Jump to content

Kurz, sehr kurz , wie der Name schon sagt ….


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Foxto:

Brauchst du einen Guide, der dir sagt, was du wie  und wo machen sollst? 
Du solltest schon selbst merken, wann richtig und wann weniger gut ist, was du machst.

So langsam verstehe ich immer mehr, was bei vielen das Problem ist. 

Jupp eben... Seine eigenen Bedürfnissen über die des anderen stellen (meistens machen das in meiner Erfahrung Frauen, die mit 1x Finger schnipsen ne Liste an fickwillige Männer abarbeiten können. Während Mann WESENTLICH mehr Aufwand nötig hat, um nur eine Bekanntschaft zu finden ).

Geschrieben
Wen man es geschickt anstelt haben auch menner mit guten Zungen Technik was zum bieten
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Hagalaz:

Was eine Dame braucht, entscheidest zum Glück nicht Du. Bei Deiner Geisteshaltung wären Frauen ohnehin besser bedient, wenn sie Abstand halten, egal wie eng sie sind. 🙄

Autsch jetzt haste es mir aber gegeben. 🤣

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Benzinmann84:
Wen man es geschickt anstelt haben auch menner mit guten Zungen Technik was zum bieten

Das ist wie wenn man jemanden etwas schenkt und es wieder mitnimmt. Nix halbes und nix ganzes.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Das können ja die wenigsten Männer ihre Zunge und Hände Zielbringend einsetzen.

So wie im umgekehrten Fall, es auch viele Frauen nicht drauf haben und ebenfalls so etwas:

vor 6 Stunden, schrieb Foxto:

Du solltest schon selbst merken, wann richtig und wann weniger gut ist, was du machst.

... nicht deuten und umsetzten können.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MissSakura:
Es kommt auf die Technik an🤣🙏

😅😇😁

Geschrieben
Die Frage nach GRÖSSE und BREITE halte ich für WUNSCHDENKEN einiger MÄNNER ♂. 🤔
Geschrieben
Weil ich nunmal bei 12x 3 nicht wirklich was merke und immer Hilfsmittel benutzen müsste, um befriedigt zu sein... Sei es Finger, Zunge danach oder Toys.. auf Dauer würde mich das nicht glücklich machen 🤷
Zu groß sollte er aber auch nicht sein, denn dann muss man auch immer aufpassen, dass es nicht schmerzhaft wird
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich sag nur alle wollen 20+ fangen aber bei 15 spätestens an zu würgen .... Spass bei Seite.
Das hin und her macht die Meter sagt man doch so....
Es ist ja immer so alle haben immer was zumecken und zu jammern ... Lernt damit zu leben und finde heraus was dein Partner will und dann klappt es auch ....
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-5
Ich würge bei Aussagen wie ALLE WOLLEN.Wer ist ALLE ? So ein absoluter Unsinn.
Geschrieben
Der größte Hammer bringt nix wenn der Arbeiter nicht damit umgehen kann. Ich habe geschlossen.😊
Geschrieben
Am 5.10.2022 at 02:25, schrieb KleinerLümmel67:

WARUM

Warum nicht? Alle haben doch ihre Geschmäcker. "Klein" mögen eben nicht alle.

Geschrieben
Am 5.10.2022 at 02:25, schrieb KleinerLümmel67:

Aus Erfahrung : erst alles Bestens, dann kam die Frage nach GRÖSSE und BREITE
 

Sorry, aber keine Frau fragt dich nach der Größe deines Schwanzes wenn du hie rmit ihr in Kontakt kommst

Das sind ungeprüfte Fakefrauen

Und wenn du auch noch kleiner Lümmel als Nick wählst gehe ich davon aus das mit was nicht stimmt, du hast sicher so

so einen Fetisch und möchtest bemitleidet werden :clapping:

Geschrieben
Er muss nicht riesig sein, aber man sollte schon etwas spüren. Ich bin ehrlich bei zu klein wäre ich auch raus.
Geschrieben
Nicht die Größe des Hammers ist entscheidend, sondern wie man damit nagelt.
Geschrieben
Man(n)sollte mit umgehen können,manche Frauen ist zu groß auch mal schmerzhaft aber alles drum und dran sollte nicht auf der Strecke bleiben.
Geschrieben
Wahre Grösse besitzen Männer, die ohne psychische Komplexe auch mit kleineren Längen umgehen können. Es gibt doch heutzutage Mittel u Wege Phantasien von bestimmten Penisgrössen zu realisieren. Einige sind genau deshalb hier angemeldet.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Deine 14x1 cm sind absolut ausreichend, wenn dein Body trainiert und dein kluger Geist hellwaxh ist. Und das ist beides der Fall. Du brauchst eigentlich nur noch Charme versprühen.

×
×
  • Neu erstellen...