Jump to content

Wenn der eigene Wohnort sehr "übersichtlich" ist?


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ein Umzug ist vielleicht nun angebracht, nachdem ich hier genau beschrieben habe wo du wohnst. War etwas unüberlegt von mir. Nun hast du sicher bald viel ungebetenen Besuch von paarungswilligen Männern aus diesem Forum. Jetzt wird dein Leben aufregend. :smiley:

Ich habe einen groooooßen Hund , der lässt nur jemanden ins Haus wenn ich das erlaube :relaxed:  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Nein Danke 🙈.. 

Siehst du. Dann spielt es doch eh keine Rolle. :)

Geschrieben

Ich habe noch nie meinen genauen Wohnort im Profil angegeben, sondern immer die nächst größere Stadt. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Kiki69:

Nee.. Schon OK 🆗... Ist und wird mir, nie passieren.. 😉.. 

Danke für die super empathische Antwort! Man sollte einfach mal die Fresse halten wenn man die Hintergründe nicht kennt! Das was mir da passiert ist damit war nicht zu rechnen und könnte jedem auch dir passieren!

Geschrieben
Bin ein Kind der Stadt und geb den Stadtteil an in dem ich wohne.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brainfuck84:

So, das ist ne vernünftige Frage.
Natürlich nicht. Selbstverständlich schreibe ich lange vorher mit einer Person bevor ich überhaupt ein Treffen in Erwägung ziehe. Aber wenn du die Kommentare ein bisschen verfolgt hast gibt es auch Angaben die dann weit über ein paar Kilometer hinaus gehen. Und wenn du mal ehrlich bist, wenn du grundlegend als Lügner bezeichnet wirst, weil Männer das ja grundsätzlich tun um ihren Vorteil daraus zu ziehen, dann kann es doch als Mann nicht so verwerflich sein, wenn sich ein Mann darüber aufregt, dass eine Frau in ihrem Profil einen anderen Wohnort an gibt. Genau so Regen sich doch dir Frauen darüber auf, wenn du schreibst du bist Single und im Gespräch stellt sich raus, du lebst in ner offenen Beziehung oder Ehe oder was auch immer. Findest du das als Mann fair? Sicher, man kann darüber streiten ob dieser Einwand gerechtfertigt ist, oder in wie weit das okay ist, die Wahrheit ein wenig zu strecken, aber sieh das mal bitte von meiner warte aus. Ich mache mich gnadenlos ehrlich und stehe da wie der letzte Idiot, muss mir aber im Gegenzug gefallen lassen, wenn eine Frau (ich nenn es jetzt einfach mal Notlüge, mir fällt sonst kein passender Begriff ein) eine Notlüge in ihr Profil schreibt.

Und ja, ich bin verdammt frustriert und deswegen regt mich das so auf.

Du pauschalisierst zu sehr. Welche Frauen regen sich über deinen Beziehungsstatus auf? Sind das denn die gleichen Frauen, die wegen ihrem Wohnort lügen?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blauzahn84:

Du pauschalisierst zu sehr. Welche Frauen regen sich über deinen Beziehungsstatus auf? Sind das denn die gleichen Frauen, die wegen ihrem Wohnort lügen?

🤔 das ist erlich gesagt eine gute Frage, ich habe da nie drauf geachtet

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brainfuck84:

🤔 das ist erlich gesagt eine gute Frage, ich habe da nie drauf geachtet

Weil den Vorwurf mit der Doppelmoral kannst du nur den Frauen machen, die sich über deine Lügen aufregen, die dann aber selbst lügen, wenn es zum Beispiel ihren Wohnort betrifft. Verstehst du, was ich meine? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Weil den Vorwurf mit der Doppelmoral kannst du nur den Frauen machen, die sich über deine Lügen aufregen, die dann aber selbst lügen, wenn es zum Beispiel ihren Wohnort betrifft. Verstehst du, was ich meine? 

