Jump to content

Der außergewöhnlichste Ort an dem Ihr Sex hattet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen,

 

was war euer außergewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet?

wie z.B. im Flugzeug oder dergleichen :)

 

1 Antwort = 1 Ort.

bin gespannt! 
 

bei mir: auf einem Katamaran in der Dominikanischen Republik umgeben von Türkisen wunderschönen Meer.

Geschrieben
Im Waschhaus auf dem Campingplatz
Geschrieben
Tanzfläche Diskothek... Wen man ihn nicht sieht,hat er die Hose auch nicht verlassen war Nici's Motto 🤗😁
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Leute lesen außergewöhnlich heißt nicht ungewöhnlich, was ist bitte im Fahrstuhl außergewöhnlich? Er möchte sowas hören wie im Sessellift mit Blick auf den Zuckerhut 😉😂
RollenspielerinX
Geschrieben

Flugzeug (1. Klasse) , Rolltreppe (nachts), in Hammamatsu in einem japanischen Hotel draussen in echter warmer Quelle, im heißluftballon, im Riesenrad, in der Discothek bei einer Techno-Schaumparty mitten im Schaum, Bei der Überschwemmung mit dem Schlauchboot an eine Litfaßsäule gepaddelt, oben auf der Litfaßsäule (nachts), Hannover Feuerwerksweltmeisterschaft am Deich....

Geschrieben
Brainfucking im Januar und Februar war das unglaublichste was ich je erlebt hab.
Übersandt über eine Strecke von 17 Kinometern
Ansonsten war die Sandbank am Main echt nicht schlecht 😍
Geschrieben
In einem Bagger auf der Baustelle 🤣🤣🤣, und nein wir gehörten nicht zu Baustelle 🤣🤣🤣
Geschrieben

im Bett  und das immer wieder,  weil, als Spießer,  das hab ich im Saunafred gelernt, ist das Bett  voll außergewöhnlich für die "ichpoppeüberallspezies" und deswegen bin ich auf meinen Ort voll stolz 

Geschrieben
Mich interessiert gar nicht, wo andere Leute schon Sex hatten.
×
×
  • Neu erstellen...