Jump to content

Wenn der eigene Wohnort sehr "übersichtlich" ist?


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mein Profil in der Nachbarstadt erstellt und es beim Umzug dort belassen. Der größere Ort ist bekannter.
Geschrieben
Ich gebe den richtigen Ortsnamen an und zeige auch öffentlich mein Gesicht, was interessiert mich denn, was die "lieben Nachbarn" denken und erzählen... Das ist sowieso viel mehr ais ich jemals gedacht habe und als der liebe Gott weiß...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Dämlich ist aber jetzt auch hier zuzugeben daß man den exaten Wohnort angegeben hätte, oder?
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Ich sag nur: EHRLICHKEIT !!!

Als wenn du deine genaue Adresse im Profil stehen hast. 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Achim23552:
Hier geben offenbar viele "geschönte" Daten an , was auch oft für Aussagen im Profil zutrifft. Ist schon schade alles mit Unwahrheiten zu beginnen. Was ist da so problematisch ? Wenn hier jemand von einem Nachbarn gefunden wird, dann heißt es doch nur, der schleicht hier auch durch die virtuellen Büsche. Also kann man sich doch auch gleich offen über einiges unterhalten...., oder nicht ?

Problematisch war der Mann der vor meiner Haustür stand! Daher "geschönter" Wohnort. Nächst größere Stadt.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Erwischt: Auch ich hab nicht den ganz genauen Standort angegeben,denn allein an der Benennung wüsste fast jeder im Umkreis wo genau ich wohne da dies namentlich auf's Haus und Ort bezogen ist.Abgesehen davon kann man hinterher immer noch sagen wo es ist ( wenn es angebracht ist)
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:
Ich sag nur: EHRLICHKEIT !!!

Für jemanden der in einer Großstadt wohnt sicher kein Problem. Hier auf dem Land sieht das schon anders aus.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Baggermax:

Kennst du diesen Ort 

Meinst du wo ich wohne mit dem Ort?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

ist man gleich ein stalker wenn man mal auf profile schaut

 

Er hat mich direkt angeschrieben, war auch bei mir in der Nähe unseres Hauses und hat mich  beobachtet, was ich im Garten mache. Hat es mir hier über poppen. De geschrieben. Nur weil ich alleinstehend bin, bin ich kein Freiwild. 

Das hat er nicht nur einmal gemacht und ich nen es stalker

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Märchen:

Meinst du wo ich wohne mit dem Ort?

Nein da wohne ich 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Dämlich ist aber jetzt auch hier zuzugeben daß man den exaten Wohnort angegeben hätte, oder?

Was soll denn daran dämlich sein? Dämlich sind vielleicht manche Profilfotos, da kannste Hausnummer und Strassennamen lesen....wenn es denn das zu Hause zeigt.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er hat mich direkt angeschrieben, war auch bei mir in der Nähe unseres Hauses und hat mich  beobachtet, was ich im Garten mache. Hat es mir hier über poppen. De geschrieben. Nur weil ich alleinstehend bin, bin ich kein Freiwild. 

Das hat er nicht nur einmal gemacht und ich nen es stalker

Ist derjenige hier noch aktiv?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Als wenn du deine genaue Adresse im Profil stehen hast. 

Habe ich!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Er1003:

Alles gut und schön aber ich sage Mal so wenn es danach geht und wirklich einer aus dem Dorf ein hier findet könnte es etwas peinlich werden wenn nicht die Person ist die man sucht oder ?

Was soll daran peinlich sein?Er oderSie ist wahrscheinlich aus dem selben Grund hier wie wie Du.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schattenpflanze71:

Habe ich!

Also ich sehe da nur Berlin. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Also ich sehe da nur Berlin. 

Ich habe 10319 angegeben.

Vlt wird es über die App oder ...nicht angezeigt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schattenpflanze71:

Ich habe 10319 angegeben.

Vlt wird es über die App oder ...nicht angezeigt 

Ist das Friedrichshain? Ziemlich groß und ungenau. 

Geschrieben
Ich frag mich immer, wieso viele so ein Geheimnis daraus machen, hier angemeldet zu sein.

Klar, wenn man jemanden zum Fremdgehen sucht, kann ich es vielleicht noch nachvollziehen.

Aber wenn man Single ist, ist es doch nicht verwerflich. Wenn man hier von Bekannten entdeckt wird, treiben die sich hier ja offensichtlich auch rum. 😜

Und ich denke nicht, dass wir in einer Zeit Leben, in der man sich für Interesse an Sex schämen müsste.

Insofern ist mein Wohnort hier absolut transparent drin. Und ich wohne in einer echt kleinen Stadt. Wenn mich hier eine Dame entdeckt, die mich kennt, dann weiß sie, dass sie mich auch direkt ansprechen kann. 😜
Geschrieben (bearbeitet)

 

.

bearbeitet von Schattenpflanze71
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ist das Friedrichshain? Ziemlich groß 

 

Echt jetzt? Vlt sollte man die Straße auch noch dazu schreiben? 

Karlshorst hat 10318. Was wird dann wohl 10319 sein? Definitiv nicht Friedrichshain.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Achim23552:

Hier geben offenbar viele "geschönte" Daten an , was auch oft für Aussagen im Profil zutrifft. Ist schon schade alles mit Unwahrheiten zu beginnen. Was ist da so problematisch ? Wenn hier jemand von einem Nachbarn gefunden wird, dann heißt es doch nur, der schleicht hier auch durch die virtuellen Büsche. Also kann man sich doch auch gleich offen über einiges unterhalten...., oder nicht ?

Ich möchte mich nicht mit meinen Nachbarn offen über Einiges unterhalten, wenn Du das magst, kannst Du das ja gern tun. 

Zum Thema: Wildfremde müssen nicht wissen, wo ich genau wohne, bei Interesse teile ich das dann schon mit. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

 

Echt jetzt? Vlt sollte man die Straße auch noch dazu schreiben? 

Karlshorst hat 10318. Was wird dann wohl 10319 sein? Definitiv nicht Friedrichshain.

Friedrichsfelde. Sorry, ich verwechsele das immer. Hab nur kurze Zeit in Berlin gelebt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich möchte mich nicht mit meinen Nachbarn offen über Einiges unterhalten, wenn Du das magst, kannst Du das ja gern tun. 

Zum Thema: Wildfremde müssen nicht wissen, wo ich genau wohne, bei Interesse teile ich das dann schon mit. 

Ist ja alles gut, hätte nicht gedacht, das das so einen Wind auslöst. Soll jeder tun wie er möchte. Mir war nicht klar, das heute so viele ihre Freiheit ausleben , aber dabei alles im Dunkel tun wollen, weil keiner seine Nachbarn mag , oder kennt , oder Angst hat es könnte einer vor der Tür stehen.  Ich kenne sowas nicht, da habe ich vielleicht zu naiv gedacht , also tut mir leid, ich lerne gern dazu 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Friedrichsfelde. Sorry, ich verwechsele das immer. Hab nur kurze Zeit in Berlin gelebt. 

Laut Profil, wohnst du in Berlin!!!

×
×
  • Neu erstellen...