Jump to content

Wenn der eigene Wohnort sehr "übersichtlich" ist?


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe meinen normalen Wohnort angegeben warum sollte man da was verschweigen
Geschrieben
immer die genaue Ortsangabe - kann man(n) ja "gockeln", wo das ist- Entfernungen scheinen hier nur in "Luftlinie" angegeben zu sein !
Geschrieben
Ich wohne in der Nähe von Köln, mein genau Stand Ort ist auch an...
Mir ist es egal, ob meine direkten Nachbarn....
Hier auch sind..🤷‍♂️
Und Pleinlich finde ich es auch nicht.
Jeder wie er mag.....😉👍
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Irgendwas eingegeben, weil es is nicht lustig wenn man auf einmal einen Stalker (verheiratet 3 kinder) hat, der im nächsten Dorf wohnt und nicht einsehen will, das er absolut nicht mein typ ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich wohne in Frankfurt und hab das auch angegeben. 🤷‍♀️ Aber ich kann mir gut vorstellen, dass User, die auf dem Dorf wohnen, gerne "unerkannt" bleiben möchten und deshalb eine nahegelegene Alternative angeben. Ist auch nix Schlimmes dran.

Frankfurt ist zu ungenau. Es gibt zwei Frankfurts. Ich habe dich schon in Frankfurt an der Oder gesucht und nicht gefunden. Bin sogar aus Versehen über die polnische Grenze, wo ich dann verhaftet wurde und zwei Wochen tote Fische aus der Oder sammeln musste. 

Geschrieben
Meinen genauen Wohnort geht keinen was an, außer meinen Sexpartner.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Frankfurt ist zu ungenau. Es gibt zwei Frankfurts. Ich habe dich schon in Frankfurt an der Oder gesucht und nicht gefunden. Bin sogar aus Versehen über die polnische Grenze, wo ich dann verhaftet wurde und zwei Wochen tote Fische aus der Oder sammeln musste. 

😂😂😂 Wer lesen kann, ist dann wohl klar im Vorteil. 😂🙈

Geschrieben
Hier geben offenbar viele "geschönte" Daten an , was auch oft für Aussagen im Profil zutrifft. Ist schon schade alles mit Unwahrheiten zu beginnen. Was ist da so problematisch ? Wenn hier jemand von einem Nachbarn gefunden wird, dann heißt es doch nur, der schleicht hier auch durch die virtuellen Büsche. Also kann man sich doch auch gleich offen über einiges unterhalten...., oder nicht ?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Eigentlich zum Selbstschutz, etwaig bei Arbeitskollegen und oder Nachbarn eine gute Idee. Den nächsten größeren Ort anzugeben. Lustiger oder nachdenklicher Weise, gibt es laut Gästebucheinträge immer Kandidaten..." Die rein zufällig immer in der Gegend sind "...
Geschrieben
Ich Wohne auch relativ im kleinen Ort und habe mein Ort angegeben - sollen doch wissen das ich hier bin warum sich verstecken beim Treffen ( wenn es mal dazu kommt .. kommt es ja eh raus
Geschrieben
Ich hab nichts zu verbergen. Wenn Nachbarn, Freunde, Bekannte mich hier erkennen, ist mir das egal. Ich steh zu mir und dem hier. Außerdem, sie sind doch auch hier! 😅
Wenn mich jemand draußen erkennt, war es bisher nie unangenehm!
Geschrieben
Der Zielort eines treffen findet immer an einen öffentlichen Platz statt. Ich muss keiner Person exakt sagen wo meine Wohnung ist. Wenn ich vertrauen aufgebaut habe sieht das anders aus.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78:

😂😂😂 Wer lesen kann, ist dann wohl klar im Vorteil. 😂🙈

Ja, mach dich mal noch drüber lustig. Das waren die zwei schlimmsten Wochen meines Lebens. So muss sich Opa damals in Russenhaft gefühlt haben. :(

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Irgendwas eingegeben, weil es is nicht lustig wenn man auf einmal einen Stalker (verheiratet 3 kinder) hat, der im nächsten Dorf wohnt und nicht einsehen will, das er absolut nicht mein typ ist.

ist man gleich ein stalker wenn man mal auf profile schaut

 

Geschrieben
Nein, warum sollte ich mich verstecken. Kann doch jeder wissen. Wen das stört der kann den Kontakt gern abbrechen aber das ist doch mein Leben, mein Ding.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb kribbeligsollessein:

Moin zusammen,
mich würde mal interessieren, wie ihr es mit der Angabe zu eurem Wohnort handhabt? Gebt ihr den genauen Ort an ? Bei Großstädten wie Hamburg oder Berlin ist das wohl kein Thema, aber gerade bei Insulanern ist es wohl recht beliebt, dass Nähe Festland als "Wohnsitz" zu wählen, um erst einmal etwas "anonymer" unterwegs zu sein.
Bin gespannt auf eure Antworten.
Stimmt, ich bin Insulaner 🤣

Ich habe meine Stadt angegeben wohne aber 1km davon entfernt auf dem Lande. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Märchen:

Ich habe meine Stadt angegeben wohne aber 1km davon entfernt auf dem Lande. 

Kennst du oschatz 

Geschrieben
Immer den Wohnort, denn irgendwann muss die Katze ja doch aus dem Sack, wenn man erste Absichten hat, sonst sollte man diese Plattformen einfach meiden, denn Lüge ist nie eine Lösung.
Geschrieben
Muss gestehen hab etwas beim Wohnort gemogelt......
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Achim23552:
Hier geben offenbar viele "geschönte" Daten an , was auch oft für Aussagen im Profil zutrifft. Ist schon schade alles mit Unwahrheiten zu beginnen. Was ist da so problematisch ? Wenn hier jemand von einem Nachbarn gefunden wird, dann heißt es doch nur, der schleicht hier auch durch die virtuellen Büsche. Also kann man sich doch auch gleich offen über einiges unterhalten...., oder nicht ?

Eben nicht, hätte ich Bock mich mit meinen Nachbarn so offen zu unterhalten, würde kaum die Anonymität des Internets vorziehen.

×
×
  • Neu erstellen...