Jump to content

Gummi geplatzt?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir passiert das leider relativ oft, da ich es liebe hart zu ficken. Habe jetzt aber Kondome gefunden, die nicht gleich reißen zum Glück
Geschrieben
Noch nie...aber einmal war er futsch und ich musste "suchen". 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Kondome halten krassen Tests stand. Nahezu unmöglich, dass so ein Teil reißt. Bei wem es dennoch reißt, der hat irgend etwas dummes gemacht. 

  • Zu kleine Passform
  • Nicht korrekt angebracht
  • Ölhaltige Cremes oder Gele verwendet 
  • Billigware aus China gekauft 
  • Haltbarkeit überschritten. Material zersetzt sich nach einer gewissen Zeit.
  • Krasse Temperaturen+/- bei Lagerung macht das Material auch porös. 
bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Wir waren jünger und massierten uns gegenseitig mit Kokosöl..
..wir nutzten es auch für den Intimbereich… 😑
Als ich das Gummi drauf zog, war noch alles gut.. aber nach ein wenig hin und her muss es dann aufgrund des Kokosöls gerissen sein.. haben es erst später bemerkt, der Schock war groß, aber glücklicherweise ist nichts passiert 🍀
Geschrieben
Ein einziges Mal war es verschwunden, aber mit guter Fingerarbeit seiner seits, kam es wieder zum Vorschein. Gerissen hatte ich noch keins.
Geschrieben
Egal wie wild der Spass war es ist noch nie ein Kondome dabei geplatzt oder ähnliches 😉
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ein einziges Mal war es verschwunden, aber mit guter Fingerarbeit seiner seits, kam es wieder zum Vorschein. Gerissen hatte ich noch keins.

Wenn Männer nicht wissen, welches Kondom passt. Wenn die Passform stimmt, kann das Ding nicht "verschwinden". Wundere mich immer, wie erwachsene Männer das nicht im Griff haben können.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Wenn Männer nicht wissen, welches Kondom passt. Wenn die Passform stimmt, kann das Ding nicht "verschwinden". Wundere mich immer, wie erwachsene Männer das nicht im Griff haben können.

Als Mann sollte man natürlich immer sein Kondom Täschchen da ein haben. Je nach Einsatz kann man dann wählen.... Ansonsten mag ich deine Beiträge. Aber dieser ist aus mehreren Gründen nicht wirklich durchdacht.

Geschrieben
Falscher Gummi benutzt ich benutze nur noch größe 64-69
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Wenn Männer nicht wissen, welches Kondom passt. Wenn die Passform stimmt, kann das Ding nicht "verschwinden". Wundere mich immer, wie erwachsene Männer das nicht im Griff haben können.

Keine Ahnung, ist mir aber auch egal.

Geschrieben
mir auch schon passiert, muß aber dazusagen Sie hatte eine wirklich enge Möse und war durch die Pille gesichert :-))
Geschrieben

Geplatzt? War der Knall sehr laut? :flushed:

Ich frage für einen Freund...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Einmal, und das ausgerechnet beim Outdoor-Sex mit einer Prostituierten in Paris, obwohl wir jetzt gar nicht so wild gefickt hatten. Ich hatte es gar nicht gemerkt, aber als ich abspritzte, hat sie mich darauf hingewiesen: "C'est craquè." Ein mulmiges Gefühl hatte ich schon, aber zum Glück habe ich mich dabei nicht infiziert.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Strandstrolch:

Hey Leute ich bin ja absolut für Sex mit Kondom wenn man wechselnte Partner hat aber letzte Nacht ist der Schutzanzug  geplatzt  ... wie oft ist euch das schon passiert?

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Falls das Weibchen nicht zum Arzt geht dann wirst du in neun Monaten  dady 😉

Und wenn du Pech hast, hast du dir noch ein paar Krankheiten geholt.. Lotto 6er.

Mir ist es nur einmal in ner Partnerschaft geplatzt.. danach bin ich sofort zum Arzt für die Antibaby Pille.Brauchte ich aber nicht, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht fruchtbar war.ich wünsche dir viel Glück 🍀

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Wenn Männer nicht wissen, welches Kondom passt. Wenn die Passform stimmt, kann das Ding nicht "verschwinden". Wundere mich immer, wie erwachsene Männer das nicht im Griff haben können.

Worüber du dich so wunderst...🤭

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RottenDandy:

Worüber du dich so wunderst...🤭

Würdest du dich nicht wundern, wenn der Lernerfolg ausbleiben würde, obwohl du extra überall und jedem Nachhilfestunden aufzwingst? 🤔 

Geschrieben
Geplatzt? Ich glaube ein Mal.
Und beim letzten Mal wußte er auf einmal nicht mehr wo das Gummi ist. Keine Ahnung, wie er das geschafft hat, auf jeden Fall hab ich es "gefunden", als ich aufstand und drauftrat - geile Aktion :/
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Metis:

Würdest du dich nicht wundern, wenn der Lernerfolg ausbleiben würde, obwohl du extra überall und jedem Nachhilfestunden aufzwingst? 🤔 

Daran könnte es liegen...

 

Aber, da es mir keine Ruhe ließ...und mich in den letzten Minuten beschäftigt hat.

Kam mir doch noch das "Eureka Momentum" zu Hilfe.

Denn! Wenn man ausschließlich mit perfekt geformten, (vollkommen Zylindrisch) immer Harten "Großschwänzen" verkehrt kann man sich eben nur Wundern, wenn aus der Welt, der weniger perfekten Schwänze zu hören ist, dass aus mannigfaltigen Gründen, (Mangel an Stromlinienförmigkeit, variierender Größe, Gierung...Form allgemein) durchaus mal "was" verrutscht, oder gar  "verschwindet".😳

 

Um ganz sicher zu gehen, könnte man jetzt ne Nummer kleiner Kaufen, spannt dann halt nur so dolle und rollt sich trotzdem gerne mal vom Schaftansatz her auf...🤷‍♂️

Ich weiß nicht wie es anderen Männern geht, aber ich habe noch nie das perfekte Kondom getragen, leider bleibt es eine "Krücke" die man nutzen muss, um schlimmeres zu vermeiden.

Das so eine "Krücke" ihre "Tücke" hat, sollte selbst allwissende Frauen nicht Wunder machen.

 

...ich hoffe mal, dass wird jetzt keine Diskussion provozieren.

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Ist mir tatsächlich auch schon passiert, allerdings war das Verfallsdatum überschritten, wie ich hinterher festgestellt habe. War echt eine total blöde Situation.
Also lieber regelmäßig kontrollieren und olle Gummis entsorgen.
×
×
  • Neu erstellen...