Jump to content

Wenn der eigene Wohnort sehr "übersichtlich" ist?


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schön das so viele kein Problem haben und den Wohnort angeben. Hab ich am Anfang auch ganz naiv gemacht. Bis dann, wie gesagt, da einer rum stand. Dann ist mir das echt vergangen!
Geschrieben
Beliebt ist : Grossraum Norddeutschland .... wenn du reinkommst links.
Geschrieben
Ich wohne in der Stadt, hab Glück.
Verstehe sehr gut, wenn jemand aus einem kleineren Ort oder von einer Insel... wobei dann die Dates schwierig werden bei einer Insel
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eve-:

wobei dann die Dates schwierig werden bei einer Insel

Warum? Denkst du etwa, dass du erst zu der Insel schwimmen musst?  :D Meine Insel ist sogar durch zwei Brücken und mehreren Fährverbindungen mit dem Festland verbunden. 

Geschrieben

Wenn ich meinen richtigen Wohnort nicht korrekt angebe, kann ich nicht erwarten, dass ich jemanden aus der Nähe treffe. Deswegen würde ich das nicht machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Warum? Denkst du etwa, dass du erst zu der Insel schwimmen musst?  :D Meine Insel ist sogar durch zwei Brücken und mehreren Fährverbindungen mit dem Festland verbunden. 

Nein, aber die Anreise dürfte durchaus komplizierter sein.. zumindest oft nach Rügen *fg... da ist doch ständig der Verkehr unterbrochen und verhindert dadurch den Verkehr. 

Geschrieben
Nächst größere Stadt der Gemeinde angeben
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

Nein, aber die Anreise dürfte durchaus komplizierter sein.. zumindest oft nach Rügen *fg... da ist doch ständig der Verkehr unterbrochen und verhindert dadurch den Verkehr. 

Ich bin von Rügen. Wenn die neue Rügenbrücke dicht ist, nimmst du den alten Rügendamm oder die Glewitzer Fähre. Musst natürlich vorher die Verkehrsmeldungen beachten. ;)

Geschrieben
Ostfriesland wenn ich mein heimatort sagen wird immer gefragt "ja und wo im Norden" 🤣🤣
Geschrieben
Ich wohne zwischen Bremen und bremerhaven.... auch nicht ganz genaue Angabe
Geschrieben
Ich nehme einfach das nächstgelegene Oberzentrum in dem ich ohnehin ständig bin wegen Arbeit und Freunden... Damit kann die geneigte Leserin denke ich mehr anfangen als wenn im Profil "Inzesthausen" steht
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Möchtest wohl lieber gleich die korrekte Anschrift haben? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kribbeligsollessein:

Moin zusammen,
mich würde mal interessieren, wie ihr es mit der Angabe zu eurem Wohnort handhabt? Gebt ihr den genauen Ort an ? Bei Großstädten wie Hamburg oder Berlin ist das wohl kein Thema, aber gerade bei Insulanern ist es wohl recht beliebt, dass Nähe Festland als "Wohnsitz" zu wählen, um erst einmal etwas "anonymer" unterwegs zu sein.
Bin gespannt auf eure Antworten.
Stimmt, ich bin Insulaner 🤣

Ich hab mal geguckt, da Du Husum angegeben hast wirst Du wohl auf der Insel Mainau leben. :clapping:

vor 13 Minuten, schrieb Darkspawn75:

Ostfriesland wenn ich mein heimatort sagen wird immer gefragt "ja und wo im Norden" 🤣🤣

In Aurich ist's traurich und in Leer noch viel mehr :clapping:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bineugierig_HL:

In Aurich ist's traurich und in Leer noch viel mehr

Und in Norden ist noch keiner was geworden 🤣🤣🤣👍

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KinkyNerd:

Damit kann die geneigte Leserin denke ich mehr anfangen als wenn im Profil "Inzesthausen" steht

Das würde aber einige Besonderheiten erklären :clapping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bineugierig_HL:

Das würde aber einige Besonderheiten erklären

Nur zugezogen, nicht eingeboren 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KinkyNerd:

Nur zugezogen, nicht eingeboren 😂😂😂

Hätte ich jetzt auch geschrieben :clapping:

vor einer Stunde, schrieb Dee_light:

Und Du fragst - weil ? Für das "gute" Gefühl, dass andere auch unehrlich sind ?

Der fragt bestimmt nur für einen Freund :confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Brainfuck84:

Wen das stört der kann den Kontakt gern abbrechen aber das ist doch mein Leben, mein Ding.

Ich wäre ein bisschen unglücklich, sollte mein Arbeitgeber den Kontakt zu mir abbrechen, weil er der Meinung ist, meine Anwesenheit hier verträgt sich nicht mit seinen konservativen Wertvorstellungen.

Geschrieben

Zugegeben, "Lummerland" hamwer bei bei der kleinen Insel lieber nich angegeben 😉😅

Geschrieben
Ich wohne in einer groß Stadt aber bin mittlerweile auch schon am schauen was sich außerhalb so schönes gibt ich weiß ja nicht was die frauen suchen aus meiner stadt oder ob sie alle schüchtern sind.
Geschrieben

Ich habe die nächste Stadt , 15km entfernt , angegeben weil mein Dorf eh niemand kennt .

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Le_serein:

Ich wäre ein bisschen unglücklich, sollte mein Arbeitgeber den Kontakt zu mir abbrechen, weil er der Meinung ist, meine Anwesenheit hier verträgt sich nicht mit seinen konservativen Wertvorstellungen.

Ohne Fotos erkennt er dich auch bestimmt 😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...