Jump to content

Gummi geplatzt?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.10.2022 at 19:49, schrieb Strandstrolch:

Hey Leute ich bin ja absolut für Sex mit Kondom wenn man wechselnte Partner hat aber letzte Nacht ist der Schutzanzug  geplatzt  ... wie oft ist euch das schon passiert?

tja da kannste bloß hoffen das deine dame auch verhütet sonst gibts in 9 monaten einen "geplatzten gummi" oder ne " geplatzte gummiline" grins 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Marcel-51997:

Nein, ist mir noch nicht passiert. 

Wenn man ein Kondom richtig anwendet, dann passiert das in der Regel nicht. Man sollte stets zu qualitativen Kondomen von Billy Boy oder Durex greifen. 

Durex und ritex bitte. Die schützen auch gegen hpv. Billy boy nicht. 

Geschrieben
Am 6.10.2022 at 19:49, schrieb Strandstrolch:

Hey Leute ich bin ja absolut für Sex mit Kondom wenn man wechselnte Partner hat aber letzte Nacht ist der Schutzanzug  geplatzt  ... wie oft ist euch das schon passiert?

Noch gar nicht. Kondome sind so dehnbar, dass es beim normalen Gebrauch beim Sex nicht passiert.

Geschrieben

4-5 Mal und min. 3 Mal davon waren wir selber Schuld, da wir mit dem Öl nicht aufgepasst haben. bzw. es noch nicht besser wussten. 🙈

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Durex und ritex bitte. Die schützen auch gegen hpv. Billy boy nicht. 

Kondome schützen nicht zu 100% vor HPV, sie verringern „nur“ das Risiko, doch weit weniger als z.B. als bei HIV. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SkyToGo:

Als Mann sollte man natürlich immer sein Kondom Täschchen da ein haben. Je nach Einsatz kann man dann wählen.... Ansonsten mag ich deine Beiträge. Aber dieser ist aus mehreren Gründen nicht wirklich durchdacht.

Ah ja. Dann teile Mal mein größeres Wissen. Du willst also ernsthaft behaupten, dass ein Kondom rutschen kann, obwohl es passt? 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb nyloncouple1994:
Das kommt schon mal vor.
Egal ob Handhabung
Aufbewahrung oder Größe.
Hatte sie neulich erst das einem nach dem Stellungswechsel das Gummi geplatzt ist und gemerkt haben sie es erstmal nicht
Dann gehts halt Ao weiter

Ihr zwei seit geil

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb nyloncouple1994:
Das kommt schon mal vor.
Egal ob Handhabung
Aufbewahrung oder Größe.
Hatte sie neulich erst das einem nach dem Stellungswechsel das Gummi geplatzt ist und gemerkt haben sie es erstmal nicht
Dann gehts halt Ao weiter

Die kleine drecksau aus Nördlingen Ecke mal ohne gummi Vollpumpen

Geschrieben

Ich war mit meinem gerade erst beim TÜV.

Die nächsten zwei Jahre dürfte es also keine Probleme damit geben!

×
×
  • Neu erstellen...