Jump to content

Warum nur Frauen in Paarprofilen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MayaundBen:

Aber der Mann bei dem anderen Paar muss doch auch gefallen, wenn man sich nicht zeigt, warum sollten wir die überhaupt kontaktieren? Es reicht eben nicht, wenn sich nur einer zeigt und 50% sind Überraschung. Ich kaufe mir nie etwas/ unternehme etwas, egal was wo 50% ungewiss sind... Ist doch egal wie attraktiv der Mann ist, dann weiß man es aber vorher und kann sich drauf einstellen. Wie soll sie sich denn auf den anderen freuen, wenn es gar kein Bild oder Angaben gibt?

Daher ja mal vorher abklären! Nicht die Katze im Sack kaufen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ein Paarprofil wo ausschließlich Sie zu sehen ist beachte ich nicht weiter. Der Verdacht vom Fake ist da durchaus gegeben.

Das schreibst Du bestimmt nur für einen Freund :clapping:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sebo8888:
Besser als gar kein Bild 😂😂

Dann lieber kein Bild aber einen aussagekräftigen Profiltext, nach Bildern kann man von beiden dann immernoch fragen, auch wenn es eigentlich ins Profil gehört...

Geschrieben
Das gleiche frage ich mich auch immer 🙄
Geschrieben
Das ist die mit Abstand beste Frage, die ich hier seit Wochen gelesen habe.
Das interessiert mich auch brennend.
Frage mich, weshalb in so einigen Paarprofilen vordergründig die Dame vor die Linse geschubst wird.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Franco-Francson:
Die Vermutung liegt nahe, dass die Frau die optisch attraktivere Seite des Paares ist, die Realität belehrt einen eines besseren.☝️😉

Ist doch egal wer der/ die attraktivere ist. Bei einem Treffen sieht man doch eh beide...

Geschrieben
Ich sehe nur Paar Profile mit Männer,nach einer genauen Frage ist die Mutter gestorben, Frau im Krankenhaus und bei einer Realcheck Anfrage ist das Profil tot.
Aber die Kerle kommen immer wieder.
Liebe Grüße Lilith
Geschrieben
Der Mann möchte ja auch mitdaten. Warum zeigt er sich dann nicht? Wenn wir uns als Paar mit einem Paar treffen, dann werde ich ja wahrscheinlich mit dem Mann interagieren. Da möchte ich doch wissen, wie er aussieht. Und ich verstehe auch nicht, warum so viele Leute keine Gesichtsbilder haben. Das trägt meiner Meinung nach dazu bei, dass Sex als etwas Schamhaftes angesehen wird, das man verstecken muss. Schade.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bineugierig_HL:

Das schreibst Du bestimmt nur für einen Freund

Nein mich ärgert es wirklich :)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
denkt dran: frauen und technik! ER kann halt besser mit der kamera umgehen ^^
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tvslave:

Wahrscheinlich gibt es nur Frauen und keine Männer in den Paar Profilen😂😂😂😂😂

Es gibt fast nur Männer in den Paarprofilen, die Frauen sind reine Fantasie. Es gibt keine Fotos von den Männern, weil sie so fixiert auf die Frauenbilder sind und dann vergessen eigene Bilder von sich einzustellen :clapping:

Geschrieben
Die Frau ist das "interessantere" am Paar. Aus Männersicht gesehen. ;-) Da es hier vermehrt von denen gibt, lockt man eher mit der Frau. :-)
Geschrieben
Ich denke mal,dass in vielen Paarprofilen nur die Frau zu sehen ist,damit ein Kontakt zustande kommt. Oft denke ich,sind bei Paarprofilen nur einzelne Männer am Start,die durch die Bilder daran glauben, besser Kontakt zu bekommen.
Oft werden ja dann auch nur andere Frauen oder Paare gesucht. Tritt man dann in Kontakt, sind die Frauen komischerweise immer gerade nicht online. Arbeiten,schlafen,gerade nicht da oder sonst etwas. Finde ich zumindest fragwürdig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

denkt dran: frauen und technik! ER kann halt besser mit der kamera umgehen ^^

Lol, das als ANONYM zu schreiben- echt voll daneben!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Queen14:
Vielleicht sind die Männer nicht ansehnlich 😂

Ist doch egal, man sieht doch eh beide bei dem Treffen... Einfach offen und ehrlich zu dem stehen was man ist und wie man aussieht...

Geschrieben
Ganz logisch. Weil die Frauen die Paar-Profil-Anzeigen einstellen, ohne das ihre Männer etwas davon wissen. Soll quasi eine Überraschung werden. Aber vielleicht ist es ja auch ganz einfach nur umgekehrt.🤷‍♂️🤣🤣
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
denkt dran: frauen und technik! ER kann halt besser mit der kamera umgehen ^^

Dann sollte er auch in der Lage sein ein Selfie o.ä. zu machen ;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Queen14:
Viele können aus beruflichen Gründen kein facepic drin haben was ich auch verstehe. Deswegen bestehe ich auf ein Foto privat sonst antworte ich nur oberflächlich und führe keine Konversation

Niemand erwartet ein pacepic, haben wir auch nur in der geheimen Galerie. Aber der Rest des Körpers sollte doch vielleicht möglich sein. Tattoos kann man unkenntlich machen. Einfach die gleichen Bilder wie die Frauen reinstellen.

Geschrieben

Da Frauen mehr Leute "anlocken"🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Umgekehrte Logik...seit Jahren wird sich beschwert über nackte Tatsachen von Männern. Aufdringlichkeit. Usw .. Natürlich sind die Männer auch auf den Zug aufgesprungen. Zudem herrscht überall ein extremer Überschuss an Männern. Eine attraktive und vorallem aktive Frau ist hingegen eher die absolute Ausnahme.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Bartolomaeus:
Das ist die mit Abstand beste Frage, die ich hier seit Wochen gelesen habe.
Das interessiert mich auch brennend.
Frage mich, weshalb in so einigen Paarprofilen vordergründig die Dame vor die Linse geschubst wird.

Danke für das Kompliment 😇

×
×
  • Neu erstellen...