Jump to content

Wenn der eigene Wohnort sehr "übersichtlich" ist?


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verstehe ich nicht, wer einen hier entdecken kann, muss ja selbst angemeldet sein, von daher ist man doch auf dem gleichen Level :coffee_happy:

Geschrieben
ich habe mein richtigen wohnort angegeben obwohl hier nur ca 1000 einwohner leben
Geschrieben
Wenn es danach geht hätte ich hier mehr Auswahl zwischen Schweinen, Kühe und Hühnern als bei den Frauen. 😅
Auf so einem kleinen Dorf ist eben nicht viel los. Also liegt das Ziel mehr in der nächst größeren Stadt. Und eine gewisse Distanz ist vielleicht auch ganz gesund.
Geschrieben
Ich habe die nächste (geläufige) Stadt angegeben, da mein genauer Wohnort quasi keinem bekannt ist.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:
Ich habe die nächste (geläufige) Stadt angegeben, da mein genauer Wohnort quasi keinem bekannt ist.

Das habe ich auch in etwa so gemacht.

Geschrieben
Ich habe hier noch nie meinen richtigen Wohnort angegeben. Der ist zunächst nämlich völlig unwichtig. Wichtig ist ja nur, dass man auch da, wo man seinen Wohnort angibt, auhh für ein Treffen hinfahren würde...
Geschrieben
Warum nicht?
Ich habe nichts zu verbergen und wer sich daran stört, dass ich hier bin, der sollte sich an der eigenen Nase packen.
Ich bin mit mir zu 100% im reinen und wenn jemand wirklich mich mal erkennt und anständig nachfragt, den bin ich dann auch nicht verschlossen und rede offen mit ihn über mich.
Bin eh der Meinung, dass man sich nur versteckt, wenn man was zu verbergen versucht.
Geschrieben
Alles gut und schön aber ich sage Mal so wenn es danach geht und wirklich einer aus dem Dorf ein hier findet könnte es etwas peinlich werden wenn nicht die Person ist die man sucht oder ?
Geschrieben
Ich wohne in Gera. Steht im Profil und das ist auch kein Geheimnis.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wolfflow:
Ich habe die nächste (geläufige) Stadt angegeben, da mein genauer Wohnort quasi keinem bekannt ist.

Ich auch 🙈

Geschrieben

Ich habe bei meiner Anmeldung vor Jahren den genauen Stadtteil St.Pauli angegeben.

Die erste Aussage war was ich koste...

Die zweite Aussage war wie man in den Dreck wohnen kann...

Die dritte Aussage war ob da überhaupt Bäume sind.

Es zeigte mir wieder wie groß viele Herren ihr Hirn eingestellt haben...

Ich denke Hamburg allgemein ist für viel besser zu erfassen.

Hamburg ist gross mit Wasser Schulen Straßen....das schlucken die Herren besser!:thumbsup:

Geschrieben
Ich wohne in Frankfurt und hab das auch angegeben. 🤷‍♀️ Aber ich kann mir gut vorstellen, dass User, die auf dem Dorf wohnen, gerne "unerkannt" bleiben möchten und deshalb eine nahegelegene Alternative angeben. Ist auch nix Schlimmes dran.
Geschrieben
Ich hab keinen Grund, aus meinem wirklichen Wohnort ein Geheimnis zu machen.
Geschrieben
Ich als "Insulaner" habe auch nicht meinen richtigen Wohnort angegeben, sondern die nächstgrößere "Stadt", die ca. 20 Kilometer von mir entfernt ist. Mein Kaff kennt eh keiner.
Geschrieben
Ich habe mit meinem Wohnort keine Probleme, und habe ihn auch angegeben. Wenn ich allerdings auf der Arbeit bin, so ändert er sich natürlich auch
Wegen dem GPS Standort
Geschrieben
Ich komme aus der schönen Oberlausitz. Genau genommen aus dem Zittauer Gebirge 🌲🌲🌲
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Er1003:
Alles gut und schön aber ich sage Mal so wenn es danach geht und wirklich einer aus dem Dorf ein hier findet könnte es etwas peinlich werden wenn nicht die Person ist die man sucht oder ?

Wäre dann für die Person genauso peinlich, ist ja immerhin hier auch angemeldet. Und vermutlich bekommt man genau aus diesem Grund so gut wie nie eine Antwort von jemandem aus der näheren Umgebung

Geschrieben
Bei mir - und wie bei vielen anderen sicherlich auch - ist der Name der Stadt auch gleichzeitig Name des Kreises... So bezieht sich mein angegebener Wohnort auf den gesamten Kreis. Ich wohne jedoch gut 30 km davon entfernt in einem kleinen Kaff.
Da gibt's jedoch dann den Nachteil - die eigene Suche muss dann mit dem richtigen Wohnort erfolgen, sonst werden es dann schon mal schnell 60 km und mehr. Die Kreisstadt liegt recht mittig und die längste Entfernung der Kreisgrenzen liegen bei knapp 70 km.
War das jetzt kompliziert erklärt? 😜
×
×
  • Neu erstellen...