Ja klar. Ich hab mich da irgendwie rein gesteigert und mich unglaublich angegriffen gefühlt, vielleicht hab ich auch was falsch verstanden 🤦

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brainfuck84:

Ja klar. Ich hab mich da irgendwie rein gesteigert und mich unglaublich angegriffen gefühlt, vielleicht hab ich auch was falsch verstanden 🤦

Ist ja kein Problem. Passiert mir auch oft. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb redsunshine:

Danke für die super empathische Antwort! Man sollte einfach mal die Fresse halten wenn man die Hintergründe nicht kennt! Das was mir da passiert ist damit war nicht zu rechnen und könnte jedem auch dir passieren!

Ich war /bin: nicht - dauerhaft empathisch/naiv und nett.. Weiss mich zu wehren (Staatsgewalt und laute verbale Artikulation /uvm.!! Haben mir, meine Eltern /später meine Lebenserfahrung gelehrt.. 😉.. Ist aber auch nicht Thema 🤐 und "Fresse halten 🙊?".. Nicht- mein Niveau 😶

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Ist ja kein Problem. Passiert mir auch oft. 

Ja, mir hin und wieder auch. Ich bin nicht immer so wie heute 😂
Oh man. Tut mir auch echt leid.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Kiki69:

Ich war /bin: nicht - dauerhaft empathisch/naiv und nett.. Weiss mich zu wehren (Staatsgewalt und laute verbale Artikulation /uvm.!! Haben mir, meine Eltern /später meine Lebenserfahrung gelehrt.. 😉.. Ist aber auch nicht Thema 🤐 und "Fresse halten 🙊?".. Nicht- mein Niveau 😶

Tja ich auch nicht und ich kann mich durchaus auch wehren und dennoch hätte es dir genauso passieren können. Dein Niveau will ich gar nicht kennen und nun ist gut!

Geschrieben

Mein Wohnort stimmt. Ca 6700 Einwohner und ich bin laut P.DE ca. auf Platz 2500 in meinem Ort !
Man ist mein Ort versaut, wenn mind. ein Drittel hier angemeldet ist.... :smiley:
Bin daher wohl einer unter Vielen und falle gar nicht auf.....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb fussel2:

ich habe mein richtigen wohnort angegeben obwohl hier nur ca 1000 einwohner leben

das ist allerdings schon ein großer Ort. Da gibt es gerade auf dem Dörfern wesentlich kleinere.

Geschrieben
So ein Blödsinn wenn uns hier jemand finden solte auf der Seite aus meinen Dorf sucht der
Geschrieben
Nur das Original ist das Original,
der Wohnort stimmt also. Und -
ich antworte auch nicht für einen
Freund 😁 😁 😁 😁 😁
Alles ist echt.
Geschrieben
Ich hab auch die nächst größere Stadt genommen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Also bei mir stimmt der Wohnort zu 100% in meinem Profil. Was habe ich davon wenn ich was falsches angebe? Genauso bin auch ich das auf den Bildern in meinem Profil
Geschrieben
Am 04.10.2022 at 10:59, schrieb sveni1971:

Anlamıyorum, seni burada keşfedebilecek birinin kendisinin kayıt olması gerekiyor, yani sen de aynı seviyedesin  :kahve_mutlu:

Wenn Sie eine echte Beziehung wünschen, können wir sofort loslegen😘

Wenn du wirklich willst😘

received_382377817295941.jpeg

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Babenhausen36:

Wenn Sie eine echte Beziehung wünschen, können wir sofort loslegen😘

Wenn du wirklich willst😘

 

Hääää?

Keine Ahnung, wer hier zitiert wurde, von mir stammt es jedenfalls nicht. Ich weiß im Übrigen wie ein Schwanz aussieht, ich sehe meinen mehrmals täglich, aber vielleicht finden es die anderen im Forum ja spannend und schreiben jetzt zu Hunderten. Was aber nicht wirklich mit dem Thema Wohnort zu tun hat, es sei denn, man wohnt in Schwanzhausen und hat ein Panoramabild seiner Heimat einstellen wollen. :clapping:

Kurz um, Thema nicht so ganz getroffen, aber er war bemüht.

 

Geschrieben
Am 4.10.2022 at 10:43, schrieb kribbeligsollessein:

Bin gespannt auf eure Antworten.
Stimmt, ich bin Insulaner

Da mein Wohnort aus mehr als drei Häusern besteht, habe ich keine Probleme, den richtigen anzugeben.

Hätte ich auch sonst nicht gehabt.

×
×
  • Neu erstellen...