Jump to content

Wenn der eigene Wohnort sehr "übersichtlich" ist?


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Laut Profil, wohnst du in Berlin!!!

Zweitwohnsitz! Stimmt ja auch fast, weil ich alle vier Wochen immer für ein paar Tage berufsbedingt dort bin und da auch eine kleine Wohnung zur Verfügung habe. Hauptwohnsitz ist Rügen. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Wer soll mich bitte verurteilt bzw warum sollte mich das interessieren?
Geschrieben
Ich muss mich hier für nix schämen, schon gar nicht, dass ich hier ,,Dauergast" bin. Demnach brauch ich beim Wohnort auch keine ungenauen Angaben machen.
Geschrieben
Ich gebe meinen Wohnort an der ganze 2500 Einwohner hat. Ich habe nichts zu verbergen und kann machen was ich will.
Geschrieben
Da ich hier nicht „heimlich“ unterwegs bin und mich vor meinen Mitmenschen weder meiner Passion noch meiner Sozialkontakte schämen muss/würde/sollte/könnte…., ist auch mein Wohnort Fehmarn genau angegeben.
Geschrieben
Nein ich habe meinen genauen Wohnort nicht angegeben aber wohnt nahe dran 😜😉
Geschrieben

Habe meinen Wohnort angegeben. Mich hat noch nie einer darauf angesprochen. Anders wäre es wahrscheinlich hätte ich den Hund meiner Ex auf meinem Bildern hier.  Ohne Hund wird man von denselben Menschen nicht mehr wahr genommen die einen den Tag vorher noch angesprochen haben. Wollte es nicht glauben ist aber so.

 

 

Geschrieben
Und Du fragst - weil ? Für das "gute" Gefühl, dass andere auch unehrlich sind ?
Geschrieben
Ich wohne in kleinen Ort daher nähere Stadt angegeben...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

Und Du fragst - weil ? Für das "gute" Gefühl, dass andere auch unehrlich sind ?

Du bist eine sehr misstrauische Person. ;) Kann ja auch sein, dass er/sie hier jemanden kennengelernt hat, bei dem der Wohnort falsch angegeben war und er/sie sich jetzt fragt, ob das hier öfter so gehandhabt wird. 

Geschrieben
Soll jeder doch halten, wie er mag. Kann man ja persönlich klären. Mir ist's ziemlich "wurscht", hab ehrlich meinen Vorort angegeben, 3000 Einwohner, daraus wurde dann hier plötzlich Stadt. Mein Umfeld weiss, das ich hier unterwegs bin. Meine Nachbarn? Kann ich mir hier kaum vorstellen, wenn egal. Arbeit auch nicht mehr, da habe ich schon Verständnis...und weiss tatsächlich, wie einfach das ist. Freund von mir wohnt Dorf, ist hier nicht angemeldet. Aber man tratscht halt, TV aus seinem Ort?
Ein Blick "hätte ich von dem nie gedacht". Aber der ist da ruhig und denkt sich nur was. Also ist bisschen Vorsichtig wohl manchmal richtig.
Geschrieben

Wir haben den Wohnort nur als Landschaft angegeben, obwohl hier im Bezug auf das gemeinsame Hobby einiges los ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

;) Kann ja auch sein, dass er/sie hier jemanden kennengelernt hat, bei dem der Wohnort falsch angegeben war
und er/sie sich jetzt fragt, ob das hier öfter so gehandhabt wird. 

Geografie ist nicht so Deins, oder ;) ?

Der Ersteller selbst ist "Insulaner", hat aber "Husum" im Profil.
Somit hat er einen falschen Wohnort angegeben, nicht irgendwer, den er kennt.

Außer Husum ist 'ne Insel - wäre mir aber neu :clapping:.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Ich finds blöd wenn man anbandelt und dann stellt es sich heraus dass die Entfernungsangabe nicht korrekt ist. Dann ist Ende bei mir.
Geschrieben

Puh...für einen Ort musste ich mich entscheiden. 

Ich habe zwei Wohnorte und meine Angabe im Profil liegt etwa 15km von einem der beiden entfernt.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

Geografie ist nicht so Deins, oder ;) ?

Der Ersteller ist "Insulaner", hat aber "Husum" im Profil.
Somit de facto falschen Wohnort angegeben.


Außer Husum ist 'ne Insel - wäre mir aber neu :clapping:.

Steht ja im Eingangspost, dass er einen falschen Wohnort angegeben hat. Er ist also ehrlich. 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Achim23552:

Ist ja alles gut, hätte nicht gedacht, das das so einen Wind auslöst. Soll jeder tun wie er möchte. Mir war nicht klar, das heute so viele ihre Freiheit ausleben , aber dabei alles im Dunkel tun wollen, weil keiner seine Nachbarn mag , oder kennt , oder Angst hat es könnte einer vor der Tür stehen.  Ich kenne sowas nicht, da habe ich vielleicht zu naiv gedacht , also tut mir leid, ich lerne gern dazu 

Bei mir stand einer vor der Tür!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb redsector1969:

Ich finds blöd wenn man anbandelt und dann stellt es sich heraus dass die Entfernungsangabe nicht korrekt ist. Dann ist Ende bei mir.

Möchtest wohl lieber gleich die korrekte Anschrift haben? :D

Geschrieben
Anonym muss nicht jeder wissen wo man wohnt.
Geschrieben
Selbstverfreilich gebe ich hier meinen tatsächlichen Wohnort an. Ich hab da überhaupt kein Problem damit. Und sollte mich mein Nachbar hier erkennen, so soll er doch bitteschön vor seiner eigenen Türe kehren 😎
×
×
  • Neu erstellen...