Jump to content

Kurz, sehr kurz , wie der Name schon sagt ….


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne jemanden nahe treten zu wollen, aber, wenn der "Kleine" mich nicht befriedigen kann, kann der Typ noch so toll sein und alles andere passen, trotzdem würde es letztendlich scheitern und Nein, ...die Technik macht es dann auch nicht besser.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lovely_ones:

... Ich kann mir bei einem deutschen Durchschnitt von 13-14cm nicht vorstellen dass hier überwiegend die 20cm unterwegs sind. 🤣

:relaxed:

Oft genug hieß es dann 'ach, so groß ist er gar nicht' - klar, ich bin blond und weiß ein Lineal nicht zu lesen :clapping:

Einer wollte mir sogar verklickern, dass 20/6 hier vor-eingetragen wäre :triumph: Für wie blöd man hier gehalten wird! :rage:

Geschrieben
Drängt sich mir mal wieder die Frage auf, wie machen es die Lebsen? Es liegt wohl an der Begeisterungsfähigkeit dieser.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Everglow-:

Ohne jemanden nahe treten zu wollen, aber, wenn der "Kleine" mich nicht befriedigen kann, kann der Typ noch so toll sein und alles andere passen, trotzdem würde es letztendlich scheitern und Nein, ...die Technik macht es dann auch nicht besser.

Ja das stimmt  so es muss passen 

Geschrieben
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich möchte was MERKEN. Unter 15x4 läuft halt nichts. Das ist nur meine Meinung.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Oft genug hieß es dann 'ach, so groß ist er gar nicht' - klar, ich bin blond und weiß ein Lineal nicht zu lesen

Einer wollte mir sogar verklickern, dass 20/6 hier vor-eingetragen wäre Für wie blöd man hier gehalten wird!

Ja so sind sie… 🙈
Wie gesagt bei mir fängt es im Kopf an… wenn der Mann mich da schon nicht verrückt macht, dann brauch ich den ganzen Rest des Typens auch nicht. 🙈

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:jumping: ich auch!!!

Gerade eben, schrieb Cougar_1921:
vor 48 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:jumping: ich auch!!!

Yeah😂👍

Geschrieben
Warum denken Männer mit einem kleinen bz Mini Penis... das sie das zum Problem von einer Frau machen müssen... Überraschung... das ist auch nicht die schuld einer Frau wenn du ein keinen Penis hast...

Jede Frau darf selbst entscheiden weche Penis lange und dicke ihr Spaß bereitet.. den es ist unser Körper und wie endscheiden was da rein kommt .. oder eben nicht...

Es ist echt frech das verlangt wird das eine Frau das hinnehmen soll weil du vielleicht ganz nett bist
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KleinerLümmel67:

Ist es Euch Frauen wirklich SO wichtig, das das Glied SO groß und breit sein muss ????

Was ist mit UNS, die nur einen KLEINEN oder einen Micro Penis haben ?

Sind wir nichts wert ?

Aus Erfahrung : erst alles Bestens, dann kam die Frage nach GRÖSSE und BREITE

12x3

Schon war alles gegessen ….

WARUM ?

Wenn eine Frau etwas langfristiges festes sucht, werden andere Dinge wichig sein, aber wenn sie nur Spaß sucht, will sie auch möglichst viel Spaß und da sie hier die volle Auswahl hat.... 

 

Die Frage ist doch, warum Du Deinen Wert danach bemisst und dann hier noch rumjammerst? Was versprichst Du Dir davon??? 

Geschrieben (bearbeitet)

Man gebe in eine Suchmaschine seiner Wahl folgende Wörter ein:

Hengst, Stier, Hase,

Gazelle, Stute, Elefantenkuh.

Möge jeder daraus das für sich Richtige ziehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn du selbst ein Problem mit der Größe deines "Lümmels" hast bist du hier falsch.
Geschrieben
Vielleicht solltest du anders auf die Frage reagieren. Wenn 12x3 die Antwort ist, deutet das eher weniger auf selbstbewusstsein hin.
Geschrieben
Es is eine geringe Anzahl an Mädels die explizit nach Penisgrößen suche.Ich sehe hauptsächlich Jungs die,wenn sie sonst nix zu biete habe,mit irrwitzige Penismaße im Chat zu punkte versuche.

Nebenbei,ich finde die Vorstellung wie Jungs ihr erigiertes Glied messe nur lächerlich.
Geschrieben
Es kommt doch nicht auf die Größe an sondern wie du mit umgehen kannst die Technik macht den erfolg
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

vor 8 Minuten, schrieb Lindeh40:

Es kommt doch nicht auf die Größe an sondern wie du mit umgehen kannst die Technik macht den erfolg

Das glaubst du doch selbst nicht 😅

vor 3 Stunden, schrieb FlinkesEichelhorn:

Drängt sich mir mal wieder die Frage auf, wie machen es die Lebsen? Es liegt wohl an der Begeisterungsfähigkeit dieser.

Ganz einfach die stehen nicht auf penise .. ist doch logisch .. soll er jetzt ne Lesbe werden ???

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Ich habe noch nie einen Mann gefragt wie groß sein Penis ist  bevor ich mit ihm Sex hatte . Ist der Moment gekommen in dem die Klamotten fallen , dann hatte er mich schon mit anderen Dingen als einem Körperteil überzeugt . Ich möchte ihn allerdings auch spüren , zu klein wäre ein wenig doof. 

Geschrieben
Nein, für mich ist das Gesicht entscheidend! Da habe ich genaue Vorstellungen als bei der Penis Größe!
Geschrieben
Wie sagte einst Bill Gates?
- Baby, it‘s only MICRO when it’s SOFT.
Geschrieben
Ich habe noch nie nach der penis Größe gefragt. Ich will nicht mal dick pics vorm ersten treffen sehen.
Aber es ist eben so, daß einigen Männern große brüste wichtig sind und einigen Frauen eben größere penisse.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich habe noch nie einen Mann gefragt wie groß sein Penis ist  bevor ich mit ihm Sex hatte .

 

vor 9 Minuten, schrieb Elarielle:

Ich habe noch nie nach der penis Größe gefragt.

 

vor 34 Minuten, schrieb MassiereJawline:

Nein, für mich ist das Gesicht entscheidend! Da habe ich genaue Vorstellungen als bei der Penis Größe!

Ich sollte kürzlich (heute) hier lernen, dass Frauen eigentlich nicht die Wahrheit sagen, mir wurde sogar abgesprochen, ein Verständnis dafür aufbringen zu können, dass Frauen eher große Penes bevorzugen. Wenn also hier Frauen schreiben, sie legen da weniger Wert drauf und gleichzeitig diese Werte auch nicht in ihrem Profil formulieren, und ich auch Frauen gelesen habe, die Männer ablehnen, weil sie ihre Penisabmaße im Profil oder angeblich noch schlimmer, im Nick zur Schau tragen....dann kann ich doch nicht ganz so falsch liegen, dass eher wenige Frauen explizit ein, sagen wir, Untermaß, ablehnen und damit Wert auf die (mindest) Größe des Gemächtes legen. Das Forum ist jetzt sicherlich weniger repäsentativ, die Profilinhalte der Frauen schon eher.

Tja ....was haben wir nun...nen Haufen Lügen oder ein, zwei Dummschwätzer...vielleicht selbst Micropenis- und Kleinschwanzträger mit Aszendent "verficktes Pech"?

Tja...man weiß es nicht und steckt da nicht so drin. Jedenfalls ein schicker Thread, doch! :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ich sollte kürzlich (heute) hier lernen, dass Frauen eigentlich nicht die Wahrheit sagen, mir wurde sogar abgesprochen, ein Verständnis dafür aufbringen zu können, dass Frauen eher große Penes bevorzugen. Wenn also hier Frauen schreiben, sie legen da weniger Wert drauf und gleichzeitig diese Werte auch nicht in ihrem Profil formulieren, und ich auch Frauen gelesen habe, die Männer ablehnen, weil sie ihre Penisabmaße im Profil oder angeblich noch schlimmer, im Nick zur Schau tragen....dann kann ich doch nicht ganz so falsch liegen, dass eher wenige Frauen explizit ein, sagen wir, Untermaß, ablehnen und damit Wert auf die (mindest) Größe des Gemächtes legen. Das Forum ist jetzt sicherlich weniger repäsentativ, die Profilinhalte der Frauen schon eher.

Tja ....was haben wir nun...nen Haufen Lügen oder ein, zwei Dummschwätzer...vielleicht selbst Micropenis- und Kleinschwanzträger mit Aszendent "verficktes Pech"?

Tja...man weiß es nicht und steckt da nicht so drin. Jedenfalls ein schicker Thread, doch!

Ziehe bitte mal in Betracht das nicht alle gleich ticken! Zu lügen habe ich nicht nötig!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MassiereJawline:

Ziehe bitte mal in Betracht das nicht alle gleich ticken! Zu lügen habe ich nicht nötig!

Das sehe ich absolut genauso! Das ziehe ich sowieso immer in Betracht.

Geschrieben
mach es wie ich, einfach auf sex verzichten. ihr erlauben/gestatten das sie sich für die sexuelle Befriedigung einen anderen sucht und im Idealfall hald ne Dreierbeziehung.
×
×
  • Neu erstellen...