Jump to content

Kurz, sehr kurz , wie der Name schon sagt ….


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sebo8888:

Technik kommt es an

Ist Deine Meinung die man durchaus haben kann... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tessi17:

Hier suchen viele für einen Seitensprung und nicht unbedingt die Beziehung fürs Leben. Da statistisch die meisten Frauen einen normalen Penis schon zu Hause haben, sucht man hier halt das außergewöhnliche… mal was anderes ausprobieren.
 

Woher nimmst Du die steile These?

Die meisten Frauen hier sind Single, zumindest im Profil, und haben gar keinen Schwanz zu Hause. Die, die einen zu Hause haben, bekommen den nicht oft/häufig genug. Die, die etwas besonderes suchen, schreiben das ins Profil...und das sind sehr Wenige! Der Großteil aller Frauen thematisiert alles mögliche an und um einen Mann, lediglich sein Schwanz....ist zweitrangig.

Geschrieben
Ich kann verstehen, dass du dich minderwertig fühlst, aber da bist du auch selbst dran schuld, weil dir scheint es auch extrem wichtig, wie groß er ist. Wenn du nur Sex suchst und in der Position bist, die Wahl zu haben was nimmst du 1000 oder 10000 Euro? Du verstehst am Falsch Ort, dass richtige zu finden.
Geschrieben
Klein ist nunmal nicht befriedigend . Die Größe ist definitiv wichtig aber nicht alleine ausschlaggebend für guten Sex . Mir reicht eine normale Größe . Zu groß ist auch nicht schön 😅.

Allerdings sollte man auch damit umgehen können
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Andi54Berlin:

Keine Ahnung, ich kann mit einer Absage gut Leben, auch wenn ich einen normalen Penis habe... Ich akzeptiere das einfach und heule nicht rum... 

So sollte es sein

Geschrieben
Ist er zu klein spüre ich ihn beim Sex nicht , ist er zu gross schmerzt es. Guter Durchschnitt wäre bei mir das Beste da ich auf GV stehe und es spüren möchte wie er sich in mir bewegt. Aber für alles bzw für jeden gibt es jemanden der es genauso mag wie du es hast.
Geschrieben
Es gibt auch Frauen, die enger sind. Da passt ein normaler schon schwer rein. Das ist dein Revier.
Geschrieben
Das hat nichts damit zu tun , dass Leute die einen kleinen Penis haben nichts wert sind... Es gibt halt Frauen die auf große Schwänze, weshalb auch immer bevorzugen und da passt es bei Dir halt nicht. Verstehe nicht , wieso man immer direkt übertreiben muss , jeder so wie auch du hat seine Vorlieben/Vorzügen und diese sollte man akzeptieren. Zumal ich mich frage , wieso sich viele Männer auf seinen Schwanz reduzieren.. Wenn eine Frau mich nur allein wegen meiner Schwanzlänge beurteilen würde , wäre diese bei mir schon längst durchgefallen.
Geschrieben
Hallo also ich stehe nicht auf die grossen Penisse es kann gerne klein sein oder ein Mittelding zwischen groß und klein.
Geschrieben
Ich hab auch nicht viel mehr in dem Alter 16-18 cm lang und ca 3,5 bis 4 cm breit
Aber finde nichts passendes stehe auf was altes zwischen 40-90 halt und niemand möchte sowas junges haben wie mich
Geschrieben
Es scheint ja deine Partnerin, die du vor kurzem gefunden hast, nicht zu stören. Was will man mehr?
Was nutzen dir die Aussagen hier. Du musst doch damit leben. Mache das Beste daraus. Dein reduzieren und jammern ist definitiv unsexy
Geschrieben
Im Zuge der Diversität müsste man ja eigentlich mal eine Anti-Diskriminierungskampagne für kleine Pimmel starten.... die bekämen dann staatlich finanzierte Freificks mit jeder Frau die sie sich aussuchen und müssten auch nicht verhüten weil sie sowieso nicht weit genug reinspritzen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Silberzunge:

Im Zuge der Diversität müsste man ja eigentlich mal eine Anti-Diskriminierungskampagne für kleine Pimmel starten.... die bekämen dann staatlich finanzierte Freificks mit jeder Frau die sie sich aussuchen und müssten auch nicht verhüten weil sie sowieso nicht weit genug reinspritzen.

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Bis jetzt noch keine Beschwerden bekommen bzw hat eine Nein gesagt.
Wenn Mann damit umgehen kann und Frau natürlich auch ausserdem könnte Mann dich ja ein Sleeve überstülpen.
Geschrieben

Echt jetzt? Wer Interesse an dem Menschen hat dem sind auxh 13cm ok, wer aber Lust ind geilheit ausleben will, will halt was er bzw. Sie nicht immer finden kann...

Geschrieben
Naja ..mit den Maßen kannste echt besser zur Sissy werden :-)
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wolfflow:

Woher nimmst Du die steile These?

Die meisten Frauen hier sind Single, zumindest im Profil, und haben gar keinen Schwanz zu Hause. Die, die einen zu Hause haben, bekommen den nicht oft/häufig genug. Die, die etwas besonderes suchen, schreiben das ins Profil...und das sind sehr Wenige! Der Großteil aller Frauen thematisiert alles mögliche an und um einen Mann, lediglich sein Schwanz....ist zweitrangig.

Da der normale Penis statistisch am häufigsten ist, ergibt sich automatisch, daß die meisten Frauen mit einem „normalen“ Penis Sex haben… wo ist drin Problem?

Und woher willst du wissen, daß die Frauen, die einen zu Hause haben, den nicht oft genug bekommen…

Hauptsache, ein anderes Mitglied hier blöd anmachen… 

Zum einen sind viele „Frauen“ hier Männer und zum anderen sicher nicht Single. Ich kann Date-Anzeigen lesen. Da wird (es gibt wenige Ausnahmen) fast immer 18x5 aufwärts gesucht. Am liebsten BBC und ab 20 cm. 

Von wegen zweitrangig…

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb KleinerLümmel67:

Sind wir nichts wert ?

Wenn das Schwanzmaß das wichtigste Kriterium ist, wohl nicht.

Aber hey, das ist die Chance, den Wert des eigenen Charakters, Humors und der Fingerfertigkeit unter Beweis zu stellen. Aber das muss dann halt auch schon überdurchschnittlich sein, damit es die sonstigen Defizite ausgleicht. 

PS: Das schafft man nicht, wenn man mit der Erkenntnis, dass man nen kleinen Lümmel hat, hausieren geht. 

 

 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb tessi17:

Hauptsache, ein anderes Mitglied hier blöd anmachen…

Achso, eine andere Meinung haben ist blöd anmachen...

Der Penis ist völlig zweitrangig an einem Mann. Das bestätigt hier jede Frau, die nicht im Profil nach etwas besonderem sucht und das sind sehr wenige. Da kannst Du noch so trommeln...werden nicht mehr. Am besten wäre, Du behauptest auch noch, wenn ein Mann ein Penisfoto schickt, steigen seine Chancen enorm. B|:point_up_2::coffee_happy:

Geschrieben
Es gibt genug Frauen, die auf Kleine stehen :) mehr Selbstbewusstsein bitte, und ein anderer Nickname würde auch helfen. Ich hätte gern einen Filter, wo alles über 15 cm nicht durchkommt 😂
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Wolfflow:

Woher nimmst Du die steile These?

Die meisten Frauen hier sind Single, zumindest im Profil, und haben gar keinen Schwanz zu Hause. Die, die einen zu Hause haben, bekommen den nicht oft/häufig genug. Die, die etwas besonderes suchen, schreiben das ins Profil...und das sind sehr Wenige! Der Großteil aller Frauen thematisiert alles mögliche an und um einen Mann, lediglich sein Schwanz....ist zweitrangig.

Wieder große Worte. Aber auch wieder viel Theorie. Warum gehen die meisten Männer nur immer davon aus, dass Frauen bei all den sexuell motivierten Handlungen die Wahrheit sagen? Kommt euch nie in den Sinn, dass Frauen manche Dinge vllt nur sagen und gar nicht meinen? Dass die gewisse Dinge lieber für sich behalten und gesellschaftlich/sozial konform gehen? Meinst du echt, dass wenn du 100 Frauen nach ihren Schwanz Vorlieben fragst, dass du da eine repräsentative Umfrage erhältst?

Geschrieben
Wenn ich den Frauen sage, dass ich mir vor lauter Vorfreude gerade die Augenbrauen lecke, bekomme ich genau zwei Reaktionen zu spüren.

50% setzen mich kommentarlos auf Igno.
50% fragen, ob sie in 2 Stunden bei mir sein können. #isso

So ist es halt mit anderen Sachen auch.
Geschrieben
Was verstehst du daran nicht ? Auf Seiten wie dieser suchen viele das, was sie Zuhause nicht bekommen, oder vermisst haben . Hier suchen die wenigsten das, was sie aus der Ehe kennen , oder an jeder Ecke bekommen. Ein Grund, warum hier offenbar viele Männer aus 10cm fast 100 machen , zumindest in ihrer Vorstellung .... . Na zumindest liest sich das in manchen Texten hier so . Aber keine Sorge, hier gibt es noch viel mehr was so manche Frau nicht mag , zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß , Bart , oder kein Bart, Glatze, oder lange, oder kurze Haare. und wenn alles passt , dann wird gezögert, weil man ja im Netz nie weiß , ob nicht gleich etwas noch besseres online geht. Also immer locker...., es gibt auch andere Frauen , Männer , oder sonstiges hier. Leider zu wenig , da gebe ich dir allerdings recht
×
×
  • Neu erstellen...