Jump to content

Warum nur Frauen in Paarprofilen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es reicht doch wenn die Frau zu sehen ist
Geschrieben
Ein Frauenkörper ist halt attraktiver und besser als Männer in heißen Höschen
Geschrieben
Vielleicht liegt es daran, dass meistens für die Frau gesucht wird. Bi-Paare mit MMF Wunsch sind recht wenig hier vertreten. Meist wird eher MFF oder ein weiterer Mann für die Frau gesucht. Und dann ist natürlich die Frau im Profil die Hauptperson ;-)
Geschrieben
Nicht immer ist die Frau echt auf den paarprofilen und bei vielen solofrauen ist es dann plötzlich ein Mann....
Geschrieben
Erklärung gibt's in den 500 anderen Threads dazu... NICHT
Frauen im Bild locken halt bei gefühlt 90% Männern auf der Plattform mehr auf das Profil
Oder vielleicht sind's Fakeprofile. Am besten mal bei ein paar Paarprofilen nachhaken
Geschrieben
Das Profil wird meist vom Mann geführt der entweder angeben will mit der Frau oder sich an den Männerbegehren aufgeilt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein Paarprofil wo ausschließlich Sie zu sehen ist beachte ich nicht weiter. Der Verdacht vom Fake ist da durchaus gegeben.
Geschrieben
Das ist wie bei Anhaltern die Frau lockt, der Rest darf auch mitfahren. Was stört dich daran? Suchst du ein Paar, dann schreib sie doch an! Ansonsten bin ich bei dir.
Geschrieben
In vielen Fällen weiß die Dame nichts davon, dass sie so prächtig präsentiert wird
Geschrieben
Die Vermutung liegt nahe, dass die Frau die optisch attraktivere Seite des Paares ist, die Realität belehrt einen eines besseren.☝️😉
Geschrieben
Meistens wollen sie ja nur einen anderen Mann, der es ihr besorgt, weil ihr Mann es nicht mehr bringt bzw. nicht mal mehr einen hoch bekommt.
Geschrieben

Das liegt wohl daran, dass hinter den meisten Paarprofile nur ein Mann steckt. Dem sind Frauenbilder so wichtig, dass er vergisst von sich selbst eins reinzustellen.

Geschrieben
Aber der Mann bei dem anderen Paar muss doch auch gefallen, wenn man sich nicht zeigt, warum sollten wir die überhaupt kontaktieren? Es reicht eben nicht, wenn sich nur einer zeigt und 50% sind Überraschung. Ich kaufe mir nie etwas/ unternehme etwas, egal was wo 50% ungewiss sind... Ist doch egal wie attraktiv der Mann ist, dann weiß man es aber vorher und kann sich drauf einstellen. Wie soll sie sich denn auf den anderen freuen, wenn es gar kein Bild oder Angaben gibt?
Geschrieben
Oh das ist mir nich nicht aufgefallen wir haben gleich ausgemacht das wir ein foto von uns beiden nehmen als profilbild
Geschrieben
Wahrscheinlich gibt es nur Frauen und keine Männer in den Paar Profilen😂😂😂😂😂
Geschrieben
Ich finde noch schräger wird's, wenn man von einem "Frauen-Paarprofil" angeschrieben wird obwohl man nur auf Männer steht und dann plötzlich Brüste und Frauenärsche im Posteingang hat. 😂 Die können mir echt gestohlen bleiben...
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Paaraachen2014:
Es reicht doch wenn die Frau zu sehen ist

Eben nicht, wir sind hier angemeldet um transparenz zu erfahren, weil wir hoffen, dass andere Paare was ähnliches suchen. Da will man nicht die Katze im Sack bekommen.

×
×
  • Neu erstellen...