Jump to content

Gummi geplatzt?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mal, voller Inbrunst 😖 hineingespritzt. Da hat es sich aufgebläht, wie eine Wasserbombe, 🎈geplatzt 💥 ist es jedoch nicht...🤷‍♂️

Geschrieben
Verloren und gerissen hat es schon gegeben.

Alle anderen Schäden nicht,
Allerdings Wechsel ich auch nicht gerne häufig die Partnerin.

Allerdings denke ich das auch wenn man(n) sich fallen lässt das doch recht gut bemerkt.

Also immer ein wenig aufpassen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich denke auch, dass gerissen es besser trifft. 

Vielleicht noch Hinterhältig, Verschlagen und Berechnend?🤔

#Condomshaming

vor 6 Stunden, schrieb MrsZicke:

Es kommt vermutlich am ehesten dann vor, wenn das Kondom vielleicht nicht ganz sachgemäß gelagert wurde.. 

Hast du für uns Burschen mal einen Link...zwecks "Sachgemäßer" Lagerung?🤔

Mir fallen die auch immer auf den Kopf, aus jeder Schranktür, die ich öffne.😖

vor 6 Stunden, schrieb MrsZicke:

Gerade in jüngeren Jahren war es ja durchaus üblich, dass die Jungs ein Kondom in ihrem Geldbeutel hatten... Wie lange auch immer es vor Verwendung da schon drin war....

Gerade in jüngeren Jahren verdienen Männer eben nicht so viel.🤷‍♂️

Mit irgendwas muss man die Geldbörse ja aufplustern,  wo doch die Socke schon in der Buchse steckt.🤦‍♂️

vor 6 Stunden, schrieb MrsZicke:

Oder aber auch, wenn der Sex zum Beispiel lange dauert und Frau nicht mehr ganz so flutschig ist... 

In jeder KFZ Werkstatt kann man ganz spontan, jedwede Frau regelmäßig "abschmieren" lassen.

Hält man sich an das Wartungsbuch, sollte sie auch Flutschig bleiben.🤷‍♂️

Geschrieben
Mir ist noch nie eins geplatzt. Nicht mal als Wasserbombe mit 10 Liter drin. Das scheiss Ding wollte einfach nicht platzen.
Geschrieben
Gummi geplatzt? Bruder, das ist mir auch schon oft passiert, die Frauen haben es mit Humor genommen...
Geschrieben

Nein, ist mir noch nicht passiert. 

Wenn man ein Kondom richtig anwendet, dann passiert das in der Regel nicht. Man sollte stets zu qualitativen Kondomen von Billy Boy oder Durex greifen. 

Geschrieben
Ein einziges Mal und das ist schon ewig her . Kondom war zu klein aber das war nicht schlimm . Es war damals mit den festen Partner und wir wollten das mal testen 🤣🤣. War vor über 10 Jahren 🤪. Man sollte einfach auch passende Kondome benutzen sonst passiert sowas eben ganz schnell 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Strandstrolch:

  ... wie oft ist euch das schon passiert?

Mir einmal. Als ich versucht habe, mein komplettes Bein hineinzustecken. Irgendwann, als ich das Gummi die Wade hinaufgezogen habe, ist es dann an der Ferse gerissen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Einmal passiert vor langer Zeit und hat auch sofort gefruchtet leider.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Höchste-Genüsse:
2 mal. Habe dann jeweils festgestellt, dass sie nur XL gekauft hatte. 🤷‍♂️

Vielleicht sollte man sich darum als Mann auch die eigenen Gummis mitbringen.

Geschrieben
Absolute Empfehlung für Kondome von MySize, da findet jeder die richtige Größe für sich und es reißt nichts 😇
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Metis:

Mir einmal. Als ich versucht habe, mein komplettes Bein hineinzustecken. Irgendwann, als ich das Gummi die Wade hinaufgezogen habe, ist es dann an der Ferse gerissen. 🤷‍♀️

Jetzt hast du eine ungefähre Ahnung, wie schwer es ist, wenn ein Mann mit einem Riesenschwengel, sich ein Kondom drüber zu ziehen. :relaxed: 🤣

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Höchste-Genüsse:
2 mal. Habe dann jeweils festgestellt, dass sie nur XL gekauft hatte. 🤷‍♂️

Darum bringt „Mann“ die Kondome ja auch mit!

Geschrieben
Wenn das Teil platzt ist es keine Frage der richtigen Größe vom Kondom sondern der richtigen Anwendung. Denn bei geplatzten war meistens ein kleines Luftpolster eingeschlossen welches sich dann durch die mechanische Wirkung einfach mal den Weg des geringsten Widerstandes gesucht hat und der Gummi platzt. Passiert meistens wenn man ungeduldig das Teil überstülpt.
Die richtige Größe spielt eher beim Thema „abrutschen“ eine Rolle.
Geschrieben

Na und? Der Herrgott freut sich über jedes Kind, hat Opa immer gesagt. ☝️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hagalaz:

Vielleicht sollte man sich darum als Mann auch die eigenen Gummis mitbringen.

Ich wusste gar nicht, dass es zum Sex kommt

Geschrieben
27 1/2 mal. Bei dem 1/2 mal war nicht ganz klar, ob es nicht vorher schon kaputt war, aber ich wollte es in der Statistik nicht unerwähnt lassen. Ich kann dir auf Wunsch auch noch ein Tortendiagramm erstellen! 🌈
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Strandstrolch:

wie oft ist euch das schon passiert?

2x

×
×
  • Neu erstellen...