Jump to content

Gummi geplatzt?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es reißt aber platzt nicht ! Wenn es platzen würde, wären Minimum 18-20 l Flüssigkeit drin und das schafft nun wirklich kein Mensch
Geschrieben
Eher gerissen als geplatzt, aber ja das hatte ich auch schon. Kann passieren daher immer schön kontrollieren damit der Schuss nicht noch innen losgeht
Geschrieben
War sie zu trocken oder hast Du statt L doch Größe XS genommen?übrigens kann es platzen....oder glaubt ihr ,sie testen jedes einzelne Kondom,indem sie es mit bis zu 20l füllen....rollen es dann auf Packungsgröße und verpacken es.....glaube kaum...also bleibt ein ganz kleines Restrisiko und Du, mein Lieber,warst der Kandidat ,mit dem geplatzten Kondom
Geschrieben

Ich denke auch, dass gerissen es besser trifft. 

Es kommt vermutlich am ehesten dann vor, wenn das Kondom vielleicht nicht ganz sachgemäß gelagert wurde.. 

Gerade in jüngeren Jahren war es ja durchaus üblich, dass die Jungs ein Kondom in ihrem Geldbeutel hatten... Wie lange auch immer es vor Verwendung da schon drin war....😬🙈

Oder aber auch, wenn der Sex zum Beispiel lange dauert und Frau nicht mehr ganz so flutschig ist... 

Geschrieben
Mir ist noch nie eins geplatzt oder gerissen.Denn dann hätte ich wahrscheinlich schon ein Fußballmannschaft an Kids zu hause. Warum? Datt gute Gummi ist mein einziges Verhüterlimittel.
Geschrieben
Bei der Aids-Hilfe kannst Du seit mehr als 30 Jahren robuste Kondome kaufen. Die Anleitung wird mitgeliefert.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

.....Es kommt vermutlich am ehesten dann vor, wenn das Kondom vielleicht nicht ganz sachgemäß gelagert wurde.....

Du meinst, es war nicht richtig, das an die Korkwand zu pinnen?

 

Eins "geplatzt"/gerissen und eins verloren 🙈

Geschrieben

Noch nie, ein echter deutscher kämpft mit blanken Säbel

Geschrieben
Zum Glück nie. Sonst hätte ich die Bescherung dann.
Geschrieben
Man ich hab Bilder im Kopf, en Gummi das platz?! Sicher??? Boah die arme Frau die hast du bestimmt aufn Mond geschossen 😆 danke für den Lacher 🤣🤣🤣👌🏾
Geschrieben
Dann hast vielleicht nen schönen Juli 😜
Geschrieben
Bisher noch nie. Ich hatte in fast 44 Jahren aber auch nur einmal Sex.
Geschrieben
Gummi-Platzer gab's immer wieder, sogar 5-6x in einer Nacht. Irgendwas war nicht ok mit den Verfetzerlies 😥
Geschrieben
Ich bin 50 und in all den Jahren ist mir sowas nie passiert
Geschrieben
Wenn es platzt ist es nicht mehr so schlimm, ich nutze die Teile nur noch zum Gesundheitsschutz. Wenn mal was daneben geht passiert nun nix mehr✂️. Aber einmal ist mir eins abgerutscht mit Füllung. Im Eifer des Gefecht nicht gemerkt🙈. Zum Glück ist nichts passiert.
Geschrieben
So 2 3 4 mal kam es schon vor, dass so ein Ding gerissen ist... Ist aber ewig her und bei der Marke die ich aktuell (seit Jahren) verwende noch nicht einmal vorgekommen.
Geschrieben
1x war nicht schlimm, ich war aber schockiert als sie sagte sie will kinder haben würde es behalten etc. Ich war da eher so *schnell weg hier
Geschrieben
Noch nie passiert. Aber sollen die nicht auf mehrere Liter getestet sein? Reißen okay aber platzen?
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Haze420:
1x war nicht schlimm, ich war aber schockiert als sie sagte sie will kinder haben würde es behalten etc. Ich war da eher so *schnell weg hier

Das ist meiner Meinung nach ein charakterliches Arsch…😳

Geschrieben
Naja, geplatzt ist er mir noch nie, ich wüsste auch nicht, wie du das anstellen willst.
.
Gerissen jedoch ist mir so ein Teil auch schon mal.
.
MfG Royo
×
×
  • Neu erstellen...