Jump to content

Warum nur Frauen in Paarprofilen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb ChrisMelli210:
Bei uns nicht!

Finde ich gut. Mutig, dass ihr eure Gesichter öffentlich zeigt und voll und ganz dazu steht hier zu suchen. Freue mich sehr darüber :)

Geschrieben
Schlimmer sind die vielen Frauenprofile wo es dann im ersten Satz schon heist "wir..." oder "Ich und mein Mann suchen..." 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Golddiamant71:
NIcht aufregen, nur wundern. Ändern kann man es so oder so nicht! Den Grund wissen nur diese Paare!

Lösungsvorschläge o.ä. wollte ich auch nicht, nur ein wenig Input (am liebsten von besagten Profilen) warum nur sie zu sehen ist. Andernfalls müsste ich sie privat anschreiben und das kann ich leider nur begrenzt im Monat, deswegen hier der Platz zum austoben ;)

Geschrieben
Weil die Frau der Lockvogel ist oder glaubt zu sein. Es gibt tatsächlich auch Frauen Profile, die mit ihrer Beschreibung gleich im ersten Satz im Plural beginnen: Wir... und nach wenigen Worten ist klar, es ist eigentlich ein Paar Profil. Poppen darf man nicht ernst nehmen, es ist die virtuelle Bravo für Erwachsene
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb NeuGierig97:
Ich (w) chatte, ich schreibe pn's, ich wähle aus und ich stehe beim Date im Mittelpunkt. Ja, bin voll ego...also darf ich auch auswählen welches pic gerade das Proflibild ist. Schön wenn man keine anderen Probleme hat 😊

Das trifft aber hauptsächlich bei euch zu (stelle ich einfach mal ganz frech in den Raum). Du darfst von dir nicht auf alle anderen schließen, es ist lediglich ein Weg wie ihr es handhabt. Bei uns ist die Dominanz in der Beziehung gleichmäßiger aufgeteilt, sodass wir uns beide mit dem Profil des jeweils anderen, sowie auch unseren beschäftigen möchten.
P.s. zum Thema andere Probleme, auch da bitte nicht von dir auf andere schließen, wir haben eine ganze Menge anderer ,,Probleme".

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Baabe2019:

Bitteschön immer wieder gern
Ja ich bin mutig und ich muss mich nicht verstecken.

Einen schönen Abend wünsche ich euch beiden noch.

Danke wünschen wir euch auch ☺️. Danke für's dabei sein ;)

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb :
Bei uns ist so das sich die Männer sowieso nur für Sie interessieren. Sollte ihn jemand sehen wollen zeigen wir ihn natürlich auch. Wir suchen aber auch nur für Sie Männer. Er ist auch nicht bi.

Das ist mal eine Aussage die mir weiterhilft, vielen lieben Dank. Jemand der sich gerechtfertigter weise angesprochen fühlt. Frage: wenn ihr nur für sie Männer sucht und er kein Interesse an Männern hat, warum wurde kein Profil nur für sie alleine gemacht? Falls sich eine Frau für mff meldet? Dann sollte das in eurem Profil stehen denke ich. Danke für eure Antwort ☺️

Geschrieben
Euer Profil ist doch auch nicht wirklich besser. Könnte irgendein beliebtes Körperfoto aus dem Netz sein
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Jüngling23:

So sollte es auch sein!👍🏼
Ich finde euch übrigens sehr ansprechend. Also wenn ihr gerne mit mir Kontakt aufbauen möchtet, dann schreibt mir doch gerne!

Du hast in deinem Profil stehen, dass du nur Frauen suchst + hetero bist. Wäre dir klar, dass ich mit dabei wäre? :D

Geschrieben
wo ist denn Euer "Er" auf dem Profilbild?
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MayaundBen:

Das ist auch eine Art damit umzugehen. Es ist nur schade, weil sich mit einem einzigen Foto vielleicht mehr ergeben hätte :)

Gefällt mir was ich lese, denn das ist für mich viel wichtiger, dann kann ich immer noch nach einem Bild fragen. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Airwish:
Euer Profil ist doch auch nicht wirklich besser. Könnte irgendein beliebtes Körperfoto aus dem Netz sein

Wir haben Fotos von uns beiden drinnen + in unserer geheimen Gallerie Gesichtsbilder drinnen.
Geh auf andere Profile und du könntest alle kopieren mit Bildern und Texten und es würde nuchtmal auffallen. Somit wären es auch nur beliebige Bilder aus dem Netz. Deswegen sind wir auch so vorsichtig mit unseren Daten, weil es halt online ist und da treiben sich schonmal seltsame Gestalten rum. Wer's nicht glaubt ist selbst schuld wenn er uns verpasst ;)
Ich halte für unser Profil für sehr gut. Lediglich 2 Fotos pro Person mehr wäre gut, darum haben wir uns aber noch nicht gekümmert. Für einen ersten Eindruck sollte es aber reichen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
wo ist denn Euer "Er" auf dem Profilbild?

Auf dem Titelbild ist sie zu sehen, ein Bild dahinter bin ich zu sehen :)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Gefällt mir was ich lese, denn das ist für mich viel wichtiger, dann kann ich immer noch nach einem Bild fragen. 

Von mangelhaft ausgefüllten Profilen will ich gar nicht erst anfangen :D aber stimme dir prinzipiell zu :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MayaundBen:

Von mangelhaft ausgefüllten Profilen will ich gar nicht erst anfangen :D aber stimme dir prinzipiell zu :P

Steht kein vernünftiger Text drin, dann ist es klar für mich...Ich schließe das Profil und fertig. Das mache ich mit jeden Profil. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vieleicht weil es nur eine Frau ist!?
Oder Ein Mann der ein Frauenbild drin ist soll e ja geben hier habe ich gehört
Geschrieben
Das ist mir auch aufgefallen und dann noch erstes Treffen nur mit dem Mann, was ich nicht nachvollziehen kann. Vorallem als Hetero Mann, wieso soll sich mit dem Mann treffen!? Ich denke oft wissen die Frauen garnicht das Sie ein Profil aif poppen haben.
Geschrieben
In den meisten Fällen gibt es keine Frau , bzw. die Frau weiss nicht Bescheid.
Geschrieben
Naja, jeder kann sein Profil so gestalten wie er/sie möchte. Wem es nicht gefällt soll einfach weiterscrollen 🤷
Geschrieben
Sind denn Bilder vom Mann ausschlaggebend?
Wozu benötigen Männer Bilder von Männern? Läuft doch ohnehin alles hetero ab.
Geschrieben
Nutzt die Suche im Forum, die Frage wird seit Jahren regelmäßig gestellt. Viel Spaß beim lesen 👍
Geschrieben
Hat der Thread eine Änderung herbeigeführt?
Geschrieben
Vielleicht möchte der Mann eher anonym bleiben und sich nicht im Internet präsentieren.
Geschrieben
Das stört dich? Warum? Lass die Leute doch selbst entscheiden, ob und wieviel sie Zeigen. Vielleicht wäre es gut zu wissen, dass du nicht alle Paare anschreiben musst.
×
×
  • Neu erstellen...