Jump to content

Warum nur Frauen in Paarprofilen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage ist immer, ob die Frau weiß, daß sie hier präsentiert wird. Hofft hocken dann wohl doch Einzelherren dahinter. Wer als Paar sucht, sollte sich auch entsprechend präsentieren, denn niemandem nützt eine attraktive Frau, wenn Quasimodo im Hintergrund lauert, es muss ja für alle passen.
Geschrieben

Bei solchen Profilen und dann auch noch ungeprüft weiß man doch was einen erwartet

Meine Frau ist gerade die Schwiegermutter beerdigen, kann ich euch auch alleine besuchen? :clapping:

Geschrieben
Damit andere Frauen sich in Sicherheit wiegen? Und dann meist uuups, ist die Dame aus dem Profil komischerweise nicht verfügbar. Weiß ich nur daher dass ich öfter von vermeintlichen Paaren angeschrieben werde und wenn ich darauf bestehe mit dieser Dame zu reden führt irgendwie kein Weg rein.
Geschrieben

Tja, warum wohl...weil es einfach viele "ungleiche" Paare gibt in  ästhetischer Hinsicht. Wie diese Frauen das ertragen, ist ein Rätsel, aber wenn er ein guter Versorger  ist, dann reicht das für viele. Die meisten Frauen in Deutschland suchen sich ja auch nicht einen Partner nach sexueller Kompatibilität aus. Einfach jämmerlich, aber so sind sie. Das  geht dann ein paar Jahre gut und wenn die Situation es zulässt, gehen sie halt auseinander.

Am 5.10.2022 at 08:02, schrieb EastWind73:

Vielleicht weil einfach nur der Mann hinter dem Profil ist. Weil man mit einem Profil als Paar Vorteile genießt, oder gar Phantasien ausleben kann wenn er weiss das nur ein Mann dahinter ist, schreibt. Manchmal kann es auch der Berufliche Stand sein, die Angst davor vom Arbeitskollegen gemobbt zu werden. Ich Glaube die Liste ist endlos lang. Sei es sich einen Vorteil zu verschaffen, sich oder die Familie zu schützen.

Wenn es kein Fake ist, gibt es kein Argument. Schließlich muss sich hier niemand mit Gesicht zeigen. Der Grund ist vielmehr, dass sie grottenhässlich sind...Punkt.

Geschrieben
Am 4.10.2022 at 21:49, schrieb MayaundBen:

Nun viele sind nach der Aufforderung nach einem Echtheitscheck nie wie wieder aufgetaucht. Natürlich kann man nicht alle in den Topf werfen, aber schon auffällig viele. 

 

Geschrieben
Am 4.10.2022 at 18:43, schrieb Bi-STD-Paar:

Uns ist bei vielen Profilen von Paare eher aufgefallen,das Männer ihre Frauen als Bilder setzen und erstens die davon nix weiß und zweitens er nur alleine sich treffen will

Genau so kennen wir das auch. Nur Bilder der Frau, aber treffen tut sich dann nur der unbekannte Mann, ohne die Frau.

 

Am 4.10.2022 at 18:44, schrieb mann0279:

Nicht immer ist die Frau echt auf den paarprofilen und bei vielen solofrauen ist es dann plötzlich ein Mann....

das stimmt leider.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Man muss ja nicht unbedingt direkt schwul sein wenn man mit Männern gut kann es muss ja nicht immer direkt in der Kiste landen wenn man gegenseitig Sympathie hat und wenn es Spaß macht sich gegenseitig aufzugeilen und ab zu reagieren ist das doch auch okay egal ob du Frau oder Mann bist

Aber hier in diesem Foren wird leider meistens nur geschrieben alles sehr unreal ist

×
×
  • Neu erstellen...