Jump to content

Kurz, sehr kurz , wie der Name schon sagt ….


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ist ein großer dicker Penis wichtig. Möchte befriedigt sein und nicht frustriert.
Geschrieben
Lass dich hier von den Kommentaren nicht runterziehen, es ist scheißegal ob du einen langen dicken Penis hast oder eben einen eher kleinen. Ich denke schon das es grade hier auf der Seite schon Frauen gibt die nach deine Schwanzgröße fragen , aber mach dir doch nichts vor, wenn du eine Frau auf der Straße kennenlernst wird sie diese Frage niemals stellen denn sie mag den Menschen der da vor ihr steht und nicht das was in der Hose auf sie wartet. Und ja ich weiß au Erfahrung das auch ein kleiner Penis einer Frau durchaus Lust spenden kann.
Geschrieben
Das liegt ganz einfach an der Anatomie der weiblichen Geschlechtsteile und du bist leider unter dem Durchschnitt (ist nicht negativ gemeint ) musst nur eben eine Frau finden mit ner kleinen ...... 😉😊
Geschrieben
Ich bin mir nicht sicher auf was dein Post hier abzielt? Willst du jetzt hören, Männer mit Micropenissen sind eine Art "Untermann"? Und daher nichts wert? Ich mein, es gibt hier einen Haufen selbsternannter Bulls/Doms die dieser Auffassung sind....Aber wenn du dich selbst nur über dieses minimalistisches Körperteil definierst, läuft da dann nicht was falsch?
Und nur zu deiner Beruhigung, so ein kleiner passt immer, je größer die Schwänze sind desto große die Gefahr von ausgerenkten Kiefern, wunden Pussies, rektaler Inkontinenz, Penisbruch etc..
Wie du siehst, mit einem kleinem Penis lebst du deutlich sicherer.
In diesem Sinne, ein fröhliches Bergfest.
Geschrieben
Sicherlich suchen die hier anwesenden Frauen überwiegend nicht nach einem kleinen Penis, aber hey, es gibt sicherlich auch Frauen, die genau danach suchen. Bleib geduldig und lass Dein Leben nur dadurch, dass Du einen kleinen Penis hast, nicht negativ beeinflussen.
Geschrieben
Bei mir muß ein großer dicker schwanz sein ..Weil ich muß spüren was Ich ihn mir habe.Und nicht ein Mini.. H a l l o..
Geschrieben
Es behauptet doch keiner das Ihr nichts wert seid? Das ist hier nun mal ein Erotik Forum und man muss sich damit abfinden das Frau halt eben bestimmte Wünsche hier hat und diese auch äussern darf... Ist doch keine Abwertung der Person... Warum nehmen dae manche so persönlich?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andi54Berlin:
Es behauptet doch keiner das Ihr nichts wert seid? Das ist hier nun mal ein Erotik Forum und man muss sich damit abfinden das Frau halt eben bestimmte Wünsche hier hat und diese auch äussern darf... Ist doch keine Abwertung der Person... Warum nehmen dae manche so persönlich?

Minderwertigkeitsprobleme?

Geschrieben
Warum begibst Du Dich selber in eine Opferrolle und willst anderen ein schlechtes Gewissen einreden?
Jeder Mensch hat doch das Recht nach den Dingen ausschau zu halten, die gefallen und Spaß machen. Und wenn eine Frau bei einem kleinen Penis nicht auf ihre Kosten kommt, warum soll sie es dann nicht ablehnen dürfen? Wenn ihr Sex wichtig ist, darf sie auch nach einer entsprechenden Größe ausschau halten. Aber nun zu unterstellen, alle würden nur höher, schneller, breiter suchen, ist total absurd...da spricht einfach ganz viel Frust aus Dir.
P.S. Wer schreit hat irgendwie die Kontrolle über sich verloren!
Geschrieben
Wer sich nur auf seinen Penis reduziert,ist sich wohl selbst nicht viel wert.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es liegt wohl mehr am Nickname… Der ist schon schlecht gewählt.

Ansonsten hat das hier wenig mit der Realität zu tun. Ich hatte noch kein Date, bei dem vorher die Schwanzgröße, beschnitten, unbeschnitten, nach links oder rechts gebogen etc. ein Thema war.

Und da du ja verheiratet bist, scheint auch hier der Topf seinen Deckel gefunden zu haben.

In der Phantasie stehen halt viele Frauen auf große Schwänze. Sieht halt gut aus. Ob sie den dann wirklich schmerzfrei in sich aufnehmen können, ist dann wieder was anderes.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Minderwertigkeitsprobleme?

Keine Ahnung, ich kann mit einer Absage gut Leben, auch wenn ich einen normalen Penis habe... Ich akzeptiere das einfach und heule nicht rum... 

Geschrieben
Sehe es mal so, auf jeden Topf passt ein Deckel. Da es mehr Männer mit „normalen“ penisen gibt oder großen, gibt es halt mehr Frauen die auf sowas stehen.
Und da es eher seltener ist das jemand ein sehr sehr kleinen penis hat, gibt es halt auch viel weniger Frauen die da drauf stehen. Da sie halt immer eher nur Erfahrungen mit „normalen“ Männern hatten 😉

Kannst es ja als deine Mission sehen , sie zu überzeugen. Aber ich denke das ist wie bei uns Männern, wir spielen auch lieber mit der großen Eisenbahn 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Du machst den Kardinalfehler als Mann,
Du reduzierst Dich auf Deinen Schwanz, thematisierst den sogar im Nick und machst ihn damit zu Deinem Problem. Völlig falscher Ansatz.

Wie wahr finde ich... 

Geschrieben
Jeder sucht sich doch aus was er/sie gut findet und mag.oder mal testen möchte.
Geschrieben
Soll doch jede(r) selbst entscheiden.
Geschrieben
Hier suchen viele für einen Seitensprung und nicht unbedingt die Beziehung fürs Leben. Da statistisch die meisten Frauen einen normalen Penis schon zu Hause haben, sucht man hier halt das außergewöhnliche… mal was anderes ausprobieren.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KleinerLümmel67:

Ist es Euch Frauen wirklich SO wichtig, das das Glied SO groß und breit sein muss ????

Was willst Du denn mit dieser Frage bezwecken? Mitleid erwecken, oder was? Akzeptiere doch einfach, das jede/r so seine Vorlieben hat. Du vögelst doch bestimmt auch nicht mit jeder, oder?

 

vor 6 Stunden, schrieb KleinerLümmel67:

Was ist mit UNS, die nur einen KLEINEN oder einen Micro Penis haben ?

Was soll mit "euch" sein? Sucht euch die Frauen, die auf euch stehen und schon passt es. Und JA, es gibt auch Frauen die auf kleine Schwänze stehen. Viel wichtiger aber ist es zu sich selbst zu stehen, sich zu akzeptieren wie man ist, denn wenn selbst DU dich nicht akzeptierst....wie kommst Du denn dann darauf dass andere es tun. Herumjammern ist jedenfalls ziemlich unmännlich, und glaub mir mein Bester, darauf steht sicher keine Frau.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sebo8888:

Technik kommt es an

Es gibt solche und solche Meiningen... 

Geschrieben
Naja, jede/r hat so seine Vorstellungen bei der Suche
Und wenn das den Damen nicht ausreicht, dann ist das eben so. Es gibt für alle "Größen" Menschen, die das mögen, nicht nur auf dem Penis bezogen, Körperfülle, Brustgröße, Körpergröße usw
Ich mach mir da keine Gedanken, wenn ich jemanden nicht zusage
Die Welt ist voll von Menschen 🤷🏼‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...