Jump to content

Kurz, sehr kurz , wie der Name schon sagt ….


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es nur uns ficken geht, dann ist es sehr wohl wichtig… ja 🤷🏻‍♀️
Wenn ich einen Mann kennenlerne, Interesse entwickle, Schmetterlingen im Bauch habe, und er mir dann irgendwann erzählt, dass er nen Micropenis hat, kann man drüber reden aber sicher nicht wenn’s nur ums Bumsen geht 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Vielleicht ist er gar nicht so kurz?

Schon mal an "Buried Penis" gedacht?

Durch starke Gewichtszunahme und daraus resultierendem Übergewicht kann sich der Penisschaft in den Schamhügel zurückziehen.

Nur so ein Gedanke......

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb FräuleinUnschuld:
Wenn es nur uns ficken geht, dann ist es sehr wohl wichtig… ja 🤷🏻‍♀️
Wenn ich einen Mann kennenlerne, Interesse entwickle, Schmetterlingen im Bauch habe, und er mir dann irgendwann erzählt, dass er nen Micropenis hat, kann man drüber reden aber sicher nicht wenn’s nur ums Bumsen geht 🤷🏻‍♀️

So sehe ich das auch.Hatte eine F+, der seinen kleinen Penis anderst ausglich. Doch auf Dauer war es nichts für mich. 🤷🏻‍♀️Er hatte sich zudem auch noch in mich verliebt. 🙈

Geschrieben
Wenn ich Männer so wie dich sehe, was sie von sich geben, hat man schon keine Lust auf Erotik. Da ist es egal ob groß oder kleiner Penis
Geschrieben
Wenn das Gemächt "sehr" klein ist und man sich darauf fixiert, wird es nicht besser. Schaue das dich so präsentierst wie du bist und nicht aus den Zentimetern vom Penis! Versuche es zumindest.
Geschrieben
Ich kann seine Frage nach der normalen Penislänge gut verstehen (Frauen seit ein bisschen nachsichtig). Ich habe mich das auch schon gefragt was eigentlich normal ist (ich bin hetero und habe ja kein Vergleich).
Das Problem sind aber keineswegs die Frauen sondern die Männer mit ihren 20cm-Angeberei. Stimmt in den meisten Fällen wahrscheinlich sowieso nicht und wer halt keine Fantasie hat muss halt mit der angedichteten Penislänge prahlen. Ich kann Frauen gut verstehen das sie bei solchen Themen langsam die Schnauze voll haben und wenn wir Männer halt mal sowas fragen dann ist die Frage weniger wegen unserem Ego sondern der normale Wunsch euch Frauen ganz leise und versteckt es euch recht zu machen. In uns Männer steckt immer ein kleines Stückchen Devotheit gegenüber euch Frauen. Wie sollte es denn anders sein🤷🏻‍♂️🤭☺️
Geschrieben
Das wäre das selbe, wenn ein Mann eine Frau nur auf ihre Brustgröße reduziert.

Konzentriere dich auf die anderen Frauen.
Geschrieben
Für mich bist du uninteressant weil du vergeben bist nicht wegen der Länge deines besten Stücks.... Man kann aus allem auch Probleme zaubern...
Geschrieben
Du betonst es ja extra im Namen, muss also für dich irgendwie eine zentrale Sache sein. Ist mir persönlich eine gewisse Grösse wichtig? JA. Eine von vielen nicht verhandelbaren Eigenschaften, auf die ich achte. So hat jeder seinen Geschmack.
Geschrieben
Ja, mir ist es durchaus wichtig das er eine bestimmte Größe hat 🤷 ich will Spass haben und auch was spüren und das hätte ich mit deinen genannten zahlen einfach nicht.
Nichts wert? Behauptet keiner 😉 aber du würdest auch nicht vegan essen, wenn ein Roastbeef vor deiner Nase liegt 😎
Geschrieben
Mir ist wichtig, dass sich der Mann nicht auf seinen Penis reduziert.
Geschrieben
Nun ja, es geht hier nun mal vornehmlich um Sex.
Und da gehen vermutlich die meisten Frauen - inkl. mir - davon aus, daß ihre Bedürfnisse erst ab einer gewissen Größe befriedigt werden.
Das hat nichts mit Wert absprechen zu tun! Kann ja sein, daß Du (und andere Männer mit kleinem Penis) super nett bist und andere Qualitäten hast!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb KleinerLümmel67:

... Schon war alles gegessen ….

Wenn ich L, XL usw. ablehne, passiert mir das auch;

finde das aber ok und sogar gut, dass dies hier meist zu erkennen ist.

Ich möchte keinen Sex, wenn vorab schon klar ist, dass beide Seiten unzufrieden damit wären.

Passt es nicht, ist es Murks und Frust, also verschwende ich da keine weitere Zeit sondern schaue weiter :coffee_happy:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Du siehst hier gibt es viele Meinungen. Die einen mögens groß, die anderen nicht, wiederum anderen ist es egal, manche passen auch einfach nicht. Geh einfach davon aus, jeder topf findet seinen deckel. Es gibt auch hier bestimmt genug Frauen für die du passend wärst.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Flügelschlag:

... Ich habe mich das auch schon gefragt was eigentlich normal ist

Da gibt es Tabellen, die hier auch in den tausenden Themen erwähnt werden.

Das nutzt aber alles nichts, wenn ein S-Penis auf eine XL-Vagina trifft, genau, wie umgekehrt -

es passt dann nicht so gut und macht den meisten eben keinen Spaß - so einfach :relaxed:

vor 47 Minuten, schrieb Merlin0384:

Das wäre das selbe, wenn ein Mann eine Frau nur auf ihre Brustgröße reduziert. ...

Nicht wirklich vergleichbar, oder fügt eine große Brust dir Schmerzen zu beim Geschlechtsverkehr? :confused:

Geschrieben
Ahaha ne Dame die einen 20×4 braucht..... die hat dann auch eben ne Turnhalle da unten und die wäre dann auch nach ner weile nicht mehr happy mit 20x4....

Immer merken Jungs, schreit ne Frau tiefer tiefer.... schreit mal einfach zurück, enger enger mach sie enger. 😉
Geschrieben

Je mehr Reibung, desto größer der Lustgewinn. Für mich macht es keinen Sinn,  mich auf jemanden einzulassen der nur mit 12 x 3 cm ausgestattet ist. 
Aus Erfahrung weiß ich halt, dass mir größere Penisse mehr zusagen, sowohl optisch als auch körperlich.
Das heißt aber nicht dass ein Mann mit einem kleinen Penis nichts wert ist. Er passt nur halt nicht zu mir. 
Ab 18 cm Länge und 5 cm Dicke finde ich es erregender und ansehnlicher. 


Könnte auch rumjammern weil manche nicht auf ältere, mollig oder große Brüste stehen, aber mir ist sowas egal weil ich weiß dass jeder ein gewisses Beuteschema hat und das sollte man akzeptieren. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Ich lehne generell Männer ab, die sich über ihren Pimmel definieren, da ist es mir vollkommen egal wie groß er ist.

 

vor 11 Stunden, schrieb KleinerLümmel67:

12x3

Kannst du dir vorstellen, dass er über seinen eher kleinen Schwanz definiert wird? Vielleicht schon als Schüler, nach dem Schwimmunterricht in der Umkleide...beim Sport, sofern er sich dort hintraut, weil er dort nicht duschen mag...und dann wurde er eventuell auch schon von Frauen abgelehnt oder gar ausgelacht (im realen Leben)!?

 

Ich bin jetzt noch auf der ersten Seite und im wird schon hier so viel gejammere unterstellt!☹️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Es liegt wohl mehr am Nickname… Der ist schon schlecht gewählt.

Ich z. B. finde ihn aber lustig :relaxed:

und lustige sind mir immer 1000 x lieber als die großkotzigen mit Bull-cm-Angaben oder derben Proll-Wörtern.

vor 5 Stunden, schrieb Silberzunge:

... und müssten auch nicht verhüten weil sie sowieso nicht weit genug reinspritzen.

:clapping:

(gut, dass das nicht ganz stimmt, sonst wäre mein Kind nicht auf der Welt)

:hearts_around:

Geschrieben
Da muss ich differenzieren was ich genau möchte. Suche ich einen Partner, dann schau ich, das es zwischenmenschlich passt und der Pimmel rückt in den Hintergrund. Suche ich "nur" nach Spaß, dann schau ich schon, das der Pimmel nach meinen Wünschen gebaut ist. Grundsätzlich gilt, die Länge ist mir relativ egal, solange die Dicke stimmt. Ich persönlich mag lieber den mittellangen, dicken Penis.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cougar_1921:

... Ich hätte gern einen Filter, wo alles über 15 cm nicht durchkommt 😂

:jumping: ich auch!!!

×
×
  • Neu erstellen...