Jump to content

Wenn der eigene Wohnort sehr "übersichtlich" ist?


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Wohnortangabe wird hier oft sehr sehr sehr flexibel kopfkinogerecht gehandhabt .
Geschrieben
Der in meinem Profil genannte Ort entspricht meinem Wohnort, habe ich auch kein Problem mit... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Baggermax:

Kennst du oschatz 

Was meinst du bitte mit diesem Satz?

Geschrieben
Ich habe genau den Ort angegeben wo ich wohne...ich hab damit kein Problem.....davon kann man eh nicht erahnen wo ich genau wohne....aber selbst wen....wäre das für mich auch kein Problem dan wissen es halt Leute stört mich weniger
Geschrieben

Ich habe auch meinen Wohnort angegeben. Sollte mich jemand wiedererkennen, hab ich da kein Problem mit.

Geschrieben

Da ich ohnehin nicht besuchbar war, spielte der genaue Ort keine Rolle. Also habe ich ein anderes Kaff angegeben.

Wenn ich der Meinung war, er ist es wert, hat er natürlich auch meinen korrekten Ort erfahren.

Geschrieben
Ja sieht man ziemlich oft bei Frauen
Fragt man nett nach wird, ignoriert
Und dann will Frau Ehrlichkeit,
Geschrieben

Das dürfte unter anderem davon Abhängen, was man hier sucht. Einerseits hätte ich Verständnis dafür, dass jemand, der in einem Dorf wohnt, falsche Angaben macht, für das Langfristige das ich suche, ist jedoch die Entfernung ein Ausschlusskriterium. Darum stimmt mein Wohnort Elmshorn. Ein Kontakt mit dem Wohnort Pinneberg wäre für mich interessant, wenn der eigentliche Wohnsitz dann Helgoland (Kreis Pinneberg) ist, eher nicht.🙂 Jemand der hier nur zum Schreiben ist, könnt ja theoretisch, und in einigen Jahren vielleicht sogar praktisch, auf dem Mond wohnen.

Geschrieben
Hätte gerne noch die „Just.3.words“-Funktion
Geschrieben
Da ich in einer Großstadt wohne ist es nicht das Problem und meine Angabe ist korrekt.
Ich hab aber tatsächlich schon überlegt, was ich tue, wenn ich wieder in meine Heimat (eher ne Kleinstadt) zurückkehren sollte.
Geschrieben
Mein Wohnort ist etwas außerhalb daher Stadt genommen.
Denke machen viele so
Geschrieben
Mein Wohnort ist auf ca. 20 Genauigkeit angegeben.
Möchte einfach nicht, dass jeder Profilsucher meinen Wohnort kennt. Gleiches gilt für das Profilbild.
Soll nicht heißen, dass ich im direkten Kontakt mich nicht zeige und den Wohnort preis gebe.
Geschrieben
Ich gebe nie meinen exakten Wohnort an. Eben den nach Stadtteil etc.
Geschrieben
Nie wurde ich hier meinen direkten Wohnsitz angeben ...in der Umgebung reicht.
Geschrieben
Ich habe tatsächlichen Wohnort angegeben und wurde dann hier plötzlich "Verstädtert".
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ja, mach dich mal noch drüber lustig. Das waren die zwei schlimmsten Wochen meines Lebens.

Und ich bin schuld. 😔

Geschrieben
Den Richtigen, bei mir eine dörfliche Großgemeinde, bei PN gebe ich Hameln an - kennt fast jeder ;-)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hagalaz:

Eben nicht, hätte ich Bock mich mit meinen Nachbarn so offen zu unterhalten, würde kaum die Anonymität des Internets vorziehen.

Jeder wie er mag.....  

Geschrieben
Die dazugehörige Stadt reicht.
Alles andere kann man dann klären, wenn es wirklich passt, das Gegenüber das wissen darf dann.
Geschrieben
Auf gar keinen Fall den Wohnort angeben. Ich verrate den mittlerweile auch nur nach genauen Check. Ein Typ von hier ist mehrmals durch meinen Wohnort gefahren um mich bei der Hunderunde/einkaufen zu finden. Mega creepy
Geschrieben
Ich zeig euch mein Gesicht, ich nenn euch mein Gewicht, doch wo ich wirklich wohne, verrate ich euch nicht…🤪 🥳
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Märchen:

Was meinst du bitte mit diesem Satz?

Kennst du diesen Ort 

×
×
  • Neu erstellen...