeutet. Allerdings kann auch Frau nach ihrem Orgasmus schnell die Lust verlieren. Mit der Zeit wirst du auch mit Gummi ein Gefühl dafür entwickeln. 😏
Geschrieben

Einmal beim Analsex, weil es schlecht übergezogen war und noch Luft drin war.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Jedes Mal,wenn S anstatt Minimalist gewählt wird
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
2x
Und zum Glück nix passiert...
Geschrieben
Ein Kondom platz beim Sex, um was bitte hast du deinen Schwanz aufblasen müssen, dass das passieren konnte...?
Geschrieben
Sowas wird immer wieder behauptet, kommt aber quasi nicht vor.
Geschrieben

Ist mir schon ein paar Mal passiert, dass es gerissen ist. Meistens haben wir es gemerkt und ein neues aufgezogen. 

Geschrieben
Schon öfter passiert.
Darum alle paar Wochen Volltest😉
Geschrieben
Platzen wird sicher das falsche Wort sein, denke es wird gerissen sein. Oder?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strandstrolch:

hat aber letzte Nacht ist der Schutzanzug  geplatzt

Im Ernst? Nee, im Dieter... 🙄

Geschrieben
Seit ich passende kondome von mysize nutze nie
Geschrieben
2 mal. Habe dann jeweils festgestellt, dass sie nur XL gekauft hatte. 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich geh jetzt mal davon aus,dass da drauf losgehämmert wird bis es reißt...:P.Da ich schon etliche Nachrichten schon gelesen habe.Oder,wird da billig eingekauft?Oder stimmt in der Hinsicht die Schmierung nicht?:confused:

×
×
  • Neu erstellen